Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maonyan62 > Rezensionen

Beiträge von Maonyan62

Maonyan62

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Coole Tasse mit Motorrad Motiv PANHEAD Kaffe Becher schwarz
Coole Tasse mit Motorrad Motiv PANHEAD Kaffe Becher schwarz
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 2. November 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, da er ein großer Panhead Fan ist und selbst eine fährt.
Er hat sich super gefreut, da es kein normales Harley Davidson Teil, sondern eben Panhead ist.

Außerdem hält es hoffentlich länger, wie die Panhead T-Shirts. ;) Immerhin kann man in eine Tasse keine Löcher brennen.

FAZIT: Panhead Fan?? Dann kauf es dir :)

Räucherstäbchenhalter - Teelichthalter aus Resin
Räucherstäbchenhalter - Teelichthalter aus Resin
Wird angeboten von expressbuch24

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nervig, 2. November 2014
Der Räucherstäbchenhalter sieht genau wie auf den Bildern aus. Dazu geliefert wurde auch noch eine Packung kleiner Räucherstäbchen.
Warum die Haltung von mir dann nur 3 Sterne bekommt ist ganz einfach!! Es ist jedesmal eine riesen Sauerei wenn man es anzündet!
Die Räucherstäbchen brennen ab und fallen sowohl in den Steinehaufen als auch in die Teelichter und dazwischen auf die eigentliche Halterung. Hier und da fällt es auch daneben auf die Fläche wo der Halter steht.
Danach ist man also erstmal etwas mit putzen beschäftigt oder mit dem verstecken der Asche unter den Steinchen.

Wem das ewige geputze aber nichts ausmacht, dem kann ich das nur empfehlen. Sieht so echt schön aus!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2014
Die Waage zeigt immer was ich sehen will.
Spaß beiseite. Ich habe aufgrund einer Reszission hier auch getestet, wie die Waage funktioniert.
Somit habe ich mich ebenfalls normal, mit einem Fuß oder mit ausgestrecktem Bein und Arm drauf gestellt....immer das gleiche Ergebnis.
Für alle die nur Ihr Gewicht wissen wollen echt super!
Auch wenn man sich öfter hintereinander drauf stellt, kommt immer das gleiche Ergebnis heraus.
Ich habe die Waage nun seit mehreren Monaten und bin noch immer zufrieden damit.

Extreme Rage
Extreme Rage
DVD ~ Larenz Tate

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Extreme Rage (DVD)
Der Film an sich ist eig. ganz gut. Nur finde ich Ihn etwas langweilig.
Obwohl ich ihn gerne geguckt habe, konnte ich keine große Story erkennen.
Im großen und ganzen geht es nur darum, das die Frau des Polizisten getötet wird und er sich dafür Rächen will....
Die restlichen 75 min. geht es nur um rumgeballer.

Kann man sich zwar mal angucken und ist auch kein schlechter Film, deswegen 4 Sterne.
Man sollte aber auch nicht zu viel erwarten.

FAZIT: Zum gucken nebenbei okay.

Murdered: Soul Suspect
Murdered: Soul Suspect
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Spaßig, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Murdered: Soul Suspect (Computerspiel)
Sehr schönes Spiel. Ist für jeden etwas der gerne Fälle löst und dabei durch die Gegend rennt.
In jedem Spielabschnitt gibt es Dinge die man suche & Sammeln kann um später Extras frei zu schalten. Diese wirken sich aber nicht auf das Spiel aus, ist eher was für zwischendurch bzw. um Besonderheiten zu erfahren.
Mich hat das Spiel gefesselt, obwohl mir davon abgeraten wurde. Vill. fand ich es gerade deswegen auch umso besser.
Klar ist auch, dass man hier kein Spiel erwarten kann das richtig lange dauert. Ich behaupte mal dass wenn man alles sucht, man um die 8 Stunden Spielspaß hat.
Ich habe zwar nicht ganz so lange gebraucht, spiele aber auch öfter.
Vom Ende des Spieles war ich etwas arg enttäuscht, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden wie es einem gefällt.

