Profil für C.K. > Rezensionen

Painkiller
Painkiller
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Painkiller (Hörbuch-Download)
von Schwedenkrimis. Matthias Koeberlin ist erstklassig wie gewohnt, aber auch er kann hier nur das vorlesen, was auf den Seiten steht und das ist leider mehr als langweilig.

Eden: Frank Oehlers Rezepte der "cucina erotica" - Kochen und die Macht der Liebe. Das Buch zum Film

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 8. August 2014
Schon der Film war die reinste Zumutung, aber das Buch setzt das Niveau noch eine Stufe herab. Nur für ganz harte Roche- und Oehler-Fans.

Cry Baby. Scharfe Schnitte
Cry Baby. Scharfe Schnitte
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Hier übt die Autorin noch, 8. August 2014
Jetzt endlich, nachdem das Buch "Gone Baby" verfilmt wird, erscheint auch Gillian Flynns Erstlingsroman "Sharp Objects" oder auf deutsch "Cry Baby. Scharfe Schnitte". Leider merkt man deutlich, dass die Autorin hier noch nicht zu ihrer Bestform gefunden hat.

Das Buch von Christiane Marx lesen zu lassen war ein großer Fehler. Wie so viele deutsche SchauspielerInnen liest sie das Buch mit fast unerträglicher pathetischer Affektiertheit. Ich kann nur hoffen, dass beim nächsten Roman wieder auf bessere Voice-Actors zurück gegriffen wird.

Washed by Blood: Lessons from My Time with Korn and My Journey to Christ
Washed by Blood: Lessons from My Time with Korn and My Journey to Christ
von Brian Welch

1.0 von 5 Sternen Derselbe Kontext, 1. August 2014
..wie schon im ersten Buch. "Meine Abhängigkeit ist viel schlimmer als deine." So spricht eine narzisstische Persönlichkeit, die nur um sich selbst kreist, da hilft auch das ganze religiöse Gedöhns nichts.

Culinario 051566 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, grau / weiß
Culinario 051566 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, grau / weiß
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juli 2014
Die beste Pfanne, die es momentan für diesen Preis zu kaufen gibt. Wer natürlich mit einem Metallschaber darin herumkratzt und sich hinterer beschwert, dass Kratzer drin sind, der sollte vielleicht lieber das Kochen bleiben lassen und Makramee knüpfen.

Rette mich vor mir selbst: Warum ich Gott fand und Korn hinschmiß
Rette mich vor mir selbst: Warum ich Gott fand und Korn hinschmiß
von Brian Welch

1.0 von 5 Sternen teilweise psychopathisch, 12. Juli 2014
Immer wieder erschütternd zu sehen, wie man in den Staaten teilweise offensichtliche psychische Störungen mit Alkoholismus und Drogensucht erklärt und diese dann mit Religion heilt. Wer auch nur ein bisschen Einblick in psychische Störungen hat, wird hier ganz schnell ein Muster erkennen. Schlimm sind immer nur die anderen - dazu eine große Prise Selbstmitleid.
Sehr bezeichnend auch, dass man eine Mutter nur als Drogensüchtige verunglimpfen muss, um ihr das Kind entziehen zu dürfen (das dann von der Roadcrew, welche ein paar Seiten vorher noch als drogensüchtige Perverse betitelt wurde, gebabysittet wird), während man als männlicher weißer reicher Celebrity selbst machen darf, was man will.
In diesem Buch wimmelt es nur so von Paradoxien - von Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern ganz zu schweigen. Wer sich selbst als Werkzeug für einen Sorgerechtsstreit missbrauchen lassen und Einblick in das Innenleben eines psychisch kranken Menschen haben will, der kann ruhig Geld dafür ausgeben.

Die Stunde des Todes
Die Stunde des Todes
von Paul Cleave

5.0 von 5 Sternen NewZealands Finest, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde des Todes (Taschenbuch)
Paul Cleave ist unbestritten Neuseelands bester Krimiautor. Keiner schreibt mit soviel Intuition, Härte und trockenem Humor wie er. Ich frage mich wirklich, warum dieses Buch nicht wie die anderen auch als Hörbuch erschienen ist. Ein echtes Versäumnis.

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T Colin Campbell

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch verdreht sehr viele Fakten, 24. Juni 2014
Ich empfehle jedem, sich diesen Link durchzulesen:[...] Und nein, ich bin kein militianter Veganismus Gegner. Ich weiß um das Tierleid und tue was ich kann, um es zu vermindern. Trotzdem müssen Fakten auch Fakten bleiben.

Etwas Komisches geschah auf dem Weg in den Himmel
Etwas Komisches geschah auf dem Weg in den Himmel
von Corey Taylor
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Lachhaft, 12. Juni 2014
Corey Taylor hat wirklich Talent. Talent zum Geldverdienen, in dem er die Bedürfnisse der Menschen nach Skandalen, Drogengeschichten und Geheimnissen bedient. Ich bezweifle aber sehr, dass er in seinem Leben auch nur einen einzigen Geist wirklich gesehen hat, ohne sich diesen nicht eingebildet zu haben.

Secret Fires
Secret Fires

5.0 von 5 Sternen wundervoller Song, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Fires (MP3-Download)
Endlich wieder ein Lebenszeichen von der außergewöhnlichen Band Ruby Throat mit ihrer zauberhaften Sängerin Katie Jane Garside und ihrem brillianten Gitarristen Chris Wittingham.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10