summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Philipp Parth > Rezensionen

Beiträge von Philipp Parth
Top-Rezensenten Rang: 1.023.761

Philipp Parth (Tscherms, Italy)

F1-F1-Samsung P5100 P5110 Tasche Hülle Schutzhülle Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit Ständer(PU Leder, Grün / Green)+ Stylus Pen+ Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 20. Mai 2014
Die hülle hat seine vor und nachteile.

Meiner Sicht müsste das Tablet besseren halt in der Tasche finden, das es sich immer verschiebt und so oft die Menüleiste im unteren Bereich hinter der Hülle verschwindet

Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Tastatur und Maus, 20. Mai 2014
Die Maus funktioniert nicht immer einband frei, es ist einfach eine billig tastur und maus. Für den seltenen gebrauch empfehlenswert!

MOKO ­ Tattoo der Maoris: Bedeutung, Hintergründe, Mythen und Skizzen
MOKO ­ Tattoo der Maoris: Bedeutung, Hintergründe, Mythen und Skizzen
von Mirja Loth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Bin mit dem Buch sehr zufrieden. Habe mir vielleicht ein paar Bilder mehr vorgestellt aber gorsteils ging es um das Hintergrund wissen der Maoris

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht Praktisch, 16. April 2013
Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe diese Folie zu kaufen ... wer es braucht Sichher nützlich aber wenn man im Büro Arbeitet eher weniger :-/

PHP - OOP, Design Patterns und UML
PHP - OOP, Design Patterns und UML
von Marco Skulschus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 16. April 2013
Diese Buch ist sehr hilfreich wenn man noch im anfänger Stadium ist :)

Kanns für anfänger Empfehlen, bzw mir hat es sehr geholfen

Scheinwerfer mit LED Standlicht, passend für Audi A3 8P + 8PA Sportback. Ausführung: Klarglas Schwarz.

5.0 von 5 Sternen Top...., 28. März 2013
Die Lichter sind in Top Qualität ohne Kratzer oder Weiteres angekommen.

Das einzigste was mich stört wo ich selbst schuld bin das die Leds Schwächer sind als die Xenon Analage die ich eingbaut habe.

Aber Sieht immer noch Top aus.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) marble-white

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 28. März 2013
Kann nur Sagen super Handy hatte es nach 2 Tagen schon in der Hand und läuft einbandfrei.

Kann es nur Weiterempfehlen

6-Kana-Endstufe
6-Kana-Endstufe

1.0 von 5 Sternen Auna Verstärker, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 6-Kana-Endstufe (Elektronik)
Hallo Liebe Leute,

Die Produkte hat sich bei mir leider nicht rentiert.

Ich habe das Produkt 3mal beschädigte erhalten die ersten 2mal hat gar nicht funktioniert mein Tiefbass war lautlos... das 3te mal als ich ihn erhalten hatte ging er so minimal das man die TiefbassBox auch nur direkt am radio antsecken konnte ...