Profil für o o o o o > Rezensionen

Beiträge von o o o o o

o o o o o "Checker" (hm?)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wir impfen nicht
Wir impfen nicht
DVD ~ Michael Leitner
Wird angeboten von LitoA Buch- und Medienhandel

5.0 von 5 Sternen DATEN UND FAKTEN!!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir impfen nicht (DVD)
Habe diese DVD gerade gesehen und bin begeistert. Da ich diesen Gewinnhungrigen Konzernen prinzipiell skeptisch gegenüber stehe, lasse ich mir bei jeder Arztentscheidung genug Zeit und hole mir immer andere Meinungen und Diagnosen ein.Am Ende enscheide ich selber über die Art der Behandlung.
Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass die Politik diese Art von Schädigung überhaupt zulässt,ohne zureichende Studien,bzw. Pharma Studien die mit mafiösen Methoden geschönt werden...

Phenol,Formaldehyd,Aluminiumhydroxid-schaut Euch einmal die Datenblätter zu diesen Adjuvanzien im WIKI oder einem anderen Lexikon an...verheerend
Hier sieht man wieder klar, dass in der heutigen Medizin nich die Gesundheit der Gesellschaft, sondern Gewinne an oberster Stelle stehen...

Schaut Euch einmal die Elterstudie von Frau PETRA CORTIEL an!
Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Dazu kommt noch,dass die Impfstoff Hersteller in Europa NICHT für ihre Produke haften (!!!),genauso wenig wie der impfende Arzt es tut!!!
Und das ist eigentlich purer Wahnsinn!!!!!

Und die Armen Babys werden,ohne sich wehren zu können,einfach vergiftet..im Glauben sie zu schützen!!! Die einen schaffens,andren eben nicht..
Tja der Mensch ist durch das Geld eben verrückt geworden...anstatt zu versuchen seine Art gesund zu erhalten,in Frieden zusammen zu leben und die Erde für die nächsten Generationen zu schützen,geschieht aus Gewinnsucht genau das Gegenteil!
Man könnte hier Seitenweise ausholen,darauf möchte ich aber verzichten.

Auf jeden Fall ist diese DVD die absolut beste welche ich in meiner 12 jährigen Impfrecherche gesehen habe.
Von Eltern geschädigter Kinder,über hochkarätige Ärzte Meinungen,bis hin zur Medizin Historie...wo Seuchendaten des Bundes Gesundheitsamtes mit der Einführung der Impfungen verglichen werden.
Und schon hier kein Beweis vorliegt,da Impfstoffe für Krankheiten immer erst nach ausklingen der jeweiligen,eingeführt worden sind.Das wird aber aus Gewinn GEILHEIT einfach ignoriert!
Wie Herr Friedrich Graf so schon formuliert: WIR LEBEN IN EINER KRANKEN NORMALITÄT!!!
Ich freue mich auf den Tag der Sammelklagen...STIKO und PEI--am Ende siegt die Gerechtigkeit!!!

Ein must have für alle die selber Verantwortung für ihre Gesundheit,und die ihrer Kinder,übernehmen wollen..und Verantwortung übernehmen wir selber sowieso immer,mit oder ohne Impfung!!!

100 min die nicht langweilen...hervorragendes detailiertes Werk!!!

Impfen? - Der Zweihundert-Jahre-Irrtum (Gesundheit 3)
Impfen? - Der Zweihundert-Jahre-Irrtum (Gesundheit 3)

5.0 von 5 Sternen 100 Jahre Irrtum-100 Jahre bewusste Massenschädigung!!!, 13. März 2014
An alle die sich schwer tun mit einer Impfenscheidung,lesen lesen lesen!
Nicht nur dieses Buch auch alle anderen die verfügbar sind! Vorträge im You Tube,und auch öffentliche Vorträge zu pro und contra anhören!
Wobei PRO sowieso unintressant ist.Leute wacht endlich auf.wenn ihr meint die Pharma Industrie pruduziert nur um euch zu helfen, werdet ihr es unter Umständen später bitter bereuen!
Gewinnmaximiertung lautet die Devise.Wers nicht glaubt dem ist nicht zu helfen.
In der Pharmazuetischen Industrie arbeiten hochbezahlte "Experten" die nur ein Ziel verfolgen:
Produkte an die Masse zu bringen. Wir haben unseren Sohn auch nicht geimpft,er entwickelt sich SEHR viel besser und schneller als seine geimpften Spielkameraden!
Ich hoffe und wünsche mir dass diese Schweinerei irgendwann ein Ende nimmt-zum Schutz unserer Sprösslinge!
Guter Tip von mir: Informiert euch wie Pharma Marketing funktioniert,und was es mit den Grundbedürfnissen des Menschen auf sich hat!!! ANGST,Sicherheit,Liebe,Geborgenheit... wird alles benutzt!!!

