Profil für B.Binder > Rezensionen

Beiträge von B.Binder

B.Binder

Seite: 1 | 2 | 3
Lookbookstore Damen Denim PU Leder Contrast Zip Sleeves Falten Tuxedo Top Jacken Blazer Grau EU 40
Wird angeboten von LookBook Store

1.0 von 5 Sternen sitzt gar nicht!, 19. Januar 2015
die Schulterpartie mit den Polstern ist total vernäht, sieht aus als ob man Flügel hätte.
Weiterhin ist der Futterstoff innen nicht gut vernäht und macht drückende Stellen unter den Armen.
Da das Produkt aus Guantanamo oder so verschickt wird muss man für die Rücksendung selber aufkommen!!!!
Kostenaufwand 37.50 €!!!
Das war ein teurer Spaß ohne Spaß

Parfümzerstäuber - Aluminium - perfekt für unterwegs (20100)
Parfümzerstäuber - Aluminium - perfekt für unterwegs (20100)
Wird angeboten von noTrash2003

1.0 von 5 Sternen ungenügend - läuft aus, 22. Oktober 2014
dachte mir noch "meine handtasche duftet aber heute intensiv"... tja, nach einmal auffüllen ist der behälter schon nicht mehr dicht. läuft nicht direkt aus, aber ist immer nass am schraubverschluss. da ich kein billiges parfum eingefüllt habe, ärgert mich das schon gewaltig!

Panzerarmbanduhr Damen Uhr Kette Edel Strass Silber Luxus Design
Panzerarmbanduhr Damen Uhr Kette Edel Strass Silber Luxus Design
Wird angeboten von trendandstylez

4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut!!!, 22. Oktober 2014
preis - leistung ok! Lieferung sehr zügig. Einziges manko: die oberfläche ist leicht zerkratzt, aber wirklich nur ganz leicht. könnte man mit einer schutzfolie verhindern.
ansonsten ist die uhr toll und entspricht genau meinen erwartungen

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Bumper Rahmen [Clear - SGP10741]

4.0 von 5 Sternen ok, 19. September 2014
das case kommt mit schutzfolie und ist so ohne jeden kratzer aufzubringen. Leider zieht es jede menge flusen und staub an (staubmagnet?). Ansonsten erfüllt das ding seinen zweck

Jana Rogab 8-8-24314-22-001 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 1), EU 39
Jana Rogab 8-8-24314-22-001 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 1), EU 39

3.0 von 5 Sternen non ché male :), 4. September 2014
für den preis eigentlich ganz ok, nur fällt der schuh relativ groß aus (mind. eine schuhnummer kleiner bestellen) verarbeitung sieht ok aus

WARMEN Hände exzellent Winter warm Echtes Ziegenleder Gefüttert Damenhan dschuhe (7.5, Schwarz)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 18. November 2013
angenehmes innenfutter, aussen wirklich weich - aber ob das tatsächlich ziegenleder ist will ich bezweifeln ;)
da das ettiket auf chinesisch ist, kann ich das aber auch nicht kontrollieren
trotz allem für den preis total ok

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen super ding!!, 13. November 2013
haben wir uns auf Empfehlung hin für unseren sri lanka Urlaub besorgt und ich muss sagen: es wirkt!
die stiche bleiben viel kleiner, jucken nicht oder fast nicht mehr, entzünden sich nicht und heilen viel schneller ab.
hilft selbst bei Bienenstichen und auch bei den großen deutschen Bremsenstichen!!!!
ich bin überzeugt!

Zuckerpaste 32 - Sommerpaste, speziell für den Intimbereich und heiße Sommertage. Die mit der enormen Zugkraft ! 800gr Sugaring SugarPaste
Wird angeboten von HairExPil

1.0 von 5 Sternen absoluter müll!!!, 13. November 2013
lässt sich nur in sehr heißem zustand gut verteilen - was aber auf der haut nicht unbedingt ratsam ist.
leider kühlt die masse sehr schnell aus und man schafft mit einem mal erhitzen nicht wirklich viel - heißt: man sitzt neben der Mikrowelle beim enthaaren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 1:55 PM CET

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia T LT30
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia T LT30
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen optimal, 13. November 2013
durch die matte Oberfläche kein spiegeln mehr durch direktes sonnen- oder Lampenlicht.
aufbringen war einfach, durch das gute material keine Blasenbildung und wenn doch, lassen sich diese leicht entfernen

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

2.0 von 5 Sternen schwach..., 13. November 2013
Montage wie gehabt sehr einfach, macht sich auch tagsüber auf einer weißen wand fast unsichtbar.
aber leider leuchten die sticker viel zu wenig und zu kurz. die, die tagsüber DIREKT mit sonne angestrahlt werden, leuchten nachts dann in etwa 1h. nicht direkt angestrahlt leuchten die nur sehr schwach und bringen gar nix.
ich kann nicht den halben tag das licht im zimmer brennen lassen, damit dann abends der Sternenhimmel leuchtet :(
enttäuschend

Seite: 1 | 2 | 3