Profil für Flash Wolve > Rezensionen

He-Man und die Masters of the Universe: Bd. 1
von James Dale Robinson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen He- Man kehrt zurück, 31. Juli 2014
He Man and the Masters of the Universe. 7 kleine Worte und schon fühle ich mich zurück in meiner Kindheit zurück versetzt. Wie so viele habe ich He Man früher geliebt und auch heute noch kann er mich begeistern.
Aber ich schweife ab.

Panini hat den Schritt gewagt und die 2012 in Amerika veröffentlichte Miniserie nun nach Deutschland gebracht. Die Zeichnung der Figuren erinnert stark an die Neue Serie gehen aber genug eigene Wege um für sich selbst zu stehen.

Zur Story: Skeletor hat gewonnen! Ein Fluch hat die Masters ihr altes Leben vergessen lassen und so leiden sie unter Skeletors Herrschaft. Adam führt das Leben eines Holzfällers doch in seinen Träumen hat er ein anderes Leben, und die Ahnung das da noch mehr ist. So zieht Adam los um sein Schicksal zu erfüllen.

Ein super Auftakt für eine tolle Serie. Eine Einführung für Neulinge und ein Genuss für Fans.
Für jeden der He Man mag ist dieser Comic ein Pflichtkauf und ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den 2 Band.

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 8, Bd. 1: Die Rückkehr der Jägerin
Buffy The Vampire Slayer, Staffel 8, Bd. 1: Die Rückkehr der Jägerin
von Joss Whedon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen The Slayer is back, 28. März 2014
Da ist er also; der Auftakt zur 8 Staffel als Comic, was kann man dazu sagen?! Wow!!! Was Joss Whedon hier aus dem Hut zaubert ist echt ein Glanzstück. Er hat es nicht verlernt seiner berühmtesten Schöpfung, neues und interessantes Leben einzuhauchen. Schon ab der ersten Seite merkt man hier gab es kein Budget was es einzuhalten gab, hier ist alles erlaubt. Somit fängt der Comic auch gleich damit an dass Buffy und einige ihrer Mitjägerinnen aus einem Flugzeug springen um einen Dämon zu vernichten. Hier erlebt man Buffy wie es den Machern immer vorgeschwebt hat. Sehr sympathisch und bigger than life! Für alle die wissen wollen wie es nach der 7 Staffel mit Buffy weiter geht führt kein Weg an diesem Comic vorbei.

Die Jägerin ist zurück, und sie hat nichts verlernt!!!

Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3
Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3

4.0 von 5 Sternen 3 Folgen zum fairen Preis, 25. Februar 2014
Dies ist nun die dritte von drei Boxen und enthält Folge 7 bis 9 der Hörspielreihe Point Whitmark.

"Das Grab aus Wüstensand" handelt von einer Ägypenaustellung in der die Mumie eines alten Pharaho entwendet wird oder ist dieser wirklich am Leben ?! Auch gibt es hier ein Wiedersehen mit Wayne Hangcock alias Mister Hawk der erneut versucht den drei Freunden das Leben schwer zu machen.

"Am Berg der Nebelspinne" bringt uns in die Whitmountains wo Jay Tom und Derrek Urlaub machen wollen. Dumm nur das Jay und Derrek bei einer Wanderung jegliche Orientierung verlieren und sich so verlaufen. Es liegt also an Tom die beiden zu finden. Doch die Nacht bricht an und in den Wäldern lebt etwas was neue Opfer sucht.

In " Das Buch des Grauenjägers" treffen die drei Freunde auf den Autor Sidney Raider welcher ein aussergewöhnliches Problem hat. Eine seiner Romanfiguren ist zum Leben erwacht und beginnt ein gefährliches Eigenleben zu führen.

Die meisten Sprecher wirken sehr motiviert, besonders hervor zu heben sind die drei Hauptdarsteller. Diese wirken zu jeder Zeit sehr sympathisch und es macht ihnen Spaß zu zuhören.

Meine Lieblingsfolge ist,wegen dem Thema, das Buch des Grauenjägers. Jedoch sind auch die anderen beiden nicht viel schlechter! Ausserdem zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen schnell und unkompliziert, 17. Februar 2014
Wer kennt das nicht?! Man sitzt zuhause und findet auf Xbox Live etwas was man unbedingt haben will, sei es ein Angebot oder einen Film doch das Guthaben ist leer. Gut das nun auch Amazon die Geldkarten per Download anbietet und das schnell und unkompliziert. Dafür gibt es zwei Daumen hoch.

