Profil für MR > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von MR
Top-Rezensenten Rang: 1.247.903
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
MR

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
2-teiliges Küchenregal Set - Ablagen Regal Gewürzregal
2-teiliges Küchenregal Set - Ablagen Regal Gewürzregal

5.0 von 5 Sternen Top Design und Qualität, 27. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich tolle und vor allem optisch sehr gelungene Idee für zusätzlichen Stauraum auf der Arbeitsfläche. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.


HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
Preis: EUR 116,55

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 27. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Stuhl bietet nicht den beschriebenen Sitzkomfort. Schon nach kurzer Zeit tun einem alle Knochen weh. Durch das Kunstleder kommt man auch schnell ins Schwitzen. Für diesen Preis kann man auch eine verstellbare Rückenlehne erwarten. Außerdem quietscht und knarrt der Stuhl bei der geringsten Bewegung. Die Rollen sind nicht leichtläufig. Das einzig Positive ist das tolle Design. Für diesen Preis (regulär angeblich 209 €) hätte ich wesentlich mehr erwartet.


Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco
Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer in Preis und Leistung, 4. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine absolute Spitzen-CD, die viele Überraschungen bereit hält, wie z.B. die Maxiversion von Slice Me Nice von Fancy oder I don`t know von Precious Wilson, um nur 2 zu nennen. Auch viele Disco-Titel, die ich bis dato noch nie gehört habe und meinen Geschmack voll treffen. Eine absolute Kaufempfehlung für Liebhaber dieses Genres. Eine Rarität hätte ich mir allerdings auf dieser CD noch gewünscht: Music and Motion (Lonely Lovers) von Sandra Robinson. Vielleicht klappt`s bei der nächsten Folge der "Hits und Raritäten". Weiter so!


Seite: 1