Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Prinzerin" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Lavera Fusscreme, 75 ml
Lavera Fusscreme, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Fusscreme, 75 ml (Badartikel)
Riecht zwar beim Auftragen ein wenig merkwürdig, ist aber mit Abstand die beste Fußcreme, die wir je hatten. Wird bestimmt wieder gekauft.

1.FC Köln Adventskalender
1.FC Köln Adventskalender

2.0 von 5 Sternen Da kommt man sich wirklich veräppelt vor, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 1.FC Köln Adventskalender (Misc.)
Der Kalender sieht gut aus und kam beim Köln-Fan gut an. Die darin enthaltene Schokolade schmeckt allerdings fürchterlich. Das muss nun wirklich nicht sein.

360 ° 7.0 Luxus Tasche SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 P3100 P3110 Hülle Schutz Etui Tasche Cover Case mit Ständerfunktion (Orange)
Wird angeboten von Dipl.-Kfm. Serdar Vatansever

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. September 2014
Die Tasche sieht super aus und die Funktionalität wäre super, wenn sie denn funktionieren würde. Leider hällt die Tasche das Tablet aber in keiner Positionen. So kann man es nur als Hülle benutzen, was wirklich schade ist.

Rafaela Donata Unisex-Armband Leather Collection Leder schwarz Magnetverschluss 19 cm 60160094

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. September 2014
Nach wenigen Tagen ist der Verschluss abgerissen. Das band war nicht ordentlich mit dem Verschluss verklebt. Rückgabe an Amazon war problemlos.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack blue / black 021 - M
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack blue / black 021 - M
Wird angeboten von allsport 1995

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 10. September 2014
Nach 1 Wäsche hatten schon 3 der 4 Shorts kleine Löcher an den Nähten. Würde ich auf keinen Fall noch mal kaufen,

Rocina TPU Silikon Case für Samsung i9500 Galaxy S4 Design: White Flower Blue
Rocina TPU Silikon Case für Samsung i9500 Galaxy S4 Design: White Flower Blue
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. September 2014
Sehr schönes Case. Passgenau und optisch sehr ansprechend. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt. Dann könnte man öfter mal wechseln.

Hartschale Beauty Case Schmink Handgepäck Kosmetikkoffer Lonicera Rot 10 Liter 8040

2.0 von 5 Sternen Fürchterliches Stinkteil., 19. Dezember 2013
Muss mich leider der vorhergehenden Rezession anschließen. Das Köfferchen stinkt ganz furchtbar. Hatte es eigentlich als Geschenk fü meine Tochter gekauft, aber der Geruch ist so penentrant, dass ich das Teil wohl in den Müll werfen werde. Schade ums Geld.

Martina Gebhardt Salvia Lotion 100ml
Martina Gebhardt Salvia Lotion 100ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Super für meine Haut, 2. Oktober 2013
Ich habe empfindliche Mischhaut, die gerne zu Pickeln in der T-Zone neigt. Die Wangen sind dagegen immer viel zu trocken. Ich trage die Salvia-Lotion nach der Reinigung auf, wenn meine Haut eher fettig ist. Wenn sie trocken spannt verwende ich die Kalmus-Lotion ((Martina Gebhardt Sensisana). Mein Hautbild hat sich wesentlich gebessert. Pickel hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich bin rundum zufrieden.

Camelia M Extra Super Nacht Binde, 3er Pack (3 x 10 Stück)
Camelia M Extra Super Nacht Binde, 3er Pack (3 x 10 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ach Du liebe Güte, 5. September 2013
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch solche dicken Binden gibt! Seit vielen Jahren kaufe ich Maxibinden, deren Dicke nur einen Bruchteil dieser Camelia Binden beträgt.
Die Binden tun ihren Dienst, da kann man nicht meckern, aber wegen der Dicke fehlt es an Tragekomfort.
Für mich ein eindeutiger Fehlkauf :-(

Aqua Lung Tauchmaske La Costa Dive Deluxe - Blue
Aqua Lung Tauchmaske La Costa Dive Deluxe - Blue

5.0 von 5 Sternen Prima Maske, 24. Juli 2013
Ich habe eine Maske für meinen Mann und eine für mich bstellt. Uns beiden passen die Masken sehr gut. Sie lassen sich leicht einstellen, drücken nicht und dichten gut ab. Die Qualität der Masken scheint sehr gut zu sein, die Verabeitung ist top. Bald geht's in Urlaub, dann werden die Masken auf Herz und Nieren geprüft.

Seite: 1 | 2 | 3