Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für K, D. > Rezensionen

Beiträge von K, D.

K, D. "Leserin" (Berlin)

Walk (Remix EP)
Walk (Remix EP)

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Stimme + kraftvoller Sound, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Walk (Remix EP) (MP3-Download)
Toller Sound, berührender Takt, sympatischer Sänger mit wundervollem Sound in der Stimme,
gefällt mir spitzenmäßig und reißt mich vom Stuhl,denn ich will tanzen
symbilisches Küsschen an die Macher

LG 27EB22PY-W 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D mit HDCP, D-Sub, PC Audio, USB, 14ms Reaktionszeit) weiß
Wird angeboten von KW-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, am MacMini geht er leider nicht, 25. Januar 2015
Bin sehr zufreiden mit dem Monitor,
einziges Problem an einem alten MacMini funktioniert er nicht,
auch mit den Adaptern ist es mir nicht gelungen ihn anzuschließen

Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Radio Mix)
Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Vernünftiger Text, tolle Interpretin, Gute Laune, 25. Januar 2015
Sinnvoller Text, supersympatische Ausstrahlung und toller Stimmklang der Sängerin,
das macht mir einfach super gute Laune u mit guter Laune kommt jeder besser durch seine Zeit

Zeitreise
Zeitreise

5.0 von 5 Sternen Danke an die Künstlerin und ihr spitzen Team, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeitreise (Audio CD)
Tolle Musik prima Texte einer gestandenen Frau, wiedermal Ohrenschmaus und schöne Gefühle werden wach beim Hören.
Das Album ist aus bester Qualitätsarbeit. Es sollte im Radio viel öfter gespielt werden.

Beste Von...,das
Beste Von...,das

5.0 von 5 Sternen Danke Vroni !, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beste Von...,das (Audio CD)
Tolle Musik prima Texte von einer gestandenen Frau. Ohrenschmaus und Anregung für den Tag.
Gute neue Arrangements einiger älterer Aufnahmen. Das Album ist von höchster Qualität im deutschsprachigen Musikbereich.
Es sollte im Radio viel öfter gespielt werden.

Lieber so
Lieber so

5.0 von 5 Sternen Ich habe sie stimmlich nicht erkannt, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieber so (MP3-Download)
Sehr lebensnahe Songs, abwechslungsreich, ein sehr gelungenes Album. Ich habe viele gute Gefühle beim Hören.
Ich bin dankbar für die sehr guten Songs.

Unter meiner Haut (Bonus Version)
Unter meiner Haut (Bonus Version)

5.0 von 5 Sternen das deutsche Texte in PopMusik so schön sein können, vor ein paar Jahren noch undenkbar, 30. November 2013
...der jüngeren Generation, mit nichtdeutschen Wurzel, ist es allerdings sehr gelungen,
in die deutschsprachige Musik wunderbare Texte zu bringen. Feinfühlige Poesie, Klarheit, Authentizität und Wärme.
Einige Lieder bieten einen schönen Einblick andere Leben, meine höchste Anerkennung für dieses Album.

Ich pfeif auf schöne Männer: Roman
Ich pfeif auf schöne Männer: Roman
von Tina Grube

1.0 von 5 Sternen Verschwendte Lebenszeit, 5. Februar 2011
Ich war am Ende des Buches echt sauer, ich bin auf den verlockenden Titel hereingefallen. Nach dem Lesen einiger Kapitel dachte ich immer -wann kommt denn nun mal etwas was sich lohnt zu erfahren- nicht und das hielt sich bis zur letzten Seite. Das Buch zu lesen war für mich reine Zeitverschwendung, nur Geplenkel von einer Personund ihren belanglosem Alltag, ohne geistigen Tiefgang, einfach nur bla, bla.
Dann noch - Die Frau in der Gesellschaft - FischerVerlag- da habe ich mehr erwartet.

Cuentos hispanoamericanos: Cuba Erzählungen aus Cuba (dtv zweisprachig)
Cuentos hispanoamericanos: Cuba Erzählungen aus Cuba (dtv zweisprachig)
von Isabel Alcántara

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich Literatur, brilliant geschriebene Kurzgeschichten, 23. Oktober 2006
Dieses Buch ist eine hervorragende Sammlung kleiner Erzählungen verschiedener cubanischer Autoren. Die Geschichten veranlassen zum Nachdenken, die Zeit in der einige Geschichten geschrieben wurden, ist manchmal wichtig, um zu verstehen. Interessant sind die Schreibstile, sehr gehaltvoll in der Wortwahl und in der Darstellung.

Eine sehr gute Leistung auch von den Übersetzern. Ich hoffe, dass diese noch mehr, der im Buch vertretenden Autoren ins Deutsche übersetzen.

Für mich sind die Geschichten echte Literatur, zwischen den Zeilen lesen können, ist zuweilen eine Herausforderung und das ist das Spannende und Bereichernde, dem dieses Buch absolut gerecht wird. Nebenbei kann man sein Spanisch/ Cubanisch noch auf Fordermann bringen. Dieses Buch werde ich noch ein zweites, drittes, u. ... Mal lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2008 9:49 AM CET