Profil für C. Imhoff > Rezensionen

Beiträge von C. Imhoff

C. Imhoff "Karnivoren-Hexe" (Ansbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trekking Stöcke Wanderstöcke Teleskop 67 - 136 cm inkl. Handschlaufen, GRATIS - Nordic Walking/Fitness App, 8 Austauschpads und 2 Teller, mit Anti-Shock Dämpfungssystem Multifunktionsstöcke
Wird angeboten von POWRX GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr laut beim Walken, 6. April 2015
Ein Sternchen gibt es für die Optik und den günstigen Preis.
Der Kundenservice ist auch top!
Die Griffe liegen gut in der Hand.

Was jedoch nervig ist, ist das Dauerscheppern. Im Stock selbst klirrt und rumpelt es.
Auf dem Weg zum Wald muss ich durch ein ruhiges Wohngebiet. Die Stöcke sind aber derart laut, dass ich sie morgens um halb sieben erst im Wald nutze um nicht die Anwohner aufzuwecken.

Zum anderen scheint die Skala zur Größeneonstellung nicht zu stimmen. Ich bin 1,70 m groß, Einstellung also auf 115 cm. Ich hätte gebückt gehen müssen...
Eingestellt auf 125 cm sind sie okay.

Empfehlen würde ich sie aber nicht.

Gorenje D 845 B Kondenstrockner / 8 kg / SensorIQ und Zeiteinstellung / weiß
Gorenje D 845 B Kondenstrockner / 8 kg / SensorIQ und Zeiteinstellung / weiß

5.0 von 5 Sternen Mein bester Freund im Keller!, 20. Januar 2015
Ich habe das o. g. Gerät bei einem großen Hamburger Versandhaus bestellt, möchte aber trotzdem meine Bewertung abgeben:

Die Lieferung erfolgte per Hermes von zwei netten, jungen Herren bis an den Aufstellungsort im Keller nach vorrausgegangener Terminabsprache. SUPER gelaufen. Auch die Verpackungsmaterialien wurden mitgenommen!

Der erste Trocknergang: Handtücher, Duschtücher usw. von der Waschmaschine in den Trockner rein, Einstellung auf "Baumwolle extratrocken". Der erste Schock: 2.40 Stunden. Uff... das ist aber lange, dachte ich mir, ging in die Wohnung und eine dreiviertel Stunde später wieder nach unten, um zu gucken, wie laut der Trockner ist, ob alles okay ist usw.
Kein Geräusch zu hören... Ist da wohl etwas schief gelaufen???
Nein! Der Trockner war bereits fertig, die Wäsche komplett trocken, duftig weich.

Das keine Innenbeleuchtung im Trockner ist, ist kein Problem, selbst in einem schummrigen Keller.

Die Reinigung des Flusensiebs war absolut problemlos:
An der Innenseite der Öffnungstür einfach das Sieb hochklappen, Flusen und Haare usw. entfernen, schließen (Bei dem Vorgängertrockner von Siemens war das Flusensieb zwischen Trommel und Türöffnung versenkt, so dass die Wäsche zur Entnahme darüber gezogen werden musste, was ich sehr unpraktisch fand!).

Das Kondenswasser wird in einem ca. 4-5-l-Tank gesammelt und oben rechts die Schublade herausgenommen. Das Ausleeren des Wassers ist durch eine integrierte "Auslaufhilfe" sehr einfach, die selbständig beim Kippen herauskommt. So kann man das Kondenswasser gut in Flaschen oder Kanister abfüllen um z. B. Blumen damit zu gießen.

Inzwischen hab ich den Trockner mehrmals benutzt und bin immer noch sehr begeistert. Egal ob dicke Wolldecken oder aber kleine Wäscheteile in den Trockner kamen, alles wurde trocken, weich und luftig-duftig.

Von der Lautstärke her ist er wirklich leise (der Wasserkocher ist lauter!) und sowohl Handling als auch Leistung sind super!

DEN geb ich niiie mehr her!!!

Häkelnadel 4,00 mm
Häkelnadel 4,00 mm
Wird angeboten von 1001masche

5.0 von 5 Sternen Lieblingsnadel, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Häkelnadel 4,00 mm (Haushaltswaren)
Meine Lieblingsnadel, da sie aufgrund der ovalen Griffform toll in der Hand liegt.
Da macht auch Häkelmarathon von mehreren Stunden nichts aus!

