Profil für Klaas Lange > Rezensionen

Beiträge von Klaas Lange

Klaas Lange (Beispiel: Florida, USA)

Produktionsleitung im 21. Jahrhundert
Produktionsleitung im 21. Jahrhundert
von Thomas Dietershagen

1.0 von 5 Sternen Ergebnis?, 22. Oktober 2014
Dieses Buch scheint eher eine selbst-verliebte Autobiographie mit geschönten Zahlen des Autors zu sein, als ein wirklicher Ratgeber für Unternehmen. Veränderungen werden nur schwammig umrissen und Ergebnisprotokolle bleiben aus.

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Ghibli) Pin / Anstecker: Katze Niya / Nina (Lying)

5.0 von 5 Sternen Super., 13. Oktober 2014
Schöner Anstecker in super Qualität.
Es handelt sich im original Merchandise, welches aus Japan importiert wurde. Der Preis in Yen steht auf der Verpackung.

Für jeden Ghibli Fan wirklich zu empfehlen.

Bilderrahmen, 21x30 cm / DIN A4 Schwarz Modern Massivholz mit Maserung m. Glasscheibe inkl. Zubehör / Fotorahmen / Typ 37

1.0 von 5 Sternen Fürchterlicher Gestank., 13. Oktober 2014
Von der Sache her, ist der Rahmen echt schön. Ebenfalls die Qualität.

Aber scheinbar wurde hier irgendein natürlicher Farbstoff verwendet, der nun seit 2 Wochen mein Wohnzimmer mit einem Urin-ähnlichem Gestank verpesstet.

Wer auf sowas steht, kann hier gerne zugreifen. Falls man einen Geruchssinn besitzt, empfehle ich dann doch eher einen großen Bogen um diesen Bilderrahmen zu machen...

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Bass., 27. August 2014
Ich lese, sie sollen nicht Basslastig sein? Und ob sie das sind!

Ansonsten:
Die Kopfhörer schirmen die Umwelt echt super ab. Früher musste ich in der Bahn die Musik immer sehr laut haben, damit ich die Gespräche der anderen Menschen nicht höre. Nun höre ich Musik mit halber Lautstärke.
Auch wenn ein Track vorbei ist, fangen die nervigen Hintergrundgeräusche nicht wieder an. Sie wirken wie Ohropax.

Zu Geräuschen der Kabel:
Ja, die Kabel machen Geräusche. Das ist aber nicht zu vermeiden, sind sie doch mit den Ohrstöpseln verbunden, die sich fest in unserem Gehörgang befinden und dadurch unweigerlich die Vibrationen an unseren Körper und somit auch an unser Trommelfell weiter geben. Aber mal ehrlich, dass ist kaum hörbar und fällt nur auf, wenn die Musik grad mal nicht läuft.
Und leises rascheln der Ohrstöpselkabel finde ich wesentlich angenehmer als die dummen Gespräche anderer Menschen hören zu müssen. Ich will weder wissen wie besoffen Anika am Wochenende war noch mit wem Jens schon alles gepennt hat...

Rioka Kanda - Wonderful World [Japan CD] HICD-5
Rioka Kanda - Wonderful World [Japan CD] HICD-5
Wird angeboten von JAPANSTAR

5.0 von 5 Sternen J-POP vom feinsten., 27. August 2014
Ich hab Rioka Kanda in einem Stream das erste Mal gehört und fühlte mich anfangs an Kyray Pamyu Pamyu erinnert. Jedoch ist Rioka Kanda wesentlich Electro-Rave lastiger und gleichzeitig popiger. Zu hören sind auch Elemete des Dubstep, die mitunter an Samples von Kraftwerk erinnern.

Sehr angenehmer, und gut gelaunter J-Pop, der noch dazu extrem tanzbar ist. Daumen hoch!

USB 2.0 TANZMATTE FÜR DEN PC STEPMANIA TANZ MATTE
USB 2.0 TANZMATTE FÜR DEN PC STEPMANIA TANZ MATTE

5.0 von 5 Sternen Super auch unter Linux (>=2.6 Kernel), 24. Mai 2013
Es gibt hin und wieder das merkwürdige Phänomen, dass Tanzmatten unter Linux bei Stepmania als Joystick erkannt werden, sodass nicht die Möglichkeit besteht, die Richtungen links und rechts gleichzeitig zu betätigen. Dies ist hier nicht der Fall. Also eine absolute Kaufempfehlung :)

925er Silber ins Auge fallender blaue Fee Anhänger, 45,72 cm Kette
925er Silber ins Auge fallender blaue Fee Anhänger, 45,72 cm Kette

1.0 von 5 Sternen Qualitativ leider Miserabel, 24. Mai 2013
Vorweg: Die Kette und der Anhänger sind wunderschön. Leider sind nach weniger als 2 Monaten die ersten Steine abgefallen obwohl die Kette Nachts beim Schlafen und beim Sport nicht getragen wurde.

Sennheiser Ersatzkabel 3 m für HD650
Sennheiser Ersatzkabel 3 m für HD650

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 24. Mai 2013
Ich nahm egtl an, dass dieses Kabel kein original Sennheiser sei, da es bei eben dieser Firma ~48€ kostet. Es ist aber ein Original! Und es passt, anders als in der Produktbeschreibung angegeben, an meine HD 525.
Päckchen wurde mit DHL geliefert. Bin rund um zufrieden. \o/ yay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 8:34 AM MEST