Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Engelbert Pammer > Rezensionen

Beiträge von Engelbert Pammer

Engelbert Pammer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Tefal Talent Pro E44019 Wokpfanne, 28 cm, induktionsgeeignet, antihaftversiegelt, schwarz

1.0 von 5 Sternen Tefal E44019, 10. April 2016
Nach gut 5 Monaten löst sich innen die Beschichtung ab. So eine Pfanne sollte schon wenigstens ein bis zwei Jahre halten. Keine gute Werbung für Tefal.

Wild Hunters: Predators in Peril
Wild Hunters: Predators in Peril
von Monte Hummel

5.0 von 5 Sternen Wild Hunters:, 5. April 2016
Ehrlich gesagt kaufte ich mir dieses Buch nur deshalb weil Robert Bateman die Zeichnungen dafür machte. Als Fan für einen der größten Tiermaler
aller Zeiten sollte man auch dieses Buch besitzen. Ich hab es jetzt.

Traumschaftsbilder: Gemälde von Georg Huber mit Texten von Veronika Wörndl
Traumschaftsbilder: Gemälde von Georg Huber mit Texten von Veronika Wörndl
von Georg Huber

5.0 von 5 Sternen Traumschaftsbilder:, 5. April 2016
Es absolut spitze dieses Buch. Tolle Traumlandschaften in höchster Qualität. Georg Huber ist ein Künstler der es versteht Topbilder zu produzieren. Großartig.

Wenn Bilder träumen: Die Kunst von Georg Huber
Wenn Bilder träumen: Die Kunst von Georg Huber
von Georg Huber

5.0 von 5 Sternen Wenn Bilder Träumen:, 5. April 2016
WOW: Nur schade das es nicht mehr solche Bücher gibt. Den was Georg Huber hier zeigt ist der absolute Hammer.

Erste Schritte: Zeichnen leicht gemacht
Erste Schritte: Zeichnen leicht gemacht
von Carol Rosinski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erste Schriette:, 5. April 2016
Hier sind mehr gute Tipps in diesen kleinen Büchlein als in vielen anderen Büchern die sich oft als Fachbücher bezeichnen. Einfach super.

Grundkurs Malen mit Acryl: Effekte - Techniken - Grundlagen - Farbenlehre - Profi-Tipps
von Terry Harrison

5.0 von 5 Sternen Grundkurs Malen mit Acryl:, 10. Februar 2016
Immer noch eines der besten Bücher über Acrylmalerei. Wer die Landschaftsmalerei liebt hat hier sicher ein ganz tolles Buch. Wirklich super.

Malen und Zeichnen: Nach der Natur
Malen und Zeichnen: Nach der Natur
von Steen Axel Hansen

5.0 von 5 Sternen Malen und Zeichnen: Nach der Natur..........., 31. Dezember 2015
Ich muss gestehen als ich das Buch im schnellen durchblätterte war ich etwas endtäuscht. Am späteren Nachmittag hatte ich dann doch Zeit mir das Buch etwas genauer unter die Lupe (Brille) zu nehmen. Ich begann ganz von vorne zu lesen und sehr bald stellte ich fest das das was Steen Axel Hansen schreibt Hand und Fuß hat. Man kann bei den wenigen Bildbeispielen und seiner genauen Beschreibung mehr lernen als in 10 oder noch mehr Fachbüchern zusammen. Wer sich ernsthaft mit Zeichnen und Malen nach der Natur beschäftigen möchte, sollte sich mal sehr schnell nach diesen Buch umschauen.

Jagdimpressionen
Jagdimpressionen
von Jörg Mangold

5.0 von 5 Sternen Jagdimpreionen von Dr. Jörg Mangold, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jagdimpressionen (Gebundene Ausgabe)
Eines der besten Bücher über Aquarelle und Zeichnungen das jemals ein Verlag gedruckt hat. Dr. Jörg Mangold hat hier ein wunderschönes Buch mit seinen schönsten Aquarelle über Jagdtiere produziert . Auch seine Zeichnungen sind Weltklasse. Ein Buch für jeden Jagd, Natur und Freund von guter Malerei. Mein Tipp, kaufen bevor die letzten Exemplare vergriffen sind.

Unter weißen Gipfeln: Pirsch im Bergrevier
Unter weißen Gipfeln: Pirsch im Bergrevier
von Erwin Hofer

5.0 von 5 Sternen Unter weißen Gipfeln:, 20. Dezember 2015
WOW: Ein tolles Buch das nicht nur für Jäger ist sondern auch für jeden Naturfreund ist. Eines der schönsten Bücher von den Bildern der Tiere der Gebirgswelt . Super.

Der Baum: Eine Biografie
Der Baum: Eine Biografie
von David Suzuki

5.0 von 5 Sternen Der Baum: Eine Biografie......., 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Baum: Eine Biografie (Gebundene Ausgabe)
Ich muss schon sagen, (schreiben) es ist eines der besten Bücher die ich gelesen habe. Ein ganz tolles Buch über Bäume. Spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14