newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für o o o o o > Rezensionen

Beiträge von o o o o o

o o o o o "Checker" (hm?)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gilsey LED Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 & Z3 Compact, Sony Xperia Z2 & Z2 Compact, Sony Xperia Z1 & Z1 Compact, Sony Xperia Z Ultra XL39h - Magnet Anschluss Adapter - Schwarz
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!, 26. Juli 2015
Naja...
Habe mir für mein Xperia Z3 gleich zwei bestellt.
Für zu Hause und für die Firma. Die Idee an sich ist sehr gut,und auch die Blaue LED,die beim Ladevorgang ins rote wechselt. Nur habe ich bei beiden Kabeln das Problem dass plötzlich der Kontakt unterbricht,und das Handy am Morgen nicht voll geladen ist. Manchmal nur 15% oder 30%. Je nachdem wann der Kontakt abreisst. Sehr ärgerlich!
Der Stecker hält zwar scheinbar gut mit dem Magneten,aber bei der geringsten Berührung verliert er den Kontakt...das kann schon passieren,wenn sich bloss das Kabel etwas bewegt.
Ich bin wieder zum original Ladekabel gewechselt,denn Ladeabbruch geht gar nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 1:23 PM MEST

Baseball T-Shirt, Größe:M;Farbe:Orange/Black
Baseball T-Shirt, Größe:M;Farbe:Orange/Black
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Größe M???, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kariban Baseball T-Shirt K330 (Textilien)
Habe mir zeitgleich auch die Ringer T-Shirts von Fruit of the Loom in Grösse M bestellt.Diese passen sehr gut!
Die Baseball Shirts in M sind mir zu gross.

Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Infinity Sales GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Juni 2015
Von Samsung Note3 zu XPERIA Z3
Wollte nach meinem fünften Samsung einfach mal was anderes ausprobieren:

O Design sehr gelungen
O Verarbeitung TOP
O Bedienbarkeit sehr gut...etwas anders als bei Samsung, aber trotzdem übersichtlich,alles vorhanden,keine Hänger und kaum Ruckler!
O Speicher Top... mit 128 GB micro SD keine Probleme
O Akku Laufzeit knapp 2 Tage...mehr als beim Note 3 mit gut einem Tag bei ca. gleicher Nutzung
Im gesamten bin ich nach 2 Monaten sehr zufrieden. Das XPERIA Z3 wirkt einfach edler als die Samsungs.Und das bei einem FAIREN PREIS/LEISTUNGS Verhältnis.

Einziger Kritikpunkt: von der viel gelobten Kamera hätte ich mir mehr erwartet. 20,7 Megapixel muss bei der Linsengrösse nicht sein.
Mehr stört mich hingegen der Automatik Modus, der dem Foto je nach Hintergrund fast immer eine Farbnuonce des jeweiligen verleiht.
Soll heissen: steht im Hintergrund ein rotes Gebüsch, verleiht dieser dem gesamten Bild einen rosa oder rot Touch. Da muss man den Punkt schon genau erwischen um dies zu verhindern...
Das gabs bei den Samsungs nicht

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 11. Juni 2015
Ich esse Kokosfett schon Jahre lang zum Haferschleim am Morgen,den ich mit Reismilch aufkoche. Da gebe ich dann 2 Esslöffel Kokosfett und 1 Esslöffel ECHTEN Bienenhonig dazu. Das absolut beste Frühstück,und man hat anschliessend genug Power für Bergtouren.
Auch verwende ich Kokosfett nach dem Schwimmen oder Sonnenbad als Bodylotion. Besser als jedes teure Markenprodukt für die Haut.Auch bei unserem kleinen Sohn wird nach dem Sonnenbad Kokosfett in die Haut einmassiert. Er hatte noch NIE rote Haut,obwohl wir,wegen der Vitamin D Produktion,keinen Sonnenschutz verwenden!
Auch soll Kokosfett gegen Zecken helfen...was ich als Naturliebhaber nur bestätigen kann. Einfach in die Beine einmassiert... bei mir nützts trotzdem dass ich in Hochrisiko Gebieten fast immer mit der kurzen Hose unterwegs bin.

für mich unverzichtbarer Begleiter nicht nur zum Essen

FUNGUS STOP. TÖTET 99.9% aller Fuß- & Nagelpilz Antimykotische Nagelpflege. Fuß-und Fingernägel. 10 ml - 0.33 oz
Wird angeboten von ZANEHELLASMED

5.0 von 5 Sternen Wirkt !!!, 26. Mai 2015
Mein Pilz ist weg...
Hatte am linken kleinen Zeh einen lästigen Pilz mit starkem Juckreiz im Zwischenraum,Hautablösung und eien völlig angefressenem Nagel. Die gängigsten Pharmazeutischen Mittel konnten in 12 Monaten keine Abhilfe bringen. Tabletten kamen für mich wegen der starken Nebenwirkungen nicht in Frage.
Fungus Stop zeigte schon erste positive Ergebnisse nach 2-3 Tagen..bei 2 Anwendungen täglich.Nach 8 Wochen sah ich nichts mehr und stoppte die Anwendung. Heute-4 Monate später immer noch alles sauber. Ich glaub ich bin frei davon.
Unterschätze NIE die Natur!
meine vollste Empfehlung