4YOU Zusatztasche Soft Etui, Ungefüllt Pink (Chili) 16550160000
4YOU Zusatztasche Soft Etui, Ungefüllt Pink (Chili) 16550160000

5.0 von 5 Sternen Toll zur Aufbewahrung von Häkelnadeln und Harndarbeitszubehör!!!, 24. November 2014
Ich suchte unbedingt eine Tasche für meine Häkelnadeln, da diese im "Schlampermäppchen" zu unübersichtlich waren.

Mit der Tasche von 4you hab ich nun alle Nadeln der verschiedenen Stärken übersichtlich vor mir liegen, in der großen Schlaufe steckt die Handarbeitsschere und in dem Netz mit Reißverschluss sind die Maschenmarkierer gut aufgehoben.

PERFEKT für Häklerinnen, die nicht lange suchen wollen :D

Baldi-Willy Baldrian Katzenspielkissen
Baldi-Willy Baldrian Katzenspielkissen
Wird angeboten von XL-Hundeshop

3.0 von 5 Sternen Kurzzeitiges Interesse der Kater, jetzt aber "Schmusekissen", 24. November 2014
Als Katzenhalter sollte man beim Auspacken dieser "Stinkbombe" hart im Nehmen sein. Es stinkt wirklich penetrant, aber unsere zwei Kater waren 1-15 Minuten total high und spielten und knabbertem an Willy herum.
Dann lag das Kissen nur herum, klatschnass angesabbert...
Nachdem das Kissen trocken war, hab ich es in einen Gefrierbeutel und in den Schrank gelegt, da ich dachte, dann kommt Willy halt nur begrenzt zum Einsatz.
Aber nach einer Woche war das Interesse nicht mehr da. Willy liegt nun auf der Fensterbank und dient als Kopfkissen.

Das Material ist schön plüschig, der Inhalt für menschliche Nasen furchtbar stinkend, aber das Design und die Größe des Kissens hat mir insgesamt schon gefallen und ist sein Geld wert.

Omron Schrittzähler Walking style III, orange
Omron Schrittzähler Walking style III, orange

5.0 von 5 Sternen Immer mit dabei, 6. Oktober 2014
Der Schrittzähler ist immer mit dabei, allerdings nicht in der Tasche, sondern ich trage den (angeklippt am BH-Träger) unter einem Shirt also in Schulterhöhe.
Stört nicht, zählt brav die Schritte, die ich tue und die Handhabung ist auch seeehr einfach.
Sieben Tage kann man rückwirkend sehen, ob man mehr oder weniger gelaufen ist und sich an dem jubelnden Männchen freuen :D
Klare Kaufempfehlung!!!

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2 [6 DVDs]
Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2 [6 DVDs]
DVD ~ Ottfried Fischer

3.0 von 5 Sternen Vier Folgen hätte man sich sparen können, 6. Oktober 2014
Inzwischen hab ich alle DBvT-DVDs, aber in dieser Box schwächeln ganz klar die insgesamt vier Folgen der DVD 2 und 6.

"Palermo ist nah" versteh ich leider überhaupt nicht - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich bin eh nicht so ein "Mafia"-Fan... Vielleicht liegt es also daran...

Andere Folgen haben mich dagegen richtig gefesselt bzw. nachdenklich gemacht...

Sheba Saftige Mini-Filets mit Huhn in Sauce 12x85g Pouch
Sheba Saftige Mini-Filets mit Huhn in Sauce 12x85g Pouch

1.0 von 5 Sternen Meine Kater mögen Sheba leider nicht., 6. Oktober 2014
Egal welche Sorte ich ausprobiere, an Gourmet Gold kommt Sheba einfach nicht heran.

Beide Kater schnüffeln kurz daran, wenden sich dann angewidert ab.

Schade...

GLOREX Bastelwatte, weiß, 1.000 g 7610877215808 [Bürobedarf & Schreibwaren]
GLOREX Bastelwatte, weiß, 1.000 g 7610877215808 [Bürobedarf & Schreibwaren]
Wird angeboten von office-selection_eu

5.0 von 5 Sternen Tolles Bastelmaterial, 6. Oktober 2014
Die Bastelwatte kann man wirklich sehr gut verarbeiten.

Ich persönlich nutze sie, um Häkeleulen auszustopfen, was nicht mit jeder Watte gut funktioniert. Aber diese hier läßt sich sehr gut verarbeiten.
Danke für den tollen, günstigen Preis!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein wunderschöner Disney-Film, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ab und an fallen bei mir die neueren Disney-Filme durch, aber der hier hat mich ganz klar überzeugt.

Eine wunderschöne Geschichte, tolle Musik und liebenswerte "Darsteller" :D

Meinem Sohn (14 Jahre) ist es allerdings zu viel Sing-Sang (musicalmäßig).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11