Profil für MR > Rezensionen

MR

2-teiliges Küchenregal Set - Ablagen Regal Gewürzregal
2-teiliges Küchenregal Set - Ablagen Regal Gewürzregal

5.0 von 5 Sternen Top Design und Qualität, 27. August 2013
Eine wirklich tolle und vor allem optisch sehr gelungene Idee für zusätzlichen Stauraum auf der Arbeitsfläche. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 27. August 2013
Der Stuhl bietet nicht den beschriebenen Sitzkomfort. Schon nach kurzer Zeit tun einem alle Knochen weh. Durch das Kunstleder kommt man auch schnell ins Schwitzen. Für diesen Preis kann man auch eine verstellbare Rückenlehne erwarten. Außerdem quietscht und knarrt der Stuhl bei der geringsten Bewegung. Die Rollen sind nicht leichtläufig. Das einzig Positive ist das tolle Design. Für diesen Preis (regulär angeblich 209 €) hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco
Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer in Preis und Leistung, 4. April 2012
Eine absolute Spitzen-CD, die viele Überraschungen bereit hält, wie z.B. die Maxiversion von Slice Me Nice von Fancy oder I don`t know von Precious Wilson, um nur 2 zu nennen. Auch viele Disco-Titel, die ich bis dato noch nie gehört habe und meinen Geschmack voll treffen. Eine absolute Kaufempfehlung für Liebhaber dieses Genres. Eine Rarität hätte ich mir allerdings auf dieser CD noch gewünscht: Music and Motion (Lonely Lovers) von Sandra Robinson. Vielleicht klappt`s bei der nächsten Folge der "Hits und Raritäten". Weiter so!