Profil für Wilhelm Meyer > Rezensionen

Wilhelm Meyer "Spechtkauz"

Garmin GPS Gerät Etrex 30 Worldwide, 010-00970-23
Garmin GPS Gerät Etrex 30 Worldwide, 010-00970-23

4.0 von 5 Sternen GPS im Wald, 10. August 2013
Zum Einmessen von Habitatbäumen, Beobachtungen und Kartierungem ein deutlicher Fortschritt zum auch schon sehr guten Vorgängermodell. Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit der Mittelung von Ergebnissen, auch wenn das, etwas dauert. Der barometrische Höhenmesser ist altbewährt und sehr nützlich, wenn er immer neu kalibriert wird.
Wilhelm Meyer, Rudolstadt

Moderne Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen - Michael Winterhoff
Moderne Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen - Michael Winterhoff
Wird angeboten von Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Wort von Dr. Winterhoff, 10. August 2013
Was man schon lange vermutete, wird hier mit wissenschaftlichen Methoden exakt bewiesen. Dieser Vortrag (und die Bücher) müssen unbedingt weiter verbreitet werden. Die DVD gehört in jede junge Familie.
Wilhelm Meyer, Rudolstadt

Rough Guide: Louis Armstrong (+
Rough Guide: Louis Armstrong (+

5.0 von 5 Sternen Louis Armstrong life erleben, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rough Guide: Louis Armstrong (+ (Audio CD)
Die CD ist ganz hervorragend, gerade auch mit dem hörbaren Touch früherer Aufzeichnungstechnik. Ich habe spontan ein Exemplar verschenkt und großen Erfolg bei einem Armstrong-Fan geerntet. Vielen Dank

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Beste Empfehlung, 10. August 2010
Das Nikon Sport Lite 10 x 25 hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir suchten für meine Frau einen Feldstecher mit 10 facher Vergrößerung, beste Bildqualität und möglichst leicht. Mit dem Verzicht auf die nicht benötigte Lichtstärke war das Nikon Sport Lite 10 x 25 die richtige Wahl. Wir hatten ein ähnliches Glas von Nikon bei einem Bekannten gesehen und waren von der Qualität sehr angetan. Für größere Lichtstärke verwende ich ein 10 x 50 von Zeiss und als Nachtglas das 7 x 50 ebenfalls von Zeiss. Als handliches Glas für die Jackentasche ist aber auch mir das Nikon lieb geworden. Sehr zu empfehlen, ein ganz tolles Preis - Leistungsverhältnis!
Spechtkauz