Profil für Inés > Rezensionen

Beiträge von Inés

Inés

Seite: 1 | 2 | 3
Flor de Jade IV: El Libro de las Alianzas (La Flor de Jade nº 4) (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 10. Juli 2014
Ich hab das Buch noch nicht zu Ende gelesen aber der Anfang ist echt super. Ich versuche am Tag nicht zu viel zu lesen, damit der Spass länger dauert :) Ich kann das Buch nur empfehlen!! Ich liebe es. Gracias Vilches

Adolfo Dominguez U Woman Eau De Toilette Zerstäuber 75 Ml
Adolfo Dominguez U Woman Eau De Toilette Zerstäuber 75 Ml
Wird angeboten von Fairsandhaus (Preise inkl. Mwst., Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsparfum, 17. Februar 2014
Es ist mein Lieblingsparfum. Hatte erst vor Jahren geschenkt bekommen und seitdem immer selber gekauft. Schade nur das es so teuer ist...

Deuter Bike One 18 SL Rucksack moss-white
Deuter Bike One 18 SL Rucksack moss-white

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 3. Januar 2014
Ich finde den Rucksack ganz toll, der hat einfach alles was man braucht, vor allem für Fahrräder, uns sieht sehr gut aus!

GOBBLES Ty Europe 4034
GOBBLES Ty Europe 4034
Wird angeboten von editionbeatehaerig

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GOBBLES Ty Europe 4034 (Spielzeug)
Das Plüschtier ist sehr schön, genau wie auf dem Photo und ich habe es sehr schnell bekommen. Alles wunderbar :-)

Lazos (Irene nº 1) (Spanish Edition)
Lazos (Irene nº 1) (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen Gracias, 12. September 2013
Ya no se que mas escribir en las criticas. Lo unico que, Vilches, gracias y ponteme a escribir ya la siguiente parte :-) :-) :-)

Kaeppel G-130006-14D1-VA97 Uni Bettwäsche, Satin, 1 x 80/80 und 135/200 cm, klassisch rot

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. September 2013
Sehr gute Qualität und tolle Farbe. Ich bin sehr glücklich und schlafe sehr gut damit. Ah, und ich hab sie sehr schnell bekomen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 12. September 2013
Auf dem Foto sind besser aus als im Realität. Der Reißverschluss ist sehr schlecht und geht schnell kaputt. Die Qualität ist allgemein ziemlich schlecht.

Irene 2 (Spanish Edition)
Irene 2 (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen leedla!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Irene 2 (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Acabé la primera parte en el metro y me dio mucha rabia no poder bajarme la segunda hasta llegar a casa. Es una historia muy interesante, muy bonita y no veas como engancha :-)

La Flor de Jade III (Spanish Edition)
La Flor de Jade III (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen Fenomenal, 3. Juni 2013
Ich warte nur ab, dass Vilches das nächste Buch schreibt! Ich hoffe, er schnell fertig mit dem Vierten ist :)

Allwënn: Soul & Sword - Full Edition (Illustrated Graphic Novel + Artbook)
Allwënn: Soul & Sword - Full Edition (Illustrated Graphic Novel + Artbook)

5.0 von 5 Sternen Coole Bilder, 3. Juni 2013
Ich hatte alle Bücher von La Flor de Jade gelesen uns als Extra habe ich mir dieses auch gekauft und fande ganz toll, die Bilder anzugucken!

Seite: 1 | 2 | 3