Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pedder > Rezensionen

Beiträge von Pedder
Top-Rezensenten Rang: 3.384.560

Pedder "doble" (ähm...)

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Also fangen wir mal an mit dem was mir an dem Spiel gefallen hat: GARNICHTS und jetzt was mir nicht gefallen hat: DER GANZE REST!
Das Spiel ist nicht Spielbar, egal welchen Rechner du hast! Man installiert es dann will es irgendwelche Patches downloaden und dann sagt es du hast kein Internet obwohl du sehr wohl Internet hast. Aber laut Ubisoft haben wir wahrscheinlich alle kein Internet, du brauchst nämlich Ubisoftinternet!
Da es nicht spielbar ist hoffe ich, dass niemand dieses Spiel kauft und das man lieber auf die Idee kommt es über Steam runter zu laden, denn da braucht man auch kein nervigen U-Game Account oder Launcher.
Ich würde es niemanden empfehlen, es sei denn du willst 4 Stunden lang versuchen dieses dumme Spiel zu installieren, dir vom Kundenservice von Ubisoft anhören du sollst ihnen deine Daten allesamt schicken um ein Problem zu lösen, dass damit nichts zu tun hat.
Desweitern schreibe ich so freundlich und sachlich weil mir dieses Spiel echt den letzten Nerv geraubt hat!
Ich weiß nicht vielleicht liegt das auch an den Servern von den, vielleicht sind die immer aus und deswegen gibt es keine Verbindung aber ich weiß, wenn das morgen immer noch nicht klappt schicke ich das Spiel zurück. Ich lasse mich nicht verarschen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 4:11 PM CET

12V Netzteil / Ladegerät / Steckernetzteil passend für Western Digital WD5000H1U-00
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 5. August 2013
Ich habe mir das Ladegerät vor kurzem bestellt, weil ich ein Netzgerät für mein Logitech Pure Fi Plus Dock brauchte und es hieß "Steckernetzteil passend für Logitech Pure-Fi Express Plus iPod Dock" , leider war dieses nicht das Richtige und es gibt leider nur ein einheitliche Netzgerät für die Logitech Pure-Fi Express Plus iPod Dock Station. Das Gerät braucht nämlich ein 9 V Ladegerät und somit ist dieses Gerät überhaupt nicht passend (was ich leider erst nach längeren Recherchen herausgefunden habe, da auf der Dockingstation kaum Information stehen) . Zur Lieferzeit kann ich sagen, es kam schnell genug an und mir wurde wenigstens, nachdem ich mich gemeldet habe, ein Rücksende-Umschlag mitgesendet.
Für Kunden die ein 12 V Netzgerät brauchen sicherlich gut !

Counting Stars
Counting Stars

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Counting Stars (MP3-Download)
Der Song ist nicht schlecht, aber ich finde es fehlt ihm etwas. Er ist wahrscheinlich zu kurz für mich :D

Missing You [Explicit]
Missing You [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Bester Song, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Missing You [Explicit] (MP3-Download)
Das ist meiner Meinung nach der Song der wirklich gut ist. Ich muss sagen, bei Green Day kamen sonst sehr gute Albums raus, doch das Album ist abgesehen von diesem Song schlecht!

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2012
Scrubs iust und bleibt einer der besten Serien, die es gibt. Humor und Drama und dazu keine blöde Lache im Hintergrund. Empfehl ich fü den Preis jedem weiter!!!

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen
Wird angeboten von New*Star*Media

4.0 von 5 Sternen Gut und Lustig, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Ich muss schon sagen, dass was ich mir da angekuckt habe ist spannend: viel schwarzer Humor und auch wenn man erst sagt, der Film ist blöd , so lässt er mich zum nachdenken anregen.
Wegen FSK kann ich nur lachen, Blut kommt nur wenig vor und ich würd ihn ab 12 freigeben.
Die Schauspieler sind auch ziemlich gut, nur leider kommt es mir (was es auch bestimmt bewirken soll) einsam vor!

LogiLink BT0008 bluetooth V2.0 Stereo Headset
LogiLink BT0008 bluetooth V2.0 Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen LogiLink Bluetooth Stereo Headset V2.0, 26. März 2012
Super Teil, hatte erst Befürchten wegen iPod touch das nicht alles funktioniert, aber mitlerweile kann man bei dem iPod touch 4 G Songs auswählen oder lauter und leiser machen ! Für alle zum weiterempfehlen und der Preis ist auch klasse!!!!!!!!!!!!!