ZeinPharma 5- HTP Griffonia 100mg, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 48 g)
ZeinPharma 5- HTP Griffonia 100mg, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 48 g)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 1. Januar 2014
Ganz kurz...
Ich arbeite im Wechselschichtbetrieb und hatte immer wieder ein-bzw. durchschlaf Schwierigkeiten.Diverse Schlafmittel mit synthetischer Chemie kamen bei mir nicht in Frage.
Griffonia 5HTP von Zein Pharma hat sofort gewirkt. ich hatte tiefe Traumphasen,un wachte sehr erholt und Energie geladen am nächsten Tag auf.
Ich nehme sie seitdem immer wieder und bin begeistert.auch untertags ist man nervlich viel belastbarer.meinen Arbeitskollegen habe ich sie auch schon empfohlen.und auch hier war die Wirkung nicht weg zu leugnen.

noch ein Tip für alle werdenden Mütter:
die Hormonumstellung nach der Entbindung ist mit Griffonia relativ einfach in den Griff zu bekommen.Das kann ich aus unserer Erfahrung mitgeben--OHNE NEBENWIRKUNG und GEWÖHNUNGSEFFEKT!!!
ob mans auch beim Stillen nehmen kann,kann ich leider nicht sagen.kam bei uns nicht in Frage!

Sehr gutes Produkt aus der Natur,sehr viel wirkungsvoller als Johanniskraut oder Baldrian,und schnelle Wirkung!!!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!, 4. Oktober 2013
Bin seit ca.einer Woche Besitzer eines Note3 in Schwarz mit 32 GB
Ich fasse mich kurz,denn Deteils wurden schon viele genannt:
Ich hatte jetzt ungefähr ein halbers Jahr ein Galaxy S4.Da ich aber auf der Suche nach etwas grösserem war,hab ich mir das Note3 gegönnt
Ich hätte mir nicht gedacht,dass man das aktuelle Flaggschiff noch topen kann,aber es geht tatsächlich.
Nachteile habe ich bisher keine bemerkt.Regio lock usw. sind für mich keine Nachteile,zumal die meisten hier in ihren Rezensionen gar nicht genau wissen was es damit auf sich hat bzw. es sowieso keine Einschränkungen gibt!!! Einfach mal genau informieren...
zu den Vorteilen:

o das Note3 ist extrem schnell und flüssig..man merkt als s4 user sofort,dass hier extrem Power dahinter steckt.Auch wenn die 2.3 Ghz Quad aus Sicherheitsgründen nicht voll ausgenützt werden
o da Display ist gestochen scharf und hell.Auch im Auto Modus.Hier hinkt sogar Apple mit seinem Iphone hinterher-auch wenns die Fanatiker nicht wahr haben wollen...
o die Spielereien wie Handschrift Erkennung oder Grafik/Bild Bearbeitungen sind sehr nützlich und funktionieren einwandfrei und logisch
o mit 32 Gb intern und einer 64 Gb micro SD hat man enorm Speicher für alles was man mit der Zeit so sammelt
o das Gehäuse wirkt sehr hochwertig.auch der Akku Deckel sitzt massiv.Kein knacksen oder irgendein unangenehmes Geräusch wie beim S4 (was mich aber nicht weiter störte).
o sehr leicht und Elegant in den Abmessungen.Sehr gute Haptik.
o der Akku hält bei mir als Power user ca. 1,5 Tage.Bei normalgebrauch über 2 Tage

ich habe bisher den Kauf nicht bereut,denn jedes mal wenn ich drauf rumspiele,bin ich wieder aufs neue begeistert wie unheimlich schnell und problemlos es mich durch den Tag begleitet!!!
Das Beste was man meiner Meinung nach für Geld im Moment erwerben kann!!!

SPIGEN Case Slim Armor Series Case Tasche Hülle für Samsung Galaxy S4 Dodger Blue
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 4. Oktober 2013
Ich hatte vorher die NEO HYBRID von Spigen.Ist auch nicht schlecht-gibt dem S4 einen Iphone Touch.Wurde mir aber mit der Zeit zu langweilig.
Deshalb wollte ich eine andere von Spigen weil mir die Qualität zusagt.
Mit der SLIM ARMOR bin ich voll glücklich!
Das Handy wirkt jetzt durch die abgeschrägten Ecken,und den eingesetzten Kunststoff etwas kleiner bzw. verspielter...
Es kann schon sein,dass man an der Kunststoffschale mit der Zeit den ein oder anderen Kratzer sieht.Aber auch teure Telefone bleiben davor nicht verschohnt-siehe iphone 4s und 5.
Auch HTC's one nützt sich ab.Kommt immer darauf an wie mans behandelt.Alu und Kunststoff sind eben nicht verschleissfrei.
Für diesen Preis kann man sich ja nach einer Weile wieder mal eine neue Hülle leisten...
Meine Bewertung:

5 Sterne für Passgenauigkeit
5 Sterne für die Optik
5 Sterne für die Bedienbarkeit
5 Sterne für den Preis

Fazit:
Spigen arbeitet sehr präzise.Die Gummierungen sehen irgendwie Lasergeschnitten aus-haben jedenfalls sehr scharfe Kanten.Die Kunsstoffteile sind perfekt angepasst-ohne irgendwelche Spalten oder ähnliches.Farben gibt's dabei für jeden.Das Handy ist gut geschützt,aber natürlich nicht unkaputtbar-dies sollte schon jedem klar sein!
Bedienen lässts sich sehr gut!!!

