Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R. Bark > Rezensionen

Beiträge von R. Bark
Top-Rezensenten Rang: 5.403.701

R. Bark "dortmund" (schwerin)

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Eminem-lebende Legende, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Eminem,nach einer 4jährigen langen Schaffenspause ist er wieder zurück und wie!relapse erschein am 19.mai und wurde kommerziell ein Riesenerfolg in 23 ländern ist dieses album sofort auf die 1 gegangen,dies können nicht viele solokünstler von sich behaupten!Nun zum Album!Ich finde das dieses album paar göttliche tracks hat wie beautiful,stay wide awake,hello,deja vu oder 3am!Die erste Single ist eigentlich die schwächste mit we made you,aber gewöhnlich wählt eminem immer solche songs als erste singleveröffentlichung aus,sei es z.b. without me,real slim shady,my name is oder just lose it!We made you ist der einzige track der mir nicht gefällt,sonst gibt es nur gute,sehr gute bis göttliche songs!Was ich auch gut finde,dass er nur dre und 50 cent als features hat und nicht die üblichen wie lil wayne,t-pain oder akon,die eigentlich auf jeder rapplatte sind,zum glück hier nicht!Über den flow und lyrics von mr.mathers braucht man nicht reden,diese sind hervorragend!Er ist ein lyrisches Genie,eine lebende Legende,er hat vieles erreicht in seinem leben und hoffentlich versorgt er uns in den nächsten jahren noch mit einigen guten alben!