Profil für schnittiebär > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DETOMASO Herrenuhr Spacy Timeline Rund Silber/Weiß/Leder G-30730-S
DETOMASO Herrenuhr Spacy Timeline Rund Silber/Weiß/Leder G-30730-S

5.0 von 5 Sternen Eingetauscht, 14. Juni 2014
Geiles Ding. Lustig. Viel beachtet. Und geht richtig. Was erwartet man mehr von einer Uhr?
Und die rote Farbe vom Armband auf der Haut hat die Mutti auch mit Atta und Bürste wieder ab bekommen.
Ich habe die schon wieder gekauft. Nachdem sie mir weggerauscht wurde gegen eine (original) Hublot - Uhr.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nicht, 14. Juni 2014
Super Folie. Klebt auf Vorder - und Rückseite. Passt. Ist durchsichtig. Man spürt sie fast gar nicht beim Tragen. Und beim Twlefonieren. Galls man sie auf die richtige Seite geklebt hat.

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Diamanten im Mund, 29. April 2014
Eine wunderbare Zahnbürste. Ich erreiche damit sämtliche Zähne, bis auf den sieben links oben. Diesen habe ich vor vielen vielen Jahren trotzt auf opferungsvollstem Verhalten eines Zahnarztes verloren.
Dafür glänzte der Rest jetzt besser als bei Heidi Klum.

Ich denke, ich werde demnächst auch einmal bei Germanys Topmodel auftreten, dann können sich alle vom Glanz meiner Zähne und nicht nur davon überzeugen.

Ist ihr Geld wert die Zahnbürste. Nicht zögern, für den Preis: kaufen

PS Vita Speicherkarte (4 GB)
PS Vita Speicherkarte (4 GB)

3.0 von 5 Sternen Absahne, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Speicherkarte (4 GB) (Zubehör)
Funktioniert alles Top. Aber der Preis passt nicht, viel zu teuer!!!!
Da hat Sony wohl an der Konsole wohl noch nicht genug verdient....

Die Straßen von San Francisco - Season 1.1 [4 DVDs]
Die Straßen von San Francisco - Season 1.1 [4 DVDs]
DVD ~ Karl Malden

5.0 von 5 Sternen Mike und Steve, 20. Januar 2013
Allerbestes 70er Flair.
Da passt alles.
Ich fand die Serie damals schon gut-heute immer noch.
Über die Qualität einer 40 Jahre alten Serie möchte ich hier nicht diskutieren.
Wer die Serie damals möchte, wird heute begeistert sein.

Panasonic RP-HTX7AE-R Hifi-Stereo Kopfhörer rot
Panasonic RP-HTX7AE-R Hifi-Stereo Kopfhörer rot
Wird angeboten von Arnulf Geschäft

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 20. Januar 2013
Also, war ein Geschenk für meine Tochter. Diese ist sehr zufrieden, machen einen stabilen Eindruck, und Krach kommt auch raus...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 12:33 PM CET

Stallion Battalion Live
Stallion Battalion Live

4.0 von 5 Sternen Da geht die Post ab, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stallion Battalion Live (Audio CD)
Einige Rezensionen sind wohl von ausgesprochenen Fans gemacht worden. Zwar geht hier und da die Post richtig ab, aber manchmal hält auch nicht.
Hatte mich von den Rezensionen leiten lassen, aber wer richtig die Post abgehen hören will sollte auf die Live-Alben der Ramones zurückgreifen. Viel Spass dabei

Dog House Music
Dog House Music

4.0 von 5 Sternen dog house music, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dog House Music (Audio CD)
Geil, wenn man auf richtig dreckigen Blues steht.
1-2 Stücken fehlt etwas der Pepp, sonst: weiter so!
Der Versand ging etwas schleppend, für "ist sofort lieferbar" hätte ich mit einer etwas schnelleren Lieferung gerechnet, aber... manchmal ist das halt so.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S II i9100 - drehbar / vibrationsfrei / Autohalterung neig- und schwenkbar (kompatibel zu EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite) + 12/24V KFZ Ladekabel 1000mAh
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen iphone-Halterung, 12. Mai 2011
Also, super Ding, haftet an der Scheibe wie Kaugummi, wertet meinen Wagen auch richtig auf, Veränderungen in der Höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht bemerkt. Also, Leute, kauft das Ding!

Ultrasport Trampolinleiter für alle gängigen Größen
Ultrasport Trampolinleiter für alle gängigen Größen
Wird angeboten von Ultra24Shop

1.0 von 5 Sternen Trampolinleiter, 12. Mai 2011
Eine Leiter wie jede, aber für das Geld kann man sich aich eine günstigere kleine Stehleiter kaufen. Nach 6 Monaten im Garten bereits etwas Rost; was aber zur massiven Abwertung meinerseits führt:
War als sofort lieferbar deklariert, ist dann nach fast 2 Monaten und endlosen Mails, dass die Leiter morgen kommt, dann wieder nicht, dann doch.... geliefert worden.
Zusammenbau war nicht ganz so schwierig, bei 4 Schrauben kann das auch ein Doppellinkshänder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4