Profil für zeidler stephanie > Rezensionen

12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
Wird angeboten von Mansshop24

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.

Pippi Langstrumpf 44.3716.00 - Pippi Langstrumpf, klein Höhe circa 18 cm
Pippi Langstrumpf 44.3716.00 - Pippi Langstrumpf, klein Höhe circa 18 cm
Wird angeboten von Edu1234

5.0 von 5 Sternen niedlich, 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen figuren ganz toll.

KnorrPrandell 6049000 Sortimentsbox Glasperlen, 11.5 x 7.5 x 2.5 cm, weiß
KnorrPrandell 6049000 Sortimentsbox Glasperlen, 11.5 x 7.5 x 2.5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen toll zum basteln, 12. Dezember 2013

Schmuck Stücke: Ausgefallene Ketten, Armbänder, Ohrringe & Co. jenseits der Norm
von Nadja Knab-Leers

KnorrPrandell 2230874 Quetschperlen, 2 mm Durchmesser, gold
KnorrPrandell 2230874 Quetschperlen, 2 mm Durchmesser, gold
Wird angeboten von Hobby-Lill Bastel und Modellbau Profi

5.0 von 5 Sternen super zum basteln, 12. Dezember 2013

Holzperlen-Set Afrika, 17 Gramm. - gemusterte Holzperlen - Fädeln, Basteln mit Kindern
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen super zum basteln, 12. Dezember 2013

UHU 46825 Reparaturmittel Emaille, 23 g
UHU 46825 Reparaturmittel Emaille, 23 g
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit farbe ganz toll.

LURCH Mini magnetic pepper ball classic - Einhand Pfeffermühle mit Magnet kris/sw PADS

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.nur die " Ohren" brechen schneller ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4