Profil für Caro > Rezensionen

Caro

Trixie 43542 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, platingrau
Trixie 43542 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, platingrau

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für die alte Liegemulde, 6. Juni 2014
Sehr stabil und auch größer als die Standard-Liegemulde von Kratzbäumen die ich kenne. Meine Katze liebt sie und hat sie direkt nach einem Tag als neuen Platz akzeptiert

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One M8 (neues Modell April 2014)

5.0 von 5 Sternen Schon für 3 verschiedene HTC's gekauft, 6. Juni 2014
Ich hab diese Hüllen schon für 3 verschiedene HTC's gekauft (One X, One Mini, One M8) und jedesmal sehr zufrieden! Mittlerweile wurde die Farbe des Microfasertuches innen sogar von weiß in grau getauscht - netter Effekt: Wirkt noch genauso gut, sieht aber nicht mehr so schmutzig aus

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Tablet passte nicht, 6. Juni 2014
Ich hatte beim Vorgängermodell (Tab 2) auch schon eine Hülle von EasyAcc welce super gepasst hat. Bei dieser jedoch genau nicht. Mir fehlte ca. 1-2mm... Vielleicht ein Montagsmodell?!

8GB SDHC Speicherkarte für Casio Exilim EX-H10, sandisk
8GB SDHC Speicherkarte für Casio Exilim EX-H10, sandisk

2.0 von 5 Sternen Gut für Bilder / nicht geeignet für Videoaufnahmen, 23. Dezember 2011
Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Die Speicherkarte ist gut für Bilder, aber sobald ich ein längeres Video aufnehmen möchte, bricht der Ton nach ca. 1:20min ab. Hatte schon einen Defekt an der Cam in Verdacht, aber hier liegt es wohl tatsächlich an der Speicherkarte.
Ansonsten war bisher immer sehr zufrieden mit SanDisk-Speicherkarten...

Nintendo Wii - Docking Station [silver] incl. 2 Battery Packs [white] - Ladestaton (EA Sports Edition)

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine super Anschaffung - leider unbrauchbar..., 28. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Habe die Docking Station in einem (der bekannten) deutschen Elektromärkte gekauft.
Prinzipiell ist die Idee super - gute Lade- und Aufbewahrungsmöglichkeit für das Wii-Zubehör... ABER:
Beim ersten Produkt war schon gleich von Anfang an ein Akku defekt => Umtausch gegen eine neue Docking Station.
Hier konnten wir wenigstens mal bei Akkus laden, aber nachdem wir sie schon in der Wii-Fernbedienung hatten, entdeckten wir das ein Akku ausgelaufen war...
Werde die Docking Station wieder zurückbringen und mir wiederaufladbare Batterien zulegen!!!