Dennoch kann ich als Spiel für zwischendurch empfehlen.

Damen Hammerschmid Dirndljacke Walk schwarz 'Marie', schwarz, 38
Damen Hammerschmid Dirndljacke Walk schwarz 'Marie', schwarz, 38
Wird angeboten von Mia san Tracht - Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei & Gute Qualität, 2. November 2014
Hier bekommt man noch was ordentliches für wenig Geld!
Wer eine günstige und schöne Dirndljacke sucht ist hier genau richtig.

Ich hatte anfangs etwas bedenken aufgrund des Preises.
Aber für den Preis kann man echt nicht klagen.

Sehr empfehlenswert.

Trachtenpoint Dirndl F6038 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 38
Trachtenpoint Dirndl F6038 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 38
Wird angeboten von Tiroltrachten

5.0 von 5 Sternen Super aber etwas lang, 2. November 2014
Das Dirndl ist genau wie auf den Bildern. Von der Qualität her, ist es für den Preis Top!
Ich habe noch ein anderes Dirndl, das etwas dicker vom Stoff her ist. Sonst gibt es keinen Unterschied.

Von der länger her war ich etwas enttäuscht, da es doch relativ lang ist. Bei meinen 1,64 m geht das Dirndl fast bis auf den Boden!
Ist also eher als langes Dirndl zu tragen. Bei der Oberweite, hatte ich das Problem das ich es mit meinem B Körbchen nicht ganz ausfüllen konnte und in der Mitte eine Spitze weg hang. Diese habe ich dann mit Doppelseitigem Bodytape an der Bluse festgeklebt. Saß dadurch einwandfrei und sah super aus.

Ich würde diesen Artikel nochmal kaufen und fand die länge im nachhinein ganz schön, da es an dem Wiesn Tag etwas windig war!

Der Kuss des Kjer
Der Kuss des Kjer
von Lynn Raven

2.0 von 5 Sternen Es kam einfach keine Spannung auf!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Kjer (Taschenbuch)
Vorab schonmal, ich hätte mir das Buch von mir aus ohnehin nie gekauft. Wurde mir aber von einer Arbeitskollegin empfohlen, da wir beide die Chroniken der Schattenjäger und Chroniken der Unterwelt super fanden. (sehr schön geschriebene Bücher)

Die Story hat mir eig. recht gut gefallen. Leider konnte ich mich überhaupt nicht in das Buch hinein lesen, da ich stellenweise gar nicht zuordnen konnte um welche Person es geht bzw. wesen Gedankengänge man liest. Was auch äußerst schwierig ist, wenn man die Person noch gar nicht kennt oder diese nur mal kurz erwähnt wurde.
Aus diesem Grund kann ich dem Buch nur 2 Sterne geben, da ich nicht aus Freude gelesen habe sondern nur damit ich endlich fertig bin und was anderes lesen kann. Ich konnte mich auch nur aufgrund der Story dazu durchringen bis zum Ende zu lesen.
Im ganzen Buch fand ich nur ca. 100 Seiten oder so interessant, was bei fast 600 Seiten echt schlimm ist.
Zudem hat es mich ziemlich genervt, dass die Hauptperson ziemlich oft geschlafen hat. Vill. habe ich es auch falsch verstanden und Sie litt an Narkolepsie??

So, nun genug...VAZIT: Geld zum Fenster raus geschmissen!! Kann das Buch nicht weiterempfehlen.

Castle [Download]
Castle [Download]

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Castle [Download] (Software Download)
Für alle Castle Fans ein muss!!
Mir hat es super viel Spaß gemacht als Castle den Fall zu lösen.
Das Spiel ist ein typisches Wimmelbild. Sehr empfehlenswert!

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 28. Dezember 2013
Der Epilierer funktioniert einwandfrei, auch das Reinigen ist sehr simpel.

Einziges manko des Epilierers ist das er etwas laut ist.
Da er auf nasser haut auch gar nicht funktioniert auch wenn man nur einen tropfen abbekommen hat, werde ich demnächst wohl dennoch mal einen nass und trocken epilierer ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10