Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate

Kate

Seite: 1 | 2 | 3
Amzdeal Fußmassagegerät mit Wärmefunktion und dreistufiger Luftdruck-Massage
Amzdeal Fußmassagegerät mit Wärmefunktion und dreistufiger Luftdruck-Massage

5.0 von 5 Sternen where have you been all my life?? ;-), 19. Mai 2016
Berufsbedingt den ganzen Tag auf den Beinen, dazu privat noch viel Lauferei, da machen sich die Füsse doch schonmal schmerzhaft bemerkbar - dieses Teilchen ist das, wonach ich schon lange gesucht habe - simpel in der Bedienung und absolut effektiv in der Wirkung, sowas angenehmes und entspannendes, wunderbar kräftige Fussmassage! Pluspunkt bei diesem Modell sind (neben des deutlich geringeren Anschaffungspreises im Vergleich zu anderen Geräten) ausserdem die dezenten Farben, das verursacht auch bei Nichtgebrauch keine Augenschmerzen. ;-) Bin rundum begeistert!

Bosch TDA102401C Dampfbügeleisen (2400 Watt max, extralanges 3m Kabel, Dampfstoß 140g/min, Extra-Dampf 35 g/min) schwarz/telegrau

2.0 von 5 Sternen Beschichtung miserabel, 9. Mai 2016
Das Eisen an sich ist optisch und von der Leistung her gut, nur leider setzt sich an der Bügelsohle um die Dampfausstosslöcher herum innerhalb kürzester Zeit ein dunkler Belag fest, der mir - bevor ich diesen Umstand bemerkt hatte - dann leider ein weisses Kleidungsstück ruiniert hat. Die Bügelsohle lässt sich zwar mit etwas Aufwand von dem Belag befreien, nach 10, 15 Kleidungsstücken ist selbiger aber - auch bei niedrigeren Temperaturen - im gleichen Ausmass wieder da...inakzeptabel und nicht das, was ich von Bosch gewöhnt bin. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 11:39 AM MEST

Skandika Laufband Home Run, Klavierlack, SF-1500
Skandika Laufband Home Run, Klavierlack, SF-1500

5.0 von 5 Sternen stylish, praktisch, hochwertig! :-D, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Skandika Laufband Home Run (Ausrüstung)
...habe mich trotz der teils sehr negativen Rezensionen für dieses schicke Teilchen entschieden (wiewohl ich es zugegebenermaßen für < €500 woanders bestellt habe...) und bin jetzt einfach nur begeistert! Marschierenderweise am Laptop arbeiten zu können ist wirklich eine Bereicherung - dazu nimmt das Gerät wirklich wenig Platz weg, sieht toll aus und läuft leise und rund. Was aber nochmal betont werden sollte - dies ist KEIN Laufband im herkömmlichen Sinne, sondern wirklich nur die Möglichkeit, die rückenfeindliche Sitzerei am Computer zu umgehen und 'that extra mile' zu laufen - für's Halbmarathontraining müsste dann allerdings doch was Grösseres her. ;-)

Monkey Mountain 30294 Schutzhülle DELUXE für Ampelschirm bis 400 cm - Oxford Polyester 420D inklusive Tragebeutel

2.0 von 5 Sternen Bleicht bereits nach 6 Wochen Einsatz aus :-(, 13. August 2015
Das Material selbst machte zunächst einen guten Eindruck. Zwar ist der Reissverschluss von der billigsten Sorte, aber bei dem Preis sieht man natürlich darüber hinweg und behandelt ihn entsprechend zärtlich. Dass allerdings das schöne dunkelgrau nach nur 6 Wochen stellenweise bereits deutlich verblasst ist, finde ich selbst für eine günstige Hülle enttäuschend - Batik-Look hatte ich beim Erwerb nicht im Sinn! :-(

Heavy Grips Fingerhantel 100 - Beginner, HG100
Heavy Grips Fingerhantel 100 - Beginner, HG100
Wird angeboten von XING CHENG

