weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Saharily > Rezensionen

Beiträge von Saharily
Top-Rezensenten Rang: 5.726.726

Saharily (Frankfurt)

WordPress 3: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu Version 3.8 (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 18. März 2014
Mir hat das Buch, auch als Nachschlagewerk, für die Gestaltung und Weiterentwicklung meiner Homepage wirklich sehr geholfen. Daher: klare Kaufempfehlung!!

WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Auch was für Einsteiger, 10. August 2012
Beim Neugestalten meiner Homepage hat mir dieses Buch wirklich sehr geholfen.
Oder anders gesagt: ohne das Buch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft! Als "Einsteiger" war der Umzug meiner komplexen Seite, die nicht nur Text, sondern auch Videos und Social Media Verlinkungen enthält, für mich wirklich nicht gerade einfach. Aber Dank der Tricks und vor allem den guten und einfachen Beschreibungen, konnte ich mich Schritt für Schritt vorarbeiten.
Da Wordpress eine Fülle von Möglichkeiten bietet, wird die Seite auf die letzte Fertigstellung wahrscheinlich noch etwas warten müssen - sicher ist allerdings, dass mich das Handbuch bis zum Schluss begleiten wird :-)