Profil für Stephie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
FINAL FANTASY III
FINAL FANTASY III

5.0 von 5 Sternen Wow.. Macht irre Spaß!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FINAL FANTASY III (App)
Für mich das beste zur Zeit erhältliche Spiel im Amazon App Shop. Übertrifft deutlich meine Erwartungen und macht wirklich irre Spaß! Ok jetzt mag man über die Grafik mäkeln, doch mir gehts eher um die Geschichte und den Langzeitspaß und der ist hier auf jeden Fall gegeben. Neben der Minecraft App echt das Beste, was man sich antun kann. Ich empfehle diese App uneingeschränkt weiter und ich finde sie ist ihr Geld wert! (Hab sie für 6,99 bekommen)

Novö Piano
Novö Piano

5.0 von 5 Sternen Wow! ..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Novö Piano (MP3-Download)
... Mehr muss man dazu eigentlich schon nicht mehr schreiben.

Dieses Album ist einfach wunderbar konzeptiert, sowohl in der Titelauswahl, als auch den eigentlichen Interpretationen des Maxence Cyrin. Das ganze Album ist stimmig und alle Songs fügen sich zu einem wunderbaren Bild des ganzheitlichen Klanges und Genußes zusammen.

Highlights sind für mich auf jeden Fall die Interpretationen zu "Where is my mind" (Pixies), "Lithium" (Nirvana), "no cars go" (arcade fire) und "kids" (MGMT). Aber auch die restlichen Songs sind wunderschön!

Kurz: Kaufen und Genießen!!

Stanley Vakuum Food Container, hammerschlag, 720 ml, 624300
Stanley Vakuum Food Container, hammerschlag, 720 ml, 624300

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind hier verdient!, 14. Mai 2013
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen! Es hält den Inhalt sehr lange warm und erfüllt somit den ihm gedachten Zweck. Form und Optik sind auch sehr gut, so dass ich an dieser Stelle nichts bemängeln kann. Der Preis geht bei dieser Qualität durchaus in Ordnung. Ich werde mir sicherlich noch eine weitere Aluflasche aus dem Stanleysortiment für Getränke kaufen!

kurz: Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr hübsche Hülle, aber leider nicht lang haltbar!, 14. Mai 2013
Diese Hülle habe ich für meine Tochter ihr Handy gekauft. Sie ist wirklich sehr hübsch und ein richtiger Hingucker. Auch die Passform und der Schutz waren gegeben, doch leider hält sie nicht wirklich lange. Klar nimmt man sein Smartphone häufiger in der Hand, als ein gewöhnliches Handy und damit ist die Hülle sicherlich anderen Belastungen ausgesetzt, doch nach 1 Monat schon erste Risse an der Knickstelle unten und aufgeriebene Stellen an der Seite, sollten meines erachtens nicht sein!

Deshalb kann ich leider nur 3 Sterne, für die sonst wirklich schöne Hülle geben!

Zauberwürfel - Speedcube Dayan II Plus GuHong V2 mit Torpedos - weiß - inkl. Silikon-Öl und Cubikon-Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..!, 14. Mai 2013
Also mir gefällt dieser Speedwürfel sehr gut. Ich bin sicher kein Speedcuber und dennoch hat es mich sehr genervt, wenn mein alter Rubiks Würfel beim Drehen ständig hakelte. Auch Verbesserungsversuche mit Silikon brachten nicht den erhofften Erfolg, weswegen ich mich ein bischen informierte und mir diesen Speedcube nun zugelegt habe.

Ich finde ihn einfach klasse! Ein bischen Silikon drauf, die Schrauben an den Gelenken etwas gelockert und schon kann der Spaß losgehen - und das wichtigste: KEIN GEHAKEL MEHR!! :)

Ums kurz zu machen: Empfehlenswert!

Aurora Plüschfigur Moomin 33 cm
Aurora Plüschfigur Moomin 33 cm

4.0 von 5 Sternen Meines Sohnes neuer Schatz!, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aurora Plüschfigur Moomin 33 cm (Spielzeug)
Den Mumin - den legt mein Sohn (8) kaum noch aus der Hand! Es ist sein neues Lieblingskuscheltier und wirklich sehr schön verarbeitet. Er ist kuschelig weich und gut vernähnt. Kleine und große Fans der Mumin-Kinderserie werden damit ihre Freude haben!

