Profil für S. Werding > Rezensionen

O'Neal Jersey Element Racewear Orange L
O'Neal Jersey Element Racewear Orange L
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 19. November 2014
Gute Qualität, sitzt klasse, sehr empfehlenswert, prima Preis - Leistungs - Verhältnis. Erfüllt alle meine Erwartungen an ein MTB - Shirt.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (750 Mbit/s, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungs - Verhältnis, 8. September 2014
Von Technik nicht wirklich viel Ahnung, habe ich mir diesen Router gekauft, weil in meinen alten D-Link der Blitz eingeschlagen hatte. Direkt positiv überrascht wurde ich von der deutschen Anleitung, hatte ich doch hier in den Bewertungen als großes Manko gelesen, dass es die nur in englischer Sprache gibt. Installation war eine Sache von ein paar Minuten, selbst für mich. Der Empfang ist im ganzen Haus super, und schon draußen auf dem Parkplatz loggt sich mein Handy in das neue WLAN ein. Prima, nur zu empfehlen.

Wanderführer Oberallgäu: Mit Kleinwalsertal. Die 40 schönsten Wanderwege von Oberstdorf über Oberstaufen bis Haldenwang, inkl. Tourenkarten, Höhenprofilen und GPS-Daten zum Download
von Bernhard Irlinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs ideal, 16. Juni 2014
Eine Woche Wanderurlaub in Oberstdorf und dank des Wanderführers wurde es wirklich schön. Er paßt bequem in den Rucksack, die Wegbeschreibungen waren nachvollziehbar und die Touren so, wie angegeben.

In aller Freundschaft - Die 01. Staffel, Teil 1, 20 Folgen [5 DVDs]
In aller Freundschaft - Die 01. Staffel, Teil 1, 20 Folgen [5 DVDs]
DVD ~ Dieter Bellmann

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2014
Der erste Teil der unendlichen Geschichte der Sachsen - Klinik. Muß man sich einfach nochmal geben, die anderen Teile folgen :-)

Confiserie Heidel Geburtstagsversüßer, 1er Pack (1 x 64 g)
Confiserie Heidel Geburtstagsversüßer, 1er Pack (1 x 64 g)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 12. Mai 2014
Der Geburtstagsversüßer kam super an und ist genau das richtige kleine I-Tüpfelchen auf einem Geschenk - tolle Idee, die viel Freude gemacht hat.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Die Aufnahmen sind wirklich genial, mehr als einmal muß man ganz genau hinschauen und bekommt das Lächeln eigentlich gar nicht aus dem Gesicht.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Moonrise, Basil Green, XL, 17507-4105005
Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Moonrise, Basil Green, XL, 17507-4105005

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 21. Februar 2014
Passform ist super, Material hält, was Marke verspricht, für den Übergang genau richtig und die Farbe ist einfach nur schön!

Jack Wolfskin Shelter Fleecejacke Damen
Jack Wolfskin Shelter Fleecejacke Damen

5.0 von 5 Sternen Größe schwierig einzuschätzen, 22. Januar 2014
Da in der Bewertung stand, fällt groß aus, habe ich XL gewählt - leider war sie meiner Mutter dennoch zu eng und ich mußte sie leider heute zurück schicken (die Jacke, nicht die Mutter). Durch die Taillierung wird es etwas schwierig, man sollte dann wohl zur Herren-Ausführung greifen.

Die Jacke als solche ist allerdings wirklich sehr schön.

(DS19) Websneaker, Schwarz/Rosa, Gr.39 (US 8)
(DS19) Websneaker, Schwarz/Rosa, Gr.39 (US 8)
Wird angeboten von Living Dance

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DS19 Capezio Websneaker (Textilien)
Diese Schuhe sind leicht, bequem, gut verarbeitet, fürs Tanztraining perfekt geeignet und auch bei Drehungen ist der Fuß trotzdem stabil.

ADAC Reiseführer Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
ADAC Reiseführer Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
von Axel Pinck
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreicher Reiseführer, 5. August 2013
Nur zu empfehlen fürs Reisegepäck - durch den Ringbuchcharakter und die Größe sehr praktisch. Alle wissenswerten Informationen sind darin enthalten.

Seite: 1 | 2