Profil für Maonyan62 > Rezensionen

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche [Special Edition]
DVD ~ Lou Taylor Pucci
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Landschaftsfilm?, 2. November 2014
Hier war ich wirklich sehr enttäuscht!
Der Trailer verspricht mehr als man bekommt!
Ich dachte hier erwartet mich ein spannender Film, wo man sich auch hier und da gruselt...nichts dergleichen war aber der Fall!
90 min. wartet man nur darauf das mal etwas passiert.

Das einzige was aber wirklich passiert...die 4 Freunde fahren durch die Gegend und stecken sich nach und nach an. Ende!
Mehr gibt es nicht zu sagen!

4 x HTC One Mini M4 Schutzfolie Klar - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. November 2014
Die Hüllen fand ich sehr gut! Das einzige was mich gestört hat, es wurde nichts zum Blasen ausstreichen oder Display säubern mitgeliefert. Man bekommt also wirklich nur die Folien. Wenn ich mir Folien im Handyladen kaufe, sind in der Verpackung direkt ein Reinigungstuch und etwas zum Blasen wegstreichen dabei.

Ansonsten echt super. Hält auch! Habe die Folie nur immer innerhalb kürzester Zeit runter gemacht, wegen ein -zwei Blasen die nie rausgingen!

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Thor eben, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Muss ich noch viel zu sagen? Für alle Marvel Fans ein muss.
Knöpft an den 1. Teil Thor an, und was ich anfangs nicht umrissen hatte, an Marvels the Advengers.
Diesen sollte man also auch gesehen haben, damit die Story etwas mehr Sinn ergibt und man nicht wegen dem Professor verwirrt ist.

5 Stern!!!

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ich fand dieses Wimmelbild überhaupt nicht gut.
Mir haben weder die einzelnen Wimmelbilder gefallen, noch war die Grafik oder Story nennenswert!

Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. November 2014
Ich habe diesen Kerzenhalter bei einer Freundin gesehen und musste diesen auch sofort haben.
Der Effekt der durch den Spiegel entsteht ist SUPER!!
Es sieht aus als würden da 100 Kerzen brennen. Wirklich sehr schön!

Coole Tasse mit Motorrad Motiv PANHEAD Kaffe Becher schwarz
Coole Tasse mit Motorrad Motiv PANHEAD Kaffe Becher schwarz
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 2. November 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, da er ein großer Panhead Fan ist und selbst eine fährt.
Er hat sich super gefreut, da es kein normales Harley Davidson Teil, sondern eben Panhead ist.

Außerdem hält es hoffentlich länger, wie die Panhead T-Shirts. ;) Immerhin kann man in eine Tasse keine Löcher brennen.

FAZIT: Panhead Fan?? Dann kauf es dir :)

Räucherstäbchenhalter - Teelichthalter aus Resin
Räucherstäbchenhalter - Teelichthalter aus Resin
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nervig, 2. November 2014
Der Räucherstäbchenhalter sieht genau wie auf den Bildern aus. Dazu geliefert wurde auch noch eine Packung kleiner Räucherstäbchen.
Warum die Haltung von mir dann nur 3 Sterne bekommt ist ganz einfach!! Es ist jedesmal eine riesen Sauerei wenn man es anzündet!
Die Räucherstäbchen brennen ab und fallen sowohl in den Steinehaufen als auch in die Teelichter und dazwischen auf die eigentliche Halterung. Hier und da fällt es auch daneben auf die Fläche wo der Halter steht.
Danach ist man also erstmal etwas mit putzen beschäftigt oder mit dem verstecken der Asche unter den Steinchen.

Wem das ewige geputze aber nichts ausmacht, dem kann ich das nur empfehlen. Sieht so echt schön aus!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2014
Die Waage zeigt immer was ich sehen will.
Spaß beiseite. Ich habe aufgrund einer Reszission hier auch getestet, wie die Waage funktioniert.
Somit habe ich mich ebenfalls normal, mit einem Fuß oder mit ausgestrecktem Bein und Arm drauf gestellt....immer das gleiche Ergebnis.
Für alle die nur Ihr Gewicht wissen wollen echt super!
Auch wenn man sich öfter hintereinander drauf stellt, kommt immer das gleiche Ergebnis heraus.
Ich habe die Waage nun seit mehreren Monaten und bin noch immer zufrieden damit.

Extreme Rage
Extreme Rage
DVD ~ Larenz Tate

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Extreme Rage (DVD)
Der Film an sich ist eig. ganz gut. Nur finde ich Ihn etwas langweilig.
Obwohl ich ihn gerne geguckt habe, konnte ich keine große Story erkennen.
Im großen und ganzen geht es nur darum, das die Frau des Polizisten getötet wird und er sich dafür Rächen will....
Die restlichen 75 min. geht es nur um rumgeballer.

Kann man sich zwar mal angucken und ist auch kein schlechter Film, deswegen 4 Sterne.
Man sollte aber auch nicht zu viel erwarten.

FAZIT: Zum gucken nebenbei okay.

Murdered: Soul Suspect - [PC]
Murdered: Soul Suspect - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spaßig, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Murdered: Soul Suspect - [PC] (Computerspiel)
Sehr schönes Spiel. Ist für jeden etwas der gerne Fälle löst und dabei durch die Gegend rennt.
In jedem Spielabschnitt gibt es Dinge die man suche & Sammeln kann um später Extras frei zu schalten. Diese wirken sich aber nicht auf das Spiel aus, ist eher was für zwischendurch bzw. um Besonderheiten zu erfahren.
Mich hat das Spiel gefesselt, obwohl mir davon abgeraten wurde. Vill. fand ich es gerade deswegen auch umso besser.
Klar ist auch, dass man hier kein Spiel erwarten kann das richtig lange dauert. Ich behaupte mal dass wenn man alles sucht, man um die 8 Stunden Spielspaß hat.
Ich habe zwar nicht ganz so lange gebraucht, spiele aber auch öfter.
Vom Ende des Spieles war ich etwas arg enttäuscht, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden wie es einem gefällt.

Dennoch kann ich als Spiel für zwischendurch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10