Profil für Sabrina Christian > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Christian
Top-Rezensenten Rang: 4.244.353

Sabrina Christian "bine12345" (Hamm)

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

2.0 von 5 Sternen dirt devil, 25. Oktober 2010
naja ganz zufrieden bin ich nicht,saugleistung okay aber alles fällt ab keine das darf nicht sein.man kann auch nicht fest drücken also nicht zu empfehlen..

VTech 80-103354 - Kididog pink
VTech 80-103354 - Kididog pink

5.0 von 5 Sternen einfach super der kididog, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-103354 - Kididog pink (Spielzeug)
also wie ich den das erstmal im fernsehn sah war ich sofort begeistert und musste ihn haben.nicht nur für die kleinen ein spass auch für grosse

Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Holzkäfig, 15. September 2009
Als wie schon bei mehreren Bewertungen schon geschrieben wurde ist das sein Geld nicht Wert. Das Holz ist teilweise gebrochen,Schrauben brechen ständig ab,Plexiglas ist erkratzt also ich bin überhaipt nicht zufrieden damit.Gebe einen Stern ab für den schnellen versand aber der Rest nein würde den nie wieder bestellen.