38/der Glühende Mönch
38/der Glühende Mönch

4.0 von 5 Sternen Zurück zu alten Tugenden, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 38/der Glühende Mönch (Audio CD)
Folge 38 läuft wieder zu alter Stärke auf. Nachdem die Folge 37 schon fast in Horror überging wird hier alles wieder richtig gemacht. Immer mit einem leichten Augenzwinkern wird die Geschichte des glühenden Mönch erzählt. Auch der leichte Grusel der die besten Folgen auszeichnet ist wieder mit von der Partie. einige der beschriebenen Bilder z.B der Ascheregen sind wunderbar schaurig inszeniert und transportieren eine tolle Stimmung. Nach ein paar schwächeren Folgen der Serie endlich eine die sich auf die alten Tugenden besinnt. Bleibt nur zu sagen ;Point Whitmark sendet wieder , und darüber können wir uns alle freuen.

Rescue Me - Die komplette zweite Season[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs]
Rescue Me - Die komplette zweite Season[NON-US FORMAT, PAL] [3 DVDs]
DVD ~ Denis Leary

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter...., 27. Oktober 2013
Nach langem warten hat sich Amazon ein Herz gefasst und führt diese geniale Serie ( so scheint es) in eigen Regie weiter. Die Verpackung und die Dvd's sind hübsch und professionell gestaltet. auch das Bild ist ausgesprochen gut und gibt kein Grund zur Klage. Für alle die wissen wollen wie es mit Tommy Gavin und dem Rest des Löschzugs 62 weiter geht ein Absoluter Pflichtkauf!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 10:46 AM MEST

Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ginnifer Goodwin

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie jedoch....., 22. Oktober 2013
Die Idee hinter Once ist eine gute. Märchenfiguren in der Jetztzeit die unter einem Fluch des Vergessens leiden. Über die Darstellerwahl kann man streiten. Gute wie Rumpelstilzchen werden durch nichts sagende wie Charming ausgeglichen. Denoch begeistert die Serie und motiviert zum weiter sehen. Vielleicht würde ich sogar fünf Sterne geben ,wenn ich nicht vor Jahren schon Fables gelesen hätte die in eine ähnliche Kerbe schlagen( und in manchen Belangen weit besser sind). Für jeden der Fantasie mit einem Schuss Seifenoper steht ist Once jedoch uneingeschränkt zu empfehlen.

Loudclothing Herren T-Shirt, Gr. Large, Schwarz
Loudclothing Herren T-Shirt, Gr. Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Gears Lancer für den Alltag, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gears Of War - Stained Lancer (Textilien)
T- Shirt ist sehr bequem zu tragen und der Aufdruck bleibt auch nach mehrmaligen waschen frisch wie am ersten Tag.

Ich liebe dieses Shirt!!! Wer Gears mag kann eigentlich nichts falsch machen.

Doctor Who - City of Death [2 DVDs] [UK Import]
Doctor Who - City of Death [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Toby Longworth
Wird angeboten von de_findprice

4.0 von 5 Sternen Andere Zeit ,anderer Doctor, 28. Mai 2013
Meine erste Classic Folge, da ich erst mit Matt Smith in das Who Universum eingestiegen bin. Ich wollte mehr über das "Davor" erfahren und das ist mir geglückt. Ein anderes Erzähl-tempo als man es heutzutage gewohnt ist doch anders heist hier nicht schlechter. Hier nimmt man sich Zeit um die Story ganz langsam aufzubauen und sie dann gekonnt zu lösen. Klar die Effecte und Masken wirken etwas einfach sind mir aber lieber als die Effectfeuerwerke mancher Serien oder Filme heutzutage. Hier herrscht noch Schauspiel und Story und nicht Blenden und "Starpower". Vor allem der Witz Tom Bakers ist es ,der diese Folge auszeichnet und für mich zu einer der lohnenswertesten Anschaffungen der letzten Monate macht.

Technik;

Bild und Sound gehen für das alter des Quellen Materials mehr als in Ordnung und auch die Extras können auch gut unterhalten.

31: Das Kabinett
31: Das Kabinett

5.0 von 5 Sternen Die verlorene Folge endlich gefunden!!!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 31: Das Kabinett (Audio CD)
Nach dem beigelegten Rechtsstreit ist sie nun endlich da, Folge 31. Mit sehr viel Humor und Spannung wird hier die Geschichte rund um die Jugendherberge Haylan House und das namensgebende Kabinett des Gregory Stroude gewoben und im guten Tempo erzählt. Alle Sprecher wirken sehr motiviert und es macht ihnen Spaß zu zuhören. Zwar ähnelt Folge 31 vom Setting( meiner Meinung) sehr der Folge 37,jedoch baut diese eine weniger gruselige als eher spannende Atmosphäre auf.

Ich für meinen Teil wurde sehr gut aus der Alltagswelt entführt und bekam, vom Sender der heist wie die Stadt, genau das was ich erwartet habe; Gute Unterhaltung!!!

Seite: 1 | 2