Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fechtig Annemarie > Rezensionen

Beiträge von Fechtig Annemarie

Fechtig Annemarie

Drachen-Figur "Weißer Drachen der Weisheit", 20 cm
Drachen-Figur "Weißer Drachen der Weisheit", 20 cm
Wird angeboten von Figurine Shop UK

5.0 von 5 Sternen Drachen-Figur ...Drache der Weisheit, 6. Dezember 2015
Diese Bewertung wurde von mir gewählt ,weil der ..Kleine...genau meinen .Erwartungen..entspricht..Zusammen mit seinem Gesellen dem kleinen Glücksdrachen,komplementiert er die kleine Ecke meines Zuhauses in der ich zur Ruhe komme..mich entspannen und ...die Welt vergessen kann.
Das Glitzern seiner Verarbeitung spiegelt die Sonne vielfach wieder. Da Symbole für mich schon wichtige Wegbereiter sind,kann ich jedem der ähnlich denkt und ein bisschen ..Mythos...mag ..diesen kleinen Kerl nur empfehlen

Glücks Drache Holz American DRAGON FENG SHUI HDrach104
Glücks Drache Holz American DRAGON FENG SHUI HDrach104
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Glücksdrache aus Holz, 6. Dezember 2015
Dieser kleine Glücksdrache ist eine Bereicherung für jeden der sich durch ..Fabelwesen...ein wenig Ruhe , Gelassenheit , ein klein wenig...Entrückung aus dem Alltag...in seinem Zuhause wünscht. Zusammmen mit seinem ..weißen Gesellen..ist er für mich...Das kleine Verschwinden aus der Hektik dieser Welt.

Fandler Bio-Hanföl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Fandler Bio-Hanföl, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Bio-Hanföl von Fandler, 24. April 2015
Bio-Hanföl von Fadler schmeckt hervorragend in Salaten,der Geruch läßt mich an Heuernte im Sommer denken,sogar die Haut wird glatt und riecht
nach Sommerwiese. Seit ichs in der Küche verwende werden Salate ganz aufgegessen,nicht wie früher ..immer noch ein paar Blätter übrig gelassen...Zum Braten hab ichs allerdings noch nicht ausprobiert..Ansonsten kann ich dieses Öl nur weiter empfehlen ..schmeckt hervorragend..passt die diversen Salaten...und macht die Haut zart:-))

Verdi: Nabucco (2 CDs)
Verdi: Nabucco (2 CDs)

4.0 von 5 Sternen Nabucco von Verdi, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi: Nabucco (2 CDs) (MP3-Download)
Mir hat sehr gut gefallen wie die Sänger und die Chöre es verstanden haben,auch einem der italienischen Sprache nicht mächtigen Menschen,die Verzweiflung Hoffnung und das Bangen zu übermitteln,nur mit dem Klang ihrer Stimmen.
Denke ist eine Oper die politische Problematik wiederspiegelt die heute wie vor 160 Jahren zu finden war und ist.