Profil für Andreas Solbach > Rezensionen

Beiträge von Andreas Solbach
Top-Rezensenten Rang: 5.027.944

Andreas Solbach "andreassolbach"

An Acoustic Evening (Live at the Vienna Opera House)
An Acoustic Evening (Live at the Vienna Opera House)

5.0 von 5 Sternen überragend, 31. August 2013
Der wird ja immer besser. Auch die Stimme hört sich immer erwachsener an. Ein Unplugged Konzert vom allerfeinsten mit einer hervorragenden Band.

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G schwarz
Wird angeboten von ME-Distribution

1.0 von 5 Sternen Produkt gut, aber, 28. Juni 2013
das Schnellladegerät macht was es soll, und zwar sehr gut. Mir wurde aber ein bereits ausgepacktes Produkt geliefert, und der Preis ist zu hoch für ein bisschen Plastik.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. November 2012
das Ding hält was die Beschreibung verspricht, sehr variabel und für jedes Handy geeignet. Iphones, auch mit Bumper sind in hier sicher.

Black Country Communion - Live Over Europe [Blu-ray]
Black Country Communion - Live Over Europe [Blu-ray]
DVD ~ Black Country Communion

1.0 von 5 Sternen was ist denn das?, 30. November 2011
Konzertverstümmelung XXL. Den Machern dieser Scheibe sollte man ihre Spezialeffekte um die Ohren knallen.
Schade um die klasse Mucke. Return to Sender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 10:29 AM CET

Toto - Blu-ray Box [Collector's Edition]
Toto - Blu-ray Box [Collector's Edition]
DVD ~ Toto

1.0 von 5 Sternen Was ist denn mit der Bildqualität passiert?, 27. September 2011
Die Bildqualität von 'Falling in Between' dieser Collector's Edition ist nicht so gut wie die der Einzelversion. Meine Box geht zurück, ich werde mir die Einzelversionen kaufen, auch wenn das Ganze dann doppelt so teuer wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 11:29 PM CET

Eric Clapton & Steve Winwood - Live From Madison Square Garden [2 DVDs]
Eric Clapton & Steve Winwood - Live From Madison Square Garden [2 DVDs]
DVD ~ Eric Clapton

5.0 von 5 Sternen simply the best, 8. Juli 2009
Dies ist das Beste was ich von Clapton je gesehen habe. Die Harmonie mit seinem alten Wegbegleiter (wenn auch nur kurz) ist perfekt. Auch die Profis im Hintergrund sind in Höchstform. Für alle Freunde handgemachter Musik ist dieses Konzert ein absolutes Muss.
Bild und Ton sind super. Ich persönlich finde die Stereospur etwas druckvoller als DTS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2009 10:26 PM MEST