weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M. GROSSE > Rezensionen

Beiträge von M. GROSSE

M. GROSSE "MG" (Münster)

Seite: 1 | 2
Maximo Foam Roller - MassageRolle - Triggerpunkt - Fantastische Muskel Rolle für das Fitness Studio, Pilates oder Yoga - 14cm * 33cm - Deutsche Anleitung Enthalten - Lebenszeit Garantie.
Wird angeboten von MaximoFitness

5.0 von 5 Sternen Maximo Foam Roller - Massagerolle - Trigger Point - Fantastisch Foam-Roll für das Aufwärmen, 11. Februar 2016
Hallo, die Rolle ist super - kann ich empfehlen. Nützlich auch, um Rücken-Verspannungen vorzubeugen - oder wenn Sie denn schon leider aufgetreten sind, um sie schneller zu beseitigen.

APS Champagner Kühler ca. Ø 45 cm, Höhe 23 cm Edelstahl poliert Rand mattiert
APS Champagner Kühler ca. Ø 45 cm, Höhe 23 cm Edelstahl poliert Rand mattiert
Wird angeboten von SIXBY Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen APS Champagnerkühler / Sektkühler, 23. Oktober 2014
Nach Lieferungseingang - Ware war sehr gut geschützt verpackt - war ich beim auspacken sehr positiv überrascht, dass der Champanerkühler/Sektkühler so wertig beschaffen ist. Der Kühler ist sehr dekorativ, locker passen hier bis zu fünf Flaschen und Eis hinein - er macht sich gut auf jeden Tisch. Und - falls mal kein Sekt/Champus getrunken wird, könnte mann diesen Kühler auch als Obstschale usw. sehr dekorativ einsetzen. Kurzum - der Kauf war eine echte Bereicherung.

TP-Link TL-WDN3200 N600 Dual Band WLAN Adapter (bis zu 300 Mbit/s auf 2,4GHz oder 5GHz, WPS, Windows 8.x / Vista/ 7/ XP) weiß

5.0 von 5 Sternen TP-Link W-Lan-Stick, 29. April 2013
Ich habe mir diesen Stick hier zur Erweiterung des W-Lan-Routers WDR 4300 geholt und muß sagen, dass ich hiermit im Verhältnis zu meinem alten "no-Name-Stick" endlich den Übertragungsspeed von der 50ig Tausenderleitung bei Unitymedia auf rd. 43.000 hochtreiben konnte. Zwischen Roter und Stick liegt eine Betondecke - trotzem fast keine bzw. keine Nennenswerten Verluste.
Kaufempfehlung = ja eindeutig.

Bis zum Horizont, dann links!
Bis zum Horizont, dann links!
DVD ~ Otto Sander
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Film "Bis zum Horizont, dann links", 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Horizont, dann links! (DVD)
Gut, witzig, kurzweilig :-) Mehr zu schreiben habe ich eigentlich keinen Bock, aber ich muss hier noch 16 Wörter "finden" :-(

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

5.0 von 5 Sternen TP-Link WDR 4300, 29. April 2013
Hallo, der W-Lan-Router ist einfach nur zu empfehlen, mit der beigefügten Treiber-CD ist die Installation (...bei mir Provider UNITYMEDIA) ein leichtes; ...mehr oder weniger wird man ganz geschmeidig durch alle Schritte geführt - bis man dann letztlich online surfen kann. Design Spitze, 3 Antennen lassen sich ideal ausrichten. Nach Betreiben von D-LINK und Netgear-Routern ist dieses man erster TP-Link, welche ich wirklich gut weiter empfehlen kann.

Karim Rashid Designer Tapete Retro Vlies Vliestapete uni gold 51946 70er Jahre
Karim Rashid Designer Tapete Retro Vlies Vliestapete uni gold 51946 70er Jahre
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. März 2013
Tolle Ware, toller Preis. Alles allerbestens - so muss online-Shopping sein, denn TEUER kann jeder - hier war es sehr preisgünstig.
Danke.

Karim Rashid Designer Tapete Retro Vlies Vliestapete schwarz gold 52016 70er Jahre
Wird angeboten von Tabode

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. März 2013
Danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. März 2013
Super, gut und günstig - so muss es sein - teuer kann jeder - hier war es sehr preisgünstig. Prima.

Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 32 GB Speicher) pure-white

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tablet 10.1 N, 9. Februar 2012
Hallo, neben vielen zahlreichen Rezensionen möchte ich es auch nicht unterlassen, hier mein Urteil einzustellen.
Kurzum, ich bin - noch bisweilen - Apple iPhone-Owner und kenne mich daher - meine ich wenigstens - mit Apple "ein wenig" aus.
Ich bin aber auch jetzt nach dem Kauf echt froh, mit dem Kauf des Samsung 10.1 N nichts falsch gemacht zu haben.
Bei Amazon für round abound 550 € habe ich das 32 GB mit SIM-Card-Option erstens deutlich preiswerter bekommen, als ein vergleichbares Apple iPad.
Aber das Beste ist, ich bin "befreit" von Apples "Zwangscorsett" iTunes.
Wie genial ist es doch nun, einfach das Galaxy an meinen PC angeschlossen, Musik, Bilder und und und einfach transferieren ohne wenn und aber und diesen ganzen "Shit" der ansonsten bei Apple nervigen "Synchronisierung" etc. pp.
Die Bedienung, die Reaktionszeiten, das ganze Handling - mindestens ebenbürtig wie ein iPad.
Die Soundausgabe ist übrigens sogar deutlich besser, weil im Samsung in Front jeweils lks. und re. ein Lautsprecher als nur einen hinten wie beim Apple.
Sicherlich, die Apps-Auswahl über Apple ist zahlreicher - na und - die Apps, welche man(n) zum leben braucht, gibt's bei Android mittlerweile eh schon.
Mein Fazit: Samusung Tablet Galaxy 10.1N - klare Kaufempfehlung :-)

Belkin Flip Folio Stand (geeignet für Samsung Galaxy Tab 25,6 cm (10,1 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Belkin Flip Folio für Samsung Galaxy Tab 10.1N, 9. Februar 2012
Gut & Günstig, toll auch, dass man das Galaxy-Tab sehr funktionsstabil in div. senkrechten Positionen aufstellen kann.
Die Qualität ist wertig - Mein Tipp "Kaufempfehlung"

Seite: 1 | 2