Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für celina > Rezensionen

Beiträge von celina

celina

Seite: 1 | 2
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 21. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung
Produkt halt was es verspricht super verarbeitet
Bin Nähanfänger und für Nähr anfanger ist dieses eine super Maschine und die Beschreibung ist sehr verständlich .

Skelett Handschuhe Skeletthandschuhe Kinder Kostüm
Skelett Handschuhe Skeletthandschuhe Kinder Kostüm
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. April 2015
Die handschuhe sind nur ein hingucker wert und mein Sohn hat sich super darüber gefreut und es war schon anfragen da wo wir die gekauft hatten

Blaue Prinzessin - Kinder- Kostüm - Medium - 122cm bis 134cm
Blaue Prinzessin - Kinder- Kostüm - Medium - 122cm bis 134cm
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

5.0 von 5 Sternen Eiskönigin war super, 12. April 2015
Meine Tochter war hin und weg von diesem Kleid ob es Eisprinzessin oder als Königin war sie für alle ein hin gucker unds sie war im Mittelpunkt fürm diesem Tag

Songmics 6 tlg Set Hängender Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel 68 x 103 / 68 x 143cm RVM06T
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Platzsparwunder, 4. Oktober 2014
Durch die Vakummbeutel ist in meinem Schrank wieder Platz und jetzt sind die Sachen auch noch frisch und sauber verpackt .

Disney Princess Sparkle Junior Bettwäsche Bundle
Disney Princess Sparkle Junior Bettwäsche Bundle
Wird angeboten von siamexpress

5.0 von 5 Sternen Märchen Bettwäsche für Kinder, 7. August 2014
Meine Tochter war hin und weg von der Wäsche sie ist ein Märchenfan und die Wäsche hält auch was aus
Kinder sind hält Kinder

RT-TRADING 2x SAMSUNG GALAXY S5 ANTI GLARE FINGERPRINT DISPLAYFOLIE MATT SCHUTZFOLIE FOLIE PROTECTOR ENTSPIEGELT
Wird angeboten von RT-Trading

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 7. August 2014
Die Folie von Mumbi ist wie immer super ich habe schon die folie mit anderen handys geteste und ich muß immer nur sagen das produkt hält was es verspricht würde dieses produkt weiterempfehlen

Hasbro - Nerf 62572148 - N-Strike Clip System Darts 16er Nachfllpack
Hasbro - Nerf 62572148 - N-Strike Clip System Darts 16er Nachfllpack
Wird angeboten von ITA GmbH

5.0 von 5 Sternen ware ok, 7. August 2014
Mein Ziehsohn hat sich sehr gefreut das ich ihm das gekauft habe weil er hatte es im laden nie gefunden er ist 9 Jahre

Kinderbett 2 teiliges Microfaser Set Kissen 40x60cm Decke 100x135cm Steppdecke Bettdecke + Kissen
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut einfach super
Material ist auch ok hält warm und kühlt auch wenn es mal heiß ist

Mattel Y6856 - Barbie Beach Cruiser, Auto mit 2 Puppen
Mattel Y6856 - Barbie Beach Cruiser, Auto mit 2 Puppen

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter hatte sich sehr gefreut, 2. Mai 2014
Ich habe das Auto als Geschenk an meine Tochter geschickt und als sie es auf machte hatte sie sich gefreut
Preis leistung war super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 4. Juli 2013
Ich habe die Folie erhalten und auch sofort zum Einsatz gebracht und muss einfach nur sagen das ist die beste Folie die ich jemals erhalten habe und die kann die Folie NUR BESTENS empfehlen .

Seite: 1 | 2