4 Sterne gibt es, weil der Preis doch sehr happig ist! Dennoch empfehlenswert und sehr süß!

Modern Rhapsodies
Modern Rhapsodies

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes!, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Rhapsodies (MP3-Download)
Mir gefällt die Musik und Interpretation von Maxence Cyrin sehr gut. Es ist eben mal etwas anderes, sich berühmte Songs verschiedener Kategorien in einer Klassikinterpretation anzuhören und ja - da stimme ich den Rezensionen der 5 Sterne zu, es ist ein Genuß!

Warum gebe ich dann nur 4 statt 5 Sterne?

Tja, weil ich leider(?) auch das Album "Novö Piano" besitze und dieses in der Songauswahl und Interpretation noch etwas stimmiger empfinde. Modern Rhapsodies hat durchaus seine Highlights -> siehe "behind the wheels", "the meltdown" und "unfinished sympathy" und auch andere Song sind sehr schön umgesetzt, aber den Vergleich hält es für meinen Geschmack dennoch nicht stand.

Dennoch ein sehr zu empfehlendes Album und ein toller Künstler!

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black
Wird angeboten von Shelfone

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden.., 23. April 2013
Ich habe dieses Handy für meine Tochter (13) bestellt und gebe hiermit ihre Meinung wieder!

Pro:

*Preis (der Preis ermöglichte es, dass sich meine Tochter das Handy selbst zusammensparen konnte)
*tolles Display
*klein und handlich (passt auch noch in die Hosentasche und es muss sich nicht extra eine Handtasche angeschafft werden, damit man das Handy mitnehmen kann)
*schöne Farbe (wir hatten "yellow" bestellt)
*großer interner Speicherplatz (schon etliche Apps drauf und viel gesurft, ohne eine SD einlegen zu müssen)
*schneller Prozesser (bis jetzt kein ruckeln)
*einfache Bedienbarkeit
*neben guter Handyfunktion eben auch ein nettes Spielzeug

Contra:

*Akkulaufzeit! (meine Tochter spielt sehr viel damit, so dass der Akku täglich nachgeladen werden muss, nur kennen wir uns dahingehend auch zu wenig aus, ob dies generell bei vielbedienten Smartphones der Fall ist - deshalb kein Abzug dafür!)

Also laut meiner Tochter und dem, was ich so mitbekommen habe, ist das Handy durchaus zu empfehlen, zumal sich der Preis auch wirklich noch in Rahmen hält!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 11:35 AM CET

Vinland Saga, Band 5
Vinland Saga, Band 5
von Makoto Yukimura

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vinland Saga, Band 5 (Taschenbuch)
Die Wartezeit auf den nächsten Band ist bei diesem Manga nur schwer zu ertragen, denn er vermag es einen wirklich zu fesseln. Die Geschichte ist spannend, überrascht an vielen Stellen und schafft es zu gefallen. In meiner Altersklasse (Ü25) ist es nicht immer leicht Mangas mit Niveau, guter Geschichte und graphischer Darstellung zu finden, doch dieser verbindet alle diese Elemente und ist einer meiner Lieblinge geworden. Die Story reißt einen schnell mit und die teils grausamen Szenen wurden gut durchdacht eingesetzt (wirken nicht deplaziert oder als reiner Fanservice!). Für mich liegen alle bisherigen Bände auf einem 5-Sterne-Niveau. Ich hoffe auf noch viele Folgebände! --> Empfehlenswert!

Gen #4
Gen #4

4.0 von 5 Sternen nette Kurzgeschichten! Gern mehr davon!!!!!!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gen #4 (Kindle Edition)
Also mir haben alle 4 Bände sehr gut gefallen. Die einzelnen Storys setzen sich in den Fortsetzungsbänden fort und sind wirklich interessant zu lesen. Ich habe alle 4 gleich am Stück gelesen, so gut haben sie mir gefallen. Empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3