Profil für C.K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Culinario 051566 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, grau / weiß
Culinario 051566 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, grau / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juli 2014
Die beste Pfanne, die es momentan für diesen Preis zu kaufen gibt. Wer natürlich mit einem Metallschaber darin herumkratzt und sich hinterer beschwert, dass Kratzer drin sind, der sollte vielleicht lieber das Kochen bleiben lassen und Makramee knüpfen.

Rette mich vor mir selbst: Warum ich Gott fand und Korn hinschmiß
Rette mich vor mir selbst: Warum ich Gott fand und Korn hinschmiß
von Brian Welch

1.0 von 5 Sternen teilweise psychopathisch, 12. Juli 2014
Immer wieder erschütternd zu sehen, wie man in den Staaten teilweise offensichtliche psychische Störungen mit Alkoholismus und Drogensucht erklärt und diese dann mit Religion heilt. Wer auch nur ein bisschen Einblick in psychische Störungen hat, wird hier ganz schnell ein Muster erkennen. Schlimm sind immer nur die anderen - dazu eine große Prise Selbstmitleid.
Sehr bezeichnend auch, dass man eine Mutter nur als Drogensüchtige verunglimpfen muss, um ihr das Kind entziehen zu dürfen (das dann von der Roadcrew, welche ein paar Seiten vorher noch als drogensüchtige Perverse betitelt wurde, gebabysittet wird), während man als männlicher weißer reicher Celebrity selbst machen darf, was man will.
In diesem Buch wimmelt es nur so von Paradoxien - von Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern ganz zu schweigen. Wer sich selbst als Werkzeug für einen Sorgerechtsstreit missbrauchen lassen und Einblick in das Innenleben eines psychisch kranken Menschen haben will, der kann ruhig Geld dafür ausgeben.

Die Stunde des Todes
Die Stunde des Todes
von Paul Cleave

5.0 von 5 Sternen NewZealands Finest, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde des Todes (Taschenbuch)
Paul Cleave ist unbestritten Neuseelands bester Krimiautor. Keiner schreibt mit soviel Intuition, Härte und trockenem Humor wie er. Ich frage mich wirklich, warum dieses Buch nicht wie die anderen auch als Hörbuch erschienen ist. Ein echtes Versäumnis.

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T Colin Campbell

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch verdreht sehr viele Fakten, 24. Juni 2014
Ich empfehle jedem, sich diesen Link durchzulesen:[...] Und nein, ich bin kein militianter Veganismus Gegner. Ich weiß um das Tierleid und tue was ich kann, um es zu vermindern. Trotzdem müssen Fakten auch Fakten bleiben.

Etwas Komisches geschah auf dem Weg in den Himmel
Etwas Komisches geschah auf dem Weg in den Himmel
von Corey Taylor
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Lachhaft, 12. Juni 2014
Corey Taylor hat wirklich Talent. Talent zum Geldverdienen, in dem er die Bedürfnisse der Menschen nach Skandalen, Drogengeschichten und Geheimnissen bedient. Ich bezweifle aber sehr, dass er in seinem Leben auch nur einen einzigen Geist wirklich gesehen hat, ohne sich diesen nicht eingebildet zu haben.

Secret Fires
Secret Fires

5.0 von 5 Sternen wundervoller Song, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Fires (MP3-Download)
Endlich wieder ein Lebenszeichen von der außergewöhnlichen Band Ruby Throat mit ihrer zauberhaften Sängerin Katie Jane Garside und ihrem brillianten Gitarristen Chris Wittingham.

The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Leider ein Steam-Produkt, 12. Mai 2014
So gut das Spiel auch sein mag - man kann es nicht offline spielen. Das ist eins dieser absolut kundenunfreundlichen Spiele, welches einen per Steam-Account aus Kopierschutzgründen zwingt, immer online zu sein. Sonst lässt sich das Spiel noch nicht einmal installieren. Hände weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 5:43 PM MEST

Der Distelfink: Roman [LegacyTitleID: 50333391]
Der Distelfink: Roman [LegacyTitleID: 50333391]

2.0 von 5 Sternen Der schöne Schein.., 24. April 2014
Leider wurde in diesem Buch mehr Wert auf den Klang schöner Worte in bildhaften Sätzen gelegt. Das gelingt der Autorin auch sehr gut, nur wurde leider die Story arg vernachlässigt. Detailreichtum kann manchmal gut sein, wirkt aber - invasiv eingesetzt - schnell lächerlich und nervtötend. Matthias Koeberlin dagegen war wie immer außergewöhnlich gut.

Apocalypsis III: Thriller.
Apocalypsis III: Thriller.
von Mario Giordano
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Episch, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apocalypsis III: Thriller. (Audio CD)
..und das gilt für alle 3 Teile. Hier kann man hören, wie es richtig gemacht wird. Story, Voice-Actor, Musik - hier stimmt einfach alles. Absolut empfehlenswert!

Zone One: Roman (German Edition) [LegacyTitleID: 51375933]
Zone One: Roman (German Edition) [LegacyTitleID: 51375933]

1.0 von 5 Sternen gähnende Langeweile, 17. Februar 2014
Am Sprecher lag es nicht, der hatte das gewohnte Niveau. Der Autor allerdings muss noch viel lernen. Wer eine Farbe mit "kotzrosa" beschreibt, versucht verkrampft, einen Stempel der Individualität aufzudrücken, aber mit Krampf funktioniert das eben nicht, und dann kommt so ein verschrobenes Geschwurbel dabei heraus.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 7:56 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9