Profil für Diana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
TV-Regal Lowboard Sideboard Phonomöbel Espresso
TV-Regal Lowboard Sideboard Phonomöbel Espresso

5.0 von 5 Sternen tolles Lowboard, 20. Januar 2014
nach mehrjähriger Benutzung sind wir noch immer sehr zufrieden mit dem Möbelstück. Sehr gut verpackt, prompte Lieferung und der Aufbau leicht und verständlich. Besonders die Aufhängung der Schubladen ist von Vorteil, diese halten viel Gewicht aus. Oberfläche ist leicht zu reinigen und Dank der zeitlosen Optik passt es noch immer gut in unser Wohnzimmer.

Premier Housewares Knietablett mit Zitronenbaummotiv, 6 x 44 x 34 cm
Premier Housewares Knietablett mit Zitronenbaummotiv, 6 x 44 x 34 cm

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschieben, 20. Januar 2014
Der Artikel kam wie beschrieben, Verpackung und Lieferzeit sind gut. Allerdings sind wie bereits von anderen Kunden beschrieben sind die Kügelchen ein bischen wenig. Aber nach so kurzer Gebrfauchszeit kann ich noch nicht sagen, ob sich das nachteilig auswirken wird.

Herren Hausschuhe Klassik Fleece (EUR 44) (Grau)
Herren Hausschuhe Klassik Fleece (EUR 44) (Grau)

1.0 von 5 Sternen mehr als preiswert, 13. Januar 2014
den einen Stern gibt es für die Lieferung, die Ware kam an. Allerdings ist der Schuh mind. zwei Nummern kleiner als angegeben. Die Qualität: Obermaterial kuschelig wie auf dem Bild. Allerdings ist das Fußbett nach 1 Woche druchgelaufen und die Füllung(Papier oder Stüropohr) kommt zum Vorschein.

SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus
SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus

4.0 von 5 Sternen Laser Gaming Maus, 25. September 2013
eine einfache Gaming Maus die Ihren Zweck erfüllt. Vorher erworbene Artikel mit mehr Features hatten Macken. Manchmal ist weniger mehr.

Links 20900810 Anrichte 3-türig "Livio", kiefer weiß
Links 20900810 Anrichte 3-türig "Livio", kiefer weiß

3.0 von 5 Sternen ein schlichtes Möbel, 25. September 2013
ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet. Es kam auch nicht viel. Es ist wirklich alles in Einzelteilen die mühsam zusammengeschraubt werden müssen. Eine Sorte Schrauben lässt sich, wie vorab schon von einem Kunden bemerkt, überhaupt nicht verwenden. Habe zum Glück immer genügend Ersatz im Haus. Ich war überrascht, woran man alles sparen kann. Das Holz ist extrem weich und verzeiht keinen Kontakt mit kantigen Gegenständen oder einem Fingernagel. Ich habe unter dem Einlegeboden noch zusätzlich zur Verstärkung Auflagehalterungen angebracht.
Fazit: Wer sich mit dem Aufbau von Möbeln auskennt schafft auch diese Kommode. Sie erfüllt Ihren Zweck. Von außen ist sie wirklich schick und macht was her. Einen Umzug würde sie nicht überstehen und auch keinen Ab- und Wiederaufbau.

Candy Melts 397 g (14 oz) gelb
Candy Melts 397 g (14 oz) gelb
Wird angeboten von The Baker Shop.

2.0 von 5 Sternen zu große Erwartungen, 25. September 2013
Die Verarbeitung war leider nicht so wie erwartet. Die Melts habe ich vorsichtig im Wasserbad geschmolzen. Zum Überziehen von Cake Pops war die Masse jedoch viel zu dick und kein bischen flüssig. Eher wie ein Brotaufstrich. Bin auf die anderen Farben gespannt, die ich bestellt habe.

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 25. September 2013
Es ist leider keine wirkliche mechanische Tastatur. Ein Buchstabe war schief angebracht und hing deshalb ständig. Musste die Tastatur zurücksenden.

Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur
Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 25. September 2013
Eine mechanische Tastatur wie ich sie mir vorgestellt habe. Es schreibt sich wie auf einer Schreibmaschine. Das Klackern gehört dazu. Sehr schnelle Reaktionszeit, beleuchtetet Tasten. Was will man mehr.

2 Zwitschermagnete 60 x 18 mm Rattlesnake Eggs
2 Zwitschermagnete 60 x 18 mm Rattlesnake Eggs
Wird angeboten von Hackländer24Der Internetshop

3.0 von 5 Sternen wer zwitschert hier?, 22. Februar 2013
diese beiden Magnete jedenfalls nicht. Aber als Spielzeig in der Tasche statt der im Herbst obligatorischen Kastanie allemal geeignet :-)

A Hard Days Night (Remastered)
A Hard Days Night (Remastered)

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Hard Days Night (Remastered) (Audio CD)
aber was will man auch falsch machen bei einer CD von den Beatles? Tollle Hörqualität mit einer leider begrenzten Auswahl an Titeln.

Seite: 1 | 2 | 3