Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kütahya Porselen Porzellan 24 tlg Tafel Set Tafel Service Teller Set Pink Geschirr
Wird angeboten von Sonderposten-Heinrich

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Rosa, 26. Mai 2016
Wunderschönes rosa Geschirr.Die Qualität ist super. Die Lieferung dauerte ca. Eine Woche, gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden, leider gibt es kein Kaffeegeschirr von dieser Serie, aber meine rosA Tassen und Becher passen auch dazu. Einfach ein ......must have.........für Leute die auf rosa stehen.:)

KING DO WAY LED Digital Wecker mit Funktion, Watch Wiederholung Snooze Zwei Alarm Licht aktivierten Sensor-Hintergrundbeleuchtung Zeit Datum Temperaturanzeige Rosa
Wird angeboten von Wosirl

5.0 von 5 Sternen schöner Wecker, 15. Mai 2016
Ich bin mit dem Wecker sehr zufrieden. Er sieht toll aus und ist auch ohne Bedienungsanleitung einfach zu verstehen und einzustellen. Das Dauerlicht kann man auch ausstellen, wenm es zu hell sein sollte in der Nac ht. Möchte man sehen wie spät es ist, einfach oben drücken.für fünf Sekunden geht dann das Li cht an.

The Caravan Trail Tassen, 850 ml, Steingut, Riