Profil für Martin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Brennenstuhl 1198510  Kabeltrommel Garant S 4 leer
Brennenstuhl 1198510 Kabeltrommel Garant S 4 leer

4.0 von 5 Sternen Top Trommel mit kleinem Manko, 24. November 2013
Genau sowas habe ich gesucht und gefunden, sehr gute und Stabile Brennstuhl Kabeltrommel mit gewohnter Qualität von Brennstuhl; vor allem eine mit 4 Steckdosen und nicht wie sonst immer mit 3. Auch das anschließen kein Problem. Ein Stern abzug gibts von mir für das Rollen, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber die Trommel lässt sich sehr streng rollen, obwohl nicht ansteht etc. find ich schade, denn das kann einen schon ein bisschen nerven, ansonsten top.

SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED
SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED 5 LED

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. November 2013
Sehr gute Stirnlampe mit einer sehr sehr guten Lichtausbeute, habe sie selbst immer in der Arbeit dabei (Elektroniker) und bei Stromausfällen oder generell wenn kein Licht vorhanden ist und ich arbeiten ausführen muss sehr sehr gut, definitiv einen kauf wert!

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) chrome
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Genau das was man will!, 24. November 2013
Sehr guter Radio für einen sehr guten Preis, hatte ihn die letzten 2 Jahre auch im Zeltlager mit dabei, selbst im nirgendwo kein schlechter Empfang; teilweise braucht er ein bisschen "nachhilfe" im Empfang mit Draht etc. aber ansonsten sehr guter Empfang und vor allem Stromsparend! Hatte ihn schon mehrere Tage mit mehreren stunden im gebrauch und musste noch keine Batterien wechseln.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Eines der besten NfS!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Computerspiel)
Definitiv neben Most Wanted 1 eines der besten NfS. Underground war schon nicht schlecht aber mit Underground 2 haben sie sich damals selbst übertroffen und trotz der nicht allzuguten Grafik spiele ich es heute noch und ziehe es jedem neuen NfS vor.

Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Eines der besten NfS!, 24. November 2013
Definitiv ein Klassiker und bleibt mit Underground 2 eines der besten NfS! Alle neuen NfS sind schlechter, z.B. auch MW2, sehr sehr schlechter nachfolger und Schade um die Spielreihe

Favory Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Huawei Ascend Y300 in schwarz
Favory Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Huawei Ascend Y300 in schwarz

3.0 von 5 Sternen Ansich gut, trotzdem nur naja.., 24. November 2013
Ansich eine gute Tasche, allerdings ist sie nicht komplett aus Leder und was bei mir vor allem ein Problem ist, nach 2 Tagen gingen schon die ersten nähte auf, selbst rumgebastelt und das Problem behoben, trotzdem 1 Punkt abzug. Der zweite Punkt abzug ist aufgrund der länge, denn die Hülle ist um ca. 5mm zu kurz und das Huawei guckt drüber raus, schade, aber für den Preis war eigentlich nichts besseres zu erwarten.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Gutes Windows, 24. November 2013
Ich hab mich für Windows 7 entschieden aufgrund der miserablen Qualität von Win 8 und zu meinem vorherigen Vista wollte ich auch nicht mehr zurück kehren, einzig und allein 1 Stern abzug aufgrund des 0815 Zettels wo der Produktkey drauf steht, sieht sehr sehr billig aus und vor allem nicht seriös, dennoch funktioniert alles einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch 2013 noch der beste in Preis / Leistung, 24. November 2013
Habe mir den i5 vor ca. 3 Monaten gekauft und muss sagen ich bin bis jetzt definitiv überzeugt, habe ihn zwar noch nicht übertaktet aber ich denke das wird kein Problem für ihn sein; Gleich vorab, den Lüfter nicht unbedingt benützen, habe ihn zwar vorerst auch genommen, allerdings gibt es für ein bisschen Geld bessere und vor allem Leisere Lüfter

Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 24. November 2013
Gewohnte gute Qualität von Kingston, macht nicht nur optisch sondern auch in der Bauweise einen guten Eindruck. Vielleicht Arbeitstechnisch kein unterschied zu "billigeren" allerdings ist er das Geld wert.

Beha 6742 Unitest 2000 beta (Spannungs/Durchgangsprfer mit Drehfeld)
Beha 6742 Unitest 2000 beta (Spannungs/Durchgangsprfer mit Drehfeld)

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität mit kleinem Minuspunkt, 24. November 2013
Hab den Beha Unitest 2000 beta gekauft und hatte auch schon den alten Gamma 2000; ansich gleiche Funktionen und gewohnte Qualität, allerdings stört mich persönlich der Piepston beim Messen oder bei der Durchgangsprüfung; sehr schrill und krass, habe in der Arbeit den Duspol Expert von Benning, sehr viel angenehmerer Ton!
Letztendlich aber nur ein kleines Minus für den sonst guten Spannungsprüfer.

Seite: 1 | 2 | 3