Profil für uwe > Rezensionen

Beiträge von uwe

uwe

Lavolta Notebook Laptop Ständer Tisch Kühler - 2 Lüfter - Aluminium - Ausklappbare Ebenen - Rot
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr flexibel und leicht., 7. September 2013
Der Ständer ist sehr leicht und trotzdem stabil.
Er ist in wirklich vielen Positionen einsetzbar, man muss aber damit etwas rumspielen, da geht Einiges.
Ich habe einen Riesennotebook (Dell M6500) auch für diesen ist er voll tauglich.
Die Lüfter brauche ich nicht, aber wenn man sie anschaltet, dann werden die internen Lüfter des Notebook noch leiser oder verstummen vollständig. Die Lüfter des Ständers sind recht leise, da sie durch die Größe nicht sehr schnell drehen müssen.
Ich kann diesen Ständer sehr empfehlen, nehme ihn auf der Couch und auf der Sonneninsel auf der Terrasse.

PolarCell Akku für LG G2X, Optimus 2X, Optimus 3D, Optimus Speed (1600mAh)
PolarCell Akku für LG G2X, Optimus 2X, Optimus 3D, Optimus Speed (1600mAh)
Wird angeboten von Commercato - Europaweiter, kostenfreier Versand und 5 Jahre Garantie!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. März 2013
Funktioniert genauso gut wie der Originalakku, hält etwas länger.
Abmessungen sind so das der Deckel noch korrekt schließt.
Das Aufladen funktioniert tadellos.

Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen Stabil, 4. März 2013
Ich hätte nicht gedacht das man für einen so geringen Preis ein so solides Produkt bekommt.
Absolut einfach anzubringen und ist auch eine Riesenauswahl Schrauben für die unterschiedlichen Fernsehtypen dabei (die braucht man weil die Originalschrauben gewöhnlich zu kurz sind)
Ich habe schon einmal ein ähnliches Produkt in einem Elektronikfachmarkt gekauft, aber leider zum 3 - fachen Preis bei einer Qualität die kaum an dieses Produkt heranreicht.
Die "Wasserwaage" hat meiner Frau sehr gefallen weil sie so "niedlich" ist, aber natürlich kann man bei dem Preis nicht auch noch erwarten eine professionelle Wasserwaage zu bekommen.

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

5.0 von 5 Sternen Voll aus dem Leben gegriffen, 22. Februar 2011
Didaktisch gut aufbereitet. Den Leuten auf's Maul geschaut und nicht mit grammmatikalischem Unsinn überfrachtet (Das braucht sowieso keiner, oder kennen Sie die dt. Grammatik?).
Ich habe das Buch regelrecht innerhalb von 20 Tagen verschlungen und muss sagen, das ich jetzt glaube nach Rio de Janeiro gehen zu können und in der Lage bin die wichtigsten Dinge in O Globo oder O Dia zu verstehen und auch auf der Strasse nicht hilflos rumstehe.
Dieses Buch setzt Maßstäbe in der Kategorie "Ich verreise in 1-2 Monaten und will nicht dumm dastehen".
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar 1 Buch 2 CDs, Wahnsinn.