Profil für Adlerauge Rolf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Adlerauge Rolf
Top-Rezensenten Rang: 2.822.319
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Adlerauge Rolf (Allgäu)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner kann man nicht singen..., 11. Dezember 2007
Schon allein wegen des Gesangs lohnt es sich diese CD mal anzuhören! Warm, weich und klar besingt Deva Themen wie Frieden, Liebe - ihre Stimme vermittelt das bestens. Sie singt das meiste - wenn nicht alles - auf Sanskrit, das aber auch für uns Westler in unserer Seele verständlich ist und etwas anregt. Tief drin kennen wir alles!
Wirklich gute Musik und das nicht nur für Indienfans.


Kein Titel verfügbar

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik des Friedens, 11. Dezember 2007
Musik umgeht den Kopf! Jeder, der diese Musik anhört, bekommt gleich mal eine gewisse Friedensenergie. Schon allein deswegen kann ich alle CDs von D.Premal mit ihrer weichen schönen Stimme empfehlen und das, obwohl ich kein Indienfan bin! Diese CD bringt mich dazu, mitzusingen und das will bei mir was heißen!


Time To Say Goodbye
Time To Say Goodbye
Wird angeboten von thomas-ruecker
Preis: EUR 4,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohne Worte..., 11. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Time To Say Goodbye (Audio CD)
Jedenfalls fast! Wer kennt sie nicht, die Sängerin mit der hellen Stimme? Fast unnötig, hier zu rezensieren, aber ich muss es trotzdem sagen: das ist eine der berührendsten CDs, die ich kenne! Die Symbiose von 'Klassik und Modern - weiblichem und männlichem Gesang' ist auf besondere Weise harmonisch und mitreißend!


Moola Mantra
Moola Mantra
Preis: EUR 21,29

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHÖN, 11. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Musik zum Genießen und sich in höhere Dimensionen tragen lassen! Einzigartige Stimme, tiefgründiger Hintergrund der Texte, tolle Musik. Was will man mehr?


Seite: 1