newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Redbridge Herren Straight Leg Jeans R41012, Gr. W34/L32, Blau (Standard 180)
Redbridge Herren Straight Leg Jeans R41012, Gr. W34/L32, Blau (Standard 180)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans., 26. Januar 2015
Für diesen Preis ein gutes Stück, macht einen guten Eindruck. Aufgrund des Designs natürlich nicht unbedingt geeignet fürs Büro, für die Freizeit allerdings sehr "hipp" ;-)

Twentyfour Herren Warmer Parka Finse mit abnehmbarem Kunstpelz, Nachtblau, L, 439205

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke., 26. Januar 2015
Eins vorab: Ich bin kein Vine Tester und auch nicht gekauft.
Dennoch bekommt die Jacke nach meinem ersten Eindruck (vor 3 Tagen bekommen) volle Punktzahl:
- Gesamteindruck hochwertig (Nähte und Reißverschlüsse, Kapuze, Futter und Kunstfell ohne erkennbare Fehler)
- Die Jacke gibt unheimlich warm. Das ermöglicht auch mal, bei (immer noch) saukaltem Wetter nur ein Hemd drunter anzuziehen, weil man den ganzen Tag in einem klimatisiertem Büro sitzt.
- Die Farbe geht in Richtung blau/grau, gefällt mir persönlich sehr gut.

Kaufempfehlung, wobei ich sagen muss, dass ich die Jacke über das Angebot für 120 EUR bekam.
Bei den 5 Sternen ist also auch mein persönliches Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigt.

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 57: Auf hoher See
Lustiges Taschenbuch Spezial Band 57: Auf hoher See
von Disney

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn sagt...., 12. November 2014
.....5 Sterne, also geb ich 5 Sterne. Über den Preis kann man sich natürlich streiten, tendenziell sind alle Comics überteuert.
Der Spaßfaktor hat gesiegt --> 5 Sterne.

Sony MBH20 Mono Bluetooth Headset schwarz
Sony MBH20 Mono Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Tut zuverlässig das, was es soll., 12. November 2014
Am Anfang war ich etwas skeptisch bzgl. der Halterung und des Klanges.
Aber:
Klang ist hervorragend, auch für den Gegenüber.
....und das Ding hält tatsächlich im Ohr, ohne Ohrbügel. Irgenwie klemm ich das Teil in die Ohrmuschel und es fällt nicht raus. Sagenhaft. Insofern stört es auch nicht, oftmals hatte ich es schon im Ohr vergessen, bis mich Kollegen darauf aufmerksam gemacht haben.
Das Pairen klappt zuverlässig, ich habs in Verbindung mit einem Xperia Z2 und einer Sony Smartwatch 2. Störend ist, dass beim Z2 das Headset Symbol nicht mehr da ist, da kann ja aber das Headset nix für....

Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl , 3-teilig
Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl , 3-teilig
Wird angeboten von YESEATIS

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Weber Grill, 9. Juli 2014
Bestimmt etwas teurer als manch vergleichbares Grillbesteck, aber das ist ja der Weber Grill selbst auch. In Sachen Haltbarkeit und Optik ein Muss für jeden Weber Grill.

Eufab 16181 Mobiles Fahrrad und Gerätehaus
Eufab 16181 Mobiles Fahrrad und Gerätehaus

3.0 von 5 Sternen Auf Dauer nix...., 9. Juli 2014
Wenn man sich damit zufrieden gibt, dass es nur einen Herbst/Winter hält, dann ok. Aber als fest installierte Lösung auf dem Grundstück als Schutz für die Fahrräder hält das Teil keinen 2. Winter.... (sehr dünner Stoff, verrostete Ösen)

Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, 3D, Super WiFi, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Im Zusammenspiel mit Sony Fernseher super., 9. Juli 2014
Über die Größe war ich erst einmal überrascht, das Teil ist ja winzig. Aber sehr gutes Bild, sehr guter Ton, gutes Zusammenspiel mit Sony KDL-55HX855 (wie bestimmt auch mit anderen).

Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Sony SCR10 Smartphone-Cover mit Standfuß für das Sony Xperia Z2 - schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Funktionell und edel...., 9. Juli 2014
Ich habe von Anfang an das Cover dazu bestellt und finde, es erfüllt seinen Zweck: Es schützt einerseits das Smartphone, andererseits, ist das Erscheinungsbild trotzdem schlank und edel, wie aus einem Guss.
Auch im Zusammenspiel mit der Dock DK36 passt es optimal, da es eine entsprechende Aussparung gibt, man muss das Cover nicht abnehmen.

Intex Luftpumpe Quick Fill Pump mit Akku, inkl. Ladekabel, Schwarz, 230V/12V
Intex Luftpumpe Quick Fill Pump mit Akku, inkl. Ladekabel, Schwarz, 230V/12V

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes größere Planschbecken, 9. Juli 2014
Zuhause nur über Akku betreibbar, da war ich skeptisch anfangs. Aber zu Unrecht, hält locker für ein Planschbecken größerer Art.
Perfekt auch der 12V Anschluss für das Auto, wenn man mal zum Weiher fährt.

Bruns SB0.10 Wandschienen 1 m für Universalhalter
Bruns SB0.10 Wandschienen 1 m für Universalhalter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes System, 9. Juli 2014
Bisher hatte ich einige Aufbewahrungssysteme/Aufhängungssysteme für Abstellkammer oder - wie in diesem Fall - Geräteschuppen. Dieses hier ist mit Abstand , das Robusteste, und vor allem das zuverlässigste. Fast im Vorübergehen einfach den Stiel dazwischenklemmen, ....hält!
Wenn man was Negatives finden will: Um den Geräteschuppen auszustatten, mussten schon ein paar dieser 50 cm bzw. 1 m Leisten her, das ganze wird also insgesamt nicht billig. Wenn ich mir jetzt den Schuppen aber anschaue, war's mir das wert.

Seite: 1 | 2 | 3