weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume
Top-Rezensenten Rang: 2.722.366

Sonnenblume

DBlau S-View LT Flip Cover Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case
DBlau S-View LT Flip Cover Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. März 2014
Ich bin mit dem Case total zufrieden! Hab es mir schon in zwei Farben (dunkelblau und weiß)bestellt. Die Lieferung erfolgte in innerhalb von zwei Tagen! Es passt perfekt auf das Handy und hält prima. Man muss sich noch die App sview runter laden, aber das geht schnell und sie ist kostenlos. Durch das weiße Case sieht man sogar auch die Farbige LED leuchten. Ich kann es nur weiter empfehlen und wurde auch schon des öfteren darauf angesprochen!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 17. Februar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe mir die Halterung zugelegt, da ich im Auto mein Handy oft als Navi benutze und es nervt, wenn es immer runter fällt.
Das Handy passt perfekt in die Schale rein, allerdings nur ohne Schutzhülle (wie bei allen anderen Halterungen aber auch).
Man kann die Halterung in sämtliche Richtungen problemlos verdrehen, dh. das Handy entweder im Hoch oder Querformat verwenden und auch leicht nach vorne oder hinten gebeugt drehen.
Der Saugnapf hält an der Scheibe sehr gut, bis jetzt ist er noch nicht runtergefallen.
Alles in allem kann ich diese Halterung sehr gut empfehlen.