ARRAY(0xa77b13b4)

Spiegelwelt

Robin Hood - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs]
Robin Hood - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Jonas Armstrong

1.0 von 5 Sternen Die Serie ist top, aber der Preis ist ein flop!!, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs] (DVD)
Ich habe lange darauf gewartet, dass BBC's Robin Hood auch bei uns einen TV-Sender findet, der diese sehr gelungene, moderne Umsetzung der Geschichte um Robin und seine Gang im Free-TV zeigt. Meine Gebete wurden durch SuperRTL (!!) erhört und ich kann sogar einigermaßen mit der deutschen Syncronisation leben, aber was uns hier wieder einmal mit diesem zwei-geteilten Boxset geboten wird, ist reine Abzocke. Ich kenne die Serie schon seit 2006 aus meinem Jahr in England und habe mich nach diesem Preisschock nun dazu entschieden die Box mit allen drei Staffeln im O-Ton für nur 30 (!!) Euro auch hier bei Amazon zu kaufen. Wer also dem Englischen einigermaßen mächtig ist, sollte sich diese Variante durchaus überlegen!

Russell Hobbs 18277-56 Allure Salz und Pfeffermühle
Russell Hobbs 18277-56 Allure Salz und Pfeffermühle
Wird angeboten von foto24

1.0 von 5 Sternen Totaler GEBRAUCHTER Mist, 2. Januar 2012
Ich bin ein großer Fan von Russell Hobbs Geräten und bis jetzt immer mit dem Preis-Leistungs-verhältnis sehr zufrieden gewesen.
Ich fand, dass diese Mühle sehr interessant aussah und da mein alter Satz kaputt gegangen war bestellte ich mir jetzt nun diese.
Beim Auspacken dann nun die erste Überraschung: die Mühle war gebraucht, der Karton schon geöffnet und noch Salz- und Pfefferreste in der Mühle, das hat mich schon sehr überrascht, soetwas kenne ich von Amazon nicht!
Als ich dann Batterie einlegte und die Mühle trotz des gebrauchten Zustandes befüllte, passierte nichts!! Überhaupt nichts, egal wie ich die Mühle hielt sie hat einfach nicht gearbeitet! Entweder Russell Hobbs hat hier totalen Mist entworfen oder Amazon hat kaputten Kram verschickt, da er ja schon gebraucht war. Wie auch immer, ich kann diese Mühle überhaupt nicht empfehlen, ich habe sie wieder eingepackt, mir neue ausgesucht und hoffe, dass diese besser sind, als mein erster Versuch! :(

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Schöne Box und genialer Inhalt, 2. Dezember 2011
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich jetzt diese Komplettbox kaufen sollte oder nicht. Irgendwann habe ich mal angefangen Stargate Atlantis in den Hologrammboxen zu sammeln, dies aber aufgegeben, weil mir der Preis bei Erscheinung zu hoch war. Dann habe ich auf Bluray- veröffentlichungen gewartet und das auch vergebens und hier konnte ich bei diesem Preis nicht widerstehen.
Die Box ist sehr schön aufgemacht, einzig dass man zwei DVD's auf eine Seite getan hat und so immer erst die erste Disk herausnehmen muss, um an die zweite heranzukommen, stört mich ein klein wenig. Neben den kompletten 5 Staffeln ist auch noch eine Bonusdisk enthalten, die zwei "Featurettes" ("Die Hundertste Mission: Atlantis erreicht einen Meilenstein" und Stargate Atlantis: Eine Retrospektive") und die letzten beiden Folgen in TV-Version enthält, da diese auf der Staffel-Disk in erweiterter Fassung enthalten sind.
Vielleicht auch noch interessant für dein einen odern anderen ist die Info, dass das FSK-Logo nur aufgeklebt ist und sich mühelos entfernen lässt!
Ich kann diese tolle Box nur jedem SG:A-Fan ans Herz legen. Sie ist diesen unschlagbaren Preis definitiv wert und die Serie ja sowieso alle mal!

Without a Trace - Spurlos verschwunden: Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Without a Trace - Spurlos verschwunden: Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anthony LaPaglia
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein Lob an Bruckheimer!, 20. Juni 2006
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Serie zu schauen. Ich bin leider erst sehr spät im Fernsehen darauf gestoßen und kaufte mir, weil die paar Folgen, die ich sah, sehr gut waren, sofort die erste und zweite Staffel auf DVD.

Jede einzelne Episode ist sehr gut aufgebaut und behält die Spannung bis zum Schluss. Auch die Schauspieler finde ich herrausragend. Anthony LaPaglia und Eric Close allen voran.

Die Charaktere sind in sich schlüssig und man findet sehr schnell seinen "Liebling". Von Staffel zu Staffel entwickeln sie sich weiter und man fiebert immer aufs Neue mit ihnen mit.

Die dritte Staffel hat einige Höhepunkte an genial inszenierten Episoden und ist auf jeden Fall den Kauf wert, auch wenn man nicht von Anfang an Fan der Serie war. Mit Without a trace hat Bruckheimer mal wieder etwas geniales geschaffen. Diese Serie steht CSI und dessen Ablegern in nichts nach. Ich finde sie sogar besser. Also kaufen, kaufen, kaufen... und später viel Spaß beim schauen.