Geilgel 100 ml
Geilgel 100 ml
Wird angeboten von orion-de

5.0 von 5 Sternen es gibt nichts vergleichbares!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geilgel 100 ml (Badartikel)
o Silikonöle (eigentlich Diorganopolysiloxane; polymerisierte Siloxane mit organischen Seitenketten) stammen aus der Gruppe derSilikone und sind synthetische siliciumbasierte Öle, welche, im Gegensatz zu Mineralölen oder Pflanzenölen, keine organischen, also kohlenstoffbasierten, sondern siloxanbasierte Ketten-Moleküle als Grundstruktur besitzen. Diese zeichnet sich durch die periodisch alternierende Anordnung von Silicium- und Sauerstoffatomen mit der allgemeinen Summenformel [R1R2SiO]n[1] aus. An den freien Außenelektronen des Siliciums hängen Reste R, welche zumeist organische Reste sind, aber auch Halogene sein können. Also haben Silikonöle sowohl einen organischen wie auch einen anorganischen Anteil.

o Silikonöle werden häufig als Gleitmittel verwendet. Beispielsweise finden sich auf dem Großteil der sich im Handel befindlichen Kondome dünne Silikonölfilme.

oder auch

o Konfitüre, Marmelade, Gelee (max. 10 mg/kg)
o Bratöle und -fette (max. 10 mg/kg)
o Obst- und Gemüsekonserven (max. 10 mg/kg)
o Kaugummi (max. 100 mg/kg)

BEIL Sicherheitsdatenblatt gemäß Verordnung (EG) Nr. 1907/2006
Datum/überarbeitet am: 22.01.2010 Druckdatum: 19.01.2011
Produkt: Silikonöl Version: 1.3
z.B.: Siliciumdioxid
---------------------------------------------------------------------------------------------
11. Toxikologische Angaben
Akute Toxizität
Primäre Reizwirkung:
An der Haut: Keine Reizwirkung
Am Auge: Keine Reizwirkung
Sensibilisierung: Keine sensibilisierende Wirkung bekannt.
Zusätzliche toxikologische Hinweise: Bei sachgemäßem Umgang und bestimmungsgemäßer
Verwendung verursacht das Produkt nach unseren Erfahrungen und den uns vorliegenden
Informationen keine gesundheitsschädlichen Wirkungen. Der Stoff ist nicht
kennzeichnungspflichtig aufgrund der EG-Listen in der letztgültigen Fassung.

Uneingeschränkte Empfehlung in allen Bereichen!

Philips Avent SCF693/27 Naturnah Flasche 260ml, 2er-Pack
Philips Avent SCF693/27 Naturnah Flasche 260ml, 2er-Pack

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Kunststoff, 17. Oktober 2014
Hallo!
kann sein, dass wir hier ein wenig überempfindlich sind, aber die 260 ml Fläschchen riechen nach ca. 6 Monaten extrem nach Kunststoff!
Die Zahlen sind auch kaum mehr lesbar...
Wir haben die Flaschen ab und zu ausgekocht, um Fettrückstände oder sonstige krankmacher zu beseitigen.
Das ist eindeutig nicht zu empfehlen. Alle Flüssigkeiten riechen nun extrem nach Kunststoff.
Haben sie nun entsorgt und gegen die 240 ml Glasflaschen von AVENT getauscht. Die sind zwar schwerer, aber auf alle Fälle hygienischer und ohne Weichmacher!!!

Wir impfen nicht
Wir impfen nicht
DVD ~ Michael Leitner

5.0 von 5 Sternen DATEN UND FAKTEN!!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir impfen nicht (DVD)
Habe diese DVD gerade gesehen und bin begeistert. Da ich diesen Gewinnhungrigen Konzernen prinzipiell skeptisch gegenüber stehe, lasse ich mir bei jeder Arztentscheidung genug Zeit und hole mir immer andere Meinungen und Diagnosen ein.Am Ende enscheide ich selber über die Art der Behandlung.
Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass die Politik diese Art von Schädigung überhaupt zulässt,ohne zureichende Studien,bzw. Pharma Studien die mit mafiösen Methoden geschönt und unter Verschluss gehalten werden!

Phenol,Formaldehyd,Aluminiumhydroxid-schaut Euch einmal die Datenblätter zu diesen Adjuvanzien im WIKI oder einem anderen Lexikon an...verheerend
Hier sieht man wieder klar, dass in der heutigen Medizin nich die Gesundheit der Gesellschaft, sondern Gewinne an oberster Stelle stehen...
Dazu kommt noch,dass die Impfstoff Hersteller in Europa NICHT für ihre Produke haften (!!!),genauso wenig wie der impfende Arzt es tut!!!
Und das ist eigentlich purer Wahnsinn!!!!!