5.0 von 5 Sternen jawohl, auch für Frauen geeignet!, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Grips Fingerhantel (Ausrüstung)
Beim Training mit immer schwereren Kettlebells (mit entsprechend dickeren Griffen) stiess ich in letzter Zeit aufgrund nicht ganz so ausgeprägter Griffkraft teilweise doch an meine Grenzen - also mussten Fingerhanteln her. 08/15-Schaumstoffgriff-Teile erwiesen sich selbst in der "Profi-Version" mit "extrastarkem Widerstand" als ein Witz (und das für eine durchschnittlich trainierte 60-Kilo-Frau mit relativ kleinen Händen), aber zum Glück wurden mir dann diese hier empfohlen: die "Beginner" sind für den Einstieg wirklich ideal, die verhältnismässig kleinen Griffstücke ermöglichen eine deutlich angenehmere Trainingshaltung als die dicken Schaumstoffrollendinger, auch ist die Oberfläche selbst für Frauenhände mMn nicht _zu_ rauh, aber das hängt ja vom jeweiligen persönlichen Empfinden ab. Bin jedenfalls sehr angetan und gespannt, wie's sich im Laufe eines Monats entwickelt...und ob dann evtl. noch die 150er zu mir wachsen. ;-)

CLP hochwertige Hantelbank mit Ablage, aus robustem Stahl, beste Qualität für Top Ergebnisse schwarz

4.0 von 5 Sternen back to basic!, 21. Februar 2015
Stabile kleine Hantelbank, ideal für kleine Räume und nicht-zu-grosse Menschen (über 1,80 wahrscheinlich unterdimensioniert, für meine 1,71 aber ideal). Evtl. vorne am Boden arretieren, da sie bereits bei 30kg Hantelzuladung hintenüber recht kippfreudig wird, ansonsten aber ein Top-Produkt für kleines Geld - schnell geliefert, unkompliziert im Aufbau und für bench presses und butterflies alles, was man(n)/frau braucht.
...plus Kettlebells in allen Grössen natürlich. ;-)

SISSEL Core-Trainer Pilates Roller inkl. Übungsposter, weiß
SISSEL Core-Trainer Pilates Roller inkl. Übungsposter, weiß

2.0 von 5 Sternen Bin von Sissel andere Qualität gewöhnt :-/, 18. Januar 2015
Das Material ist für meinen Geschmack zu rutschig, um wirklich alle Übungen durchzuführen, und nach dreimaliger Benutzung biegt sie sich in der Mitte bereits durch (Benutzergewicht 60kg, also nicht wirklich übergewichtig)...ob die Materialinstabilität nur an der Länge liegt? Bin auf jeden Fall zum ersten Mal von Sissel etwas enttäuscht, wahrscheinlich gibt es nicht ohne Grund eine "Pro"-Version...dieses hier ist wirklich nur Rohrisolation in weiss.

INDIGOS WG20495-10 Wandtattoo w495 Kreis Linien Lines Wandaufkleber, 96 x 96 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 14. November 2014
Im Gegensatz zu einigen anderen Wandtattoos hält dieses hier, was es verspricht - die Folie ist robust, die Konturen sind sauber geschnitten, das Motiv lässt sich problemlos anbringen, hält einwandfrei und sieht superedel aus...kann diesen Anbieter nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier bestellen! :-)

Wandtattoo Tattoo Wandaufkleber Wellness-Lounge Badezimmer Bad (68x30cm//074 Mittelgrau)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!, 14. November 2014
Als superkritischer Käufer kann ich nur sagen: endlich ein Anbieter, dessen Folie eine anständige Qualität hat (der etwas höhere Preis ist definitiv mehr als gerechtfertigt) - der Sticker liess sich superleicht anbringen, die Konturen sind messerscharf und im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten verzieht das Motiv sich nicht beim Abziehen der Transferfolie - bin begeistert! Dazu zügiger Versand und sehr netter Kundenservice, werde garantiert wieder hier bestellen! :-)))

Shaggy Hochflor Teppich Funny Langflor Teppich in silber grau mit Öko-Tex Siegel, Größe: 120 cm rund
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 11. November 2014
Toller Teppich, der in Lichtgeschwindigkeit geliefert wurde. Kommt eng gerollt an und ist dadurch erstmal etwas widerspenstig, aber ein paarmal "auf links" und in verschiedene Richtungen wieder auf- und ausgerollt und tadaaaa - schon liegt er plan auf....dagegen hatte ich mit teureren Teilen schon schlechte Erfahrungen. Also - absolute Kaufempfehlung!! (Das Silbergrau sieht mMn besonders edel aus!)

Seite: 1 | 2 | 3