Profil für Karl Kungl > Rezensionen

Karl Kungl

KOMODO CHESS 8: Multiprocessor chess program - Brings creativity back to chess
KOMODO CHESS 8: Multiprocessor chess program - Brings creativity back to chess

5.0 von 5 Sternen Starkes Schachprogramm, 14. Dezember 2014
Ich bin sehr überrascht wie stark "Komodo 8 " spielt. Habe vorher Houdini 3 auf meinen PC gehabt. Spiele schon lange Schach und bin von der Spielstärke nicht gerade schwach. Aber gegen Komodo 8 sehe ich fast kein Land. Nur scheint es noch an Update zu fehlen. Habe zwar das aktuelle Update vom "Komodo 8" aber trotzdem kam immer " keine Rückmeldung " beim Spielen. Habe dann lange gegoogelt und für meinen PC die Lösung gefunden !

Man gehe auf "Engine ,,,, Engine laden,,,, dort geht man auf dem Button "Erweitert" ,,,, dort geht man auf dem Button "Engine-Parameter", Da kann man verschiedene Einstellungen verändern. Man gehe auf " MOVE OVERHEAD MILLISECONDS" und denn Wert "10" erhöhen . Ich habe den Wert "64" eingeben und jetzt kam die Meldung "keine Rückmelndung" nicht mehr. Man muss einfach ausprobieren welcher Wert der richtige ist.

Ich bin total begeistert !

UFO: Aftershock - Special Edition
UFO: Aftershock - Special Edition

3.0 von 5 Sternen Läuft unter WIN7 64bit erst nach Patch, 28. August 2014
Habe das Spiel installiert und konnte danach mein PC nicht mehr starten. Zum Glück hatte ich eine Image von meinen WIN7 angelegt. Habe mich dann schlau gemacht und in einen Forum gelesen das man nach der Installation erst den aktuellen Patch installieren muss. Muss an dem Kopierschutz liegen. Ich war sehr verärgert.

Nahverkehrs Manager 2012
Nahverkehrs Manager 2012

1.0 von 5 Sternen Bin entäuscht, 1. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nahverkehrs Manager 2012 (Computerspiel)
Hallo,

da ich ein großer Freund von Wirtschaftspiele bin habe ich mir vor kurzen den "Nahverkehrs Manager2012 besorgt. Und ich bin unendlich entäuscht. Das Spiel ist auf meinen PC unspielbar. Obwohl ich alles Anforderungen erfülle. Nachdem ein paar Häuser und Straßen enstehen und ein paar Autos fahren läuft das Spiel in Schneckentempo. Habe zwar den Patch installiert aber geholfen hat es nichts. Und damit verdient man Geld ! Man sollte die Programmierer schelten. Für mich muss ein Wirtschaftspiel keine so große Grafikpracht haben. Aber wennn man den Bahngigant sich anschaut weiss man das es auch besser geht. Es ist zum heulen das kein Programmier erbarmen für leute wie mich haben die gerne Wirtschaftsimulatioen spielen. Schade das PlanerGold nicht auf meinen PC läuft. Dieses Spiel ist und bleibt eines der besten Wirtschaftsimulation für mich.

A State of Trance 550
A State of Trance 550

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 550 (Audio CD)
Bin sehr zufrieden mit der CD. Schnelle Lieferung sehr guter Zustand. Gute Musik. Höre sie sehr oft gerade. Was soll ich sonst noch sagen.

MFG