Hoffe ich konnte ein bisschen Eindruck vermitteln...

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4215
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 30. September 2013
Zur Praxis kann ich leider noch nichts sagen.Hab sie jetzt erst eine Woche.
Trotzdem für meine Begriffe eine wunderschöne Uhr.
Genau wie abgebildet.
Auch für mein eher schmächtigeres Handgelenk sehr gut passend-finde ich.
Zur Funktionalität hibts später ein Update!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 28. September 2013
Habe diese Jacke jetzt ca 1,5 Jahre im Dauereinsatz-privat und 3 mal die Woche auf leichten Bergtouren.
Sie zeigt bis jetzt noch keinerlei Verschleiss,und ist sehr angenehm zu tragen.
Im Winter bei Schneeschuh Wanderungen ist sie als zweite Schicht optimal.
Ich werde mir heuer eine zweite kaufen,damit ich sie tauschen kann wenn sie nass geschwitzt ist-obwohl sie nicht unangenehm riecht,so wie diese Plastik Hemden und Jacken! Dabei habe ich einige Namhafte Marken schon ausprobiert.
Merino ist unschlagbar,obwohl es schneller verschleisst.Natur eben!
Also für Outdoor Freaks wie ich es bin VOLLSTENS zu empfehlen.

Asus Transformer Pad TF700T 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Touchscreen, Android) amethyst grau

5.0 von 5 Sternen ASUS REPARATUR!!!, 21. August 2013
Hallo!
Ich hatte mein TF700 ca. 12 Monate in Gebrausch. Jetzt liess es sich plötzlich nicht mehr aufladen.
Asus Deutschland kontaktiert weil 24 Monate Garantie.Ein perfekter Service liess mich innerhalb einer halben Stunde wissen,dass DHL am nächsten Tag das PAD abholt-Pdf's zum Aufkleben auf die Verpackung-hat mir Asus gleich per Mail gesendet.
Reparatur: Jetzt nach 10 Tagen ist mein Teil wieder angekommen.Kostenlose Reparatur. Mainboard getauscht...Ladekabel getauscht...Dauerbetrieb getestet TF700 OK!!!
ABER: Mein Tablet sieht aus als ob es vom Bus gestreift wurde...oben und unten das Gehäuse verbogen,an vier Stellen wölbt sich das Display aus dem Gehäuse,und wenn ich die ASUS Einstellungen rechts unten benütze,erscheint für ca. eine halbe Sekunde ein vier Millimeter breiter -roter Rand-rund ums Display. Hier wurde das Testprogramm nicht mehr durch Android ersetzt-habe ich aus diversen Foren erfahrren,sonst hätte ich es wieder zurücksenden mússen.
Ansonsten scheints zu funktionieren-der Pc erkennt es auch wieder.

Fazit: TF700 ja-ist ein Tolles und Schönes Tab
Reparatur N E I N-war zwar Kostenlos,aber optisch ists meiner Meinung nach ruiniert. Schade :o((

Update am 07.DEZEMBER 2013

Da das Tablet trotz optischer Einschrânkungen wieder tadellos funktioniert,und ich ein heavy user bin,erhöhe ich meine Sterne wieder.Habe inzwischen einige Tablets ausprobiert,aber an Schnelligkeit,Display empfindlichkeit und Grafikschärfe kommt meiner Meinung nach keines heran!
Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech mit dem Mainboard...wenns jetzt hin wäre,wúrde ichs wieder kaufen!!!
Es ist einfach eine Klasse fúr sich!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kunststoffgeruch! !!!, 9. August 2013
Ich habe mir diesen Wasserkocher eigentlich aufgrund der Materialien (Edelstahl und Glas) gekauft,da ich nicht in einem Kunststoffkocher Wasser auf 100° erhitzen wollte. Leider sitzt bei diesem ein Kunststoffring auf der Led Umrandung am Boden des Kochers,und gibt extremen Kunststoffgeruch und Geschmack ins Wasser ab.Wahrscheinlich handelt es sich hier um Weichmacher die in fast jedem Kunststoff vorhanden sind.
Wer ihn für Babynahrung verwenden will,so wie wir,absolut ungeeignet...
würde mir eine Stellungnahme von KLARSTEIN wünschen
keine Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 5:39 PM CET

Eschenbach Arena D Plus 10x50 B  Fernglas

o gestochen scharfe Optik,auch in der Dämmerung
o 5 Jahre Eschenbach Garantie
o fairer Preis

Volle Empfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 8:54 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5