Und die Armen Babys werden,ohne sich wehren zu können,einfach vergiftet..im Glauben sie zu schützen!!! Die einen schaffens,andren eben nicht..
Tja der Mensch ist durch das Geld eben verrückt geworden...anstatt zu versuchen seine Art gesund zu erhalten,in Frieden zusammen zu leben und die Erde für die nächsten Generationen zu schützen,geschieht aus Gewinnsucht genau das Gegenteil!
Man könnte hier Seitenweise ausholen,darauf möchte ich aber verzichten.

Auf jeden Fall ist diese DVD die absolut beste welche ich in meiner 12 jährigen Impfrecherche gesehen habe.
Von Eltern geschädigter Kinder,über hochkarätige Ärzte Meinungen,bis hin zur Medizin Historie...wo Seuchendaten des Bundes Gesundheitsamtes mit der Einführung der Impfungen verglichen werden.
Und schon hier kein Beweis vorliegt,da Impfstoffe für Krankheiten immer erst nach ausklingen der jeweiligen,eingeführt worden sind.Das wird aber aus Gewinn GEILHEIT einfach ignoriert!
Wie Herr Dr.Friedrich Graf so schön formuliert: WIR LEBEN IN EINER KRANKEN NORMALITÄT

Ein MUSS für alle die selber Verantwortung für ihre Gesundheit,und die ihrer Kinder,übernehmen wollen..und Verantwortung übernehmen wir selber sowieso immer,mit oder ohne Impfung!!!

100 min die nicht langweilen...hervorragendes detailiertes Werk!!!

IMPFEN NEIN DANKE!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Impfen? - Der Zweihundert-Jahre-Irrtum (Gesundheit 3)
Impfen? - Der Zweihundert-Jahre-Irrtum (Gesundheit 3)

5.0 von 5 Sternen 100 Jahre Irrtum-100 Jahre bewusste Massenschädigung!!!, 13. März 2014
An alle die sich schwer tun mit einer Impfenscheidung,lesen lesen lesen!
Nicht nur dieses Buch auch alle anderen die verfügbar sind! Vorträge im You Tube,und auch öffentliche Vorträge zu pro und contra anhören!
Wobei PRO sowieso unintressant ist.Leute wacht endlich auf.wenn ihr meint die Pharma Industrie pruduziert nur um euch zu helfen, werdet ihr es unter Umständen später bitter bereuen!
Gewinnmaximiertung lautet die Devise.Wers nicht glaubt dem ist nicht zu helfen.
In der Pharmazuetischen Industrie arbeiten hochbezahlte "Experten" die nur ein Ziel verfolgen:
Produkte an die Masse zu bringen. Wir haben unseren Sohn auch nicht geimpft,er entwickelt sich SEHR viel besser und schneller als seine geimpften Spielkameraden!
Ich hoffe und wünsche mir dass diese Schweinerei irgendwann ein Ende nimmt-zum Schutz unserer Sprösslinge!
Guter Tip von mir: Informiert euch wie Pharma Marketing funktioniert,und was es mit den Grundbedürfnissen des Menschen auf sich hat!!! ANGST,Sicherheit,Liebe,Geborgenheit... wird alles benutzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 8:32 AM MEST

ZeinPharma 5- HTP Griffonia 100mg, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 48 g)
ZeinPharma 5- HTP Griffonia 100mg, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 48 g)
Wird angeboten von Luisa Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 1. Januar 2014
Ganz kurz...
Ich arbeite im Wechselschichtbetrieb und hatte immer wieder ein-bzw. durchschlaf Schwierigkeiten.Diverse Schlafmittel mit synthetischer Chemie kamen bei mir nicht in Frage.
Griffonia 5HTP von Zein Pharma hat sofort gewirkt. ich hatte tiefe Traumphasen,un wachte sehr erholt und Energie geladen am nächsten Tag auf.
Ich nehme sie seitdem immer wieder und bin begeistert.auch untertags ist man nervlich viel belastbarer.meinen Arbeitskollegen habe ich sie auch schon empfohlen.und auch hier war die Wirkung nicht weg zu leugnen.

noch ein Tip für alle werdenden Mütter:
die Hormonumstellung nach der Entbindung ist mit Griffonia relativ einfach in den Griff zu bekommen.Das kann ich aus unserer Erfahrung mitgeben--OHNE NEBENWIRKUNG und GEWÖHNUNGSEFFEKT!!!
ob mans auch beim Stillen nehmen kann,kann ich leider nicht sagen.kam bei uns nicht in Frage!

Sehr gutes Produkt aus der Natur,sehr viel wirkungsvoller als Johanniskraut oder Baldrian,und schnelle Wirkung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5