Profil für Daniela Glembock > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Aracona 70100006 Décor Bilderrahmen Echtholz Bildformat, 9 x 13 cm
Aracona 70100006 Décor Bilderrahmen Echtholz Bildformat, 9 x 13 cm

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. August 2014
Der Rahmen sieht sehr Edel aus. Schade ist nur das man das Foto nur im Hochformat rein tun kann im Querfotmat bleibt der Rahmen nicht stehen. Füreden Preis trotzdem 5 Sterne.

Moderner Kleiderhaken Garderobenhaken Julie Edelstahl matt Finish
Moderner Kleiderhaken Garderobenhaken Julie Edelstahl matt Finish
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top, 17. April 2014
Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Die Haken sind gut verarbeitet und haben keine Unebenheiten. Sehen sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.

Quick Kalkfarbe für Shabby Chic und Landhaus Stil Antiklook Möbelfarbe Farbe Weiß (Schnee, 1 Liter Gebinde)
Wird angeboten von Cosywood

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!!!, 17. April 2014
Die Farbe ist sehr ergiebig und lasst sich super auch auf unbehandelte Möbelstücke auftragen. Habe damit 4 Schmuckstücke angestrichen sogar 2 mal und es sieht super aus. Farbe trocknet schnell. Kaufabwicklung ging schnell und es gab sogar noch ein Geschenk dazu. Ab 2 Töpfen bekommt man sogar einen Pinsel dazu. Der Preis zahlt sich auf jedenfall aus! Gerne wieder!

Top Qualität Hypoallergen 60mm Silberton Creolen
Top Qualität Hypoallergen 60mm Silberton Creolen
Wird angeboten von eFashionsquare

3.0 von 5 Sternen Ok, 17. April 2014
Für den Preis ok. Verschluss lässt sich etwas schwierig zu machen, aber da ich die Ohrringe nur ab und zu trage ist das zu verkraften. Ohrringe verfärben sich nicht und bekomme auch keine entzündeten Ohrläppchen.

Carisma Hemd Slim Fit Langarmhemd H110 [Dunkelblau, XXL]
Carisma Hemd Slim Fit Langarmhemd H110 [Dunkelblau, XXL]

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für ein tolles Hemd, 13. März 2014
War ein Geschenk für meinen Freund. Echt tolles Hemd sieht super aus und gute Qualität. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen! Habe ich auch gemacht und es passt perfekt.

All The Best
All The Best

5.0 von 5 Sternen Top, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meinen Freund. Er hat sich riesig gefreut alle Lieder drauf die er mag. Das es Neuaufnahmen sind stört ihn nicht. Für den Preis und die Anzahl der Lieder echt Super!

TAURO TAU24680 Noppen Matratzenschoner 180 x 200 cm billiger für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2014
Habe mir den Matratzenschoner als Rutschstopper gekauft. Die Matratzen bewegen sich jetzt endlich nicht mehr von der Stelle und werden noch geschützt. Bin super zufrieden für den Preis echt Klasse.

Kissenfüllung Füllkissen Kopfkissen Federn 80x80cm
Kissenfüllung Füllkissen Kopfkissen Federn 80x80cm
Wird angeboten von tipopolster

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 13. März 2014
Kissen kamen schnell und sind so wie erwartet. Habe für den Preis keinerlei Beanstandungen. Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen.

Plissee Größe: 110 x 120 cm, Farbe: weiss EasyFix / Klemmfix / ohne Bohren
Plissee Größe: 110 x 120 cm, Farbe: weiss EasyFix / Klemmfix / ohne Bohren
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. März 2014
Bei mir waren die Spannseile für das Plissee zu kurz habe eine E mail geschrieben und direkt längere erhalten! Kontakt klappte wunderbar und zwei tage später waren die Spannseile da. Ich gebe nur drei Sterne weil bei der Montage muss man schon sehr aufpassen das nichts kaputt geht. Mir ist ein Plastikteil abgebrochen das ich jedoch mit Sekundenkleber irgendwie wieder befestigen konnte.

Damen Schuhe, STIEFEL, COWBOY WESTERN BOOTS USED OPTIK, CN167, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz Grau, Gr 39
Wird angeboten von Hot-Fashion-Online

2.0 von 5 Sternen ok, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, CN167, STIEFEL (Textilien)
Schuhe sehen schon sehr künstlich aus aber werde Sie behalten für den Preis. Sind innen gefüttert. Habe Schuhgröße 39 fallen etwas groß aus, aber für den Winter vielleicht mit dickem Socken gehts.

Seite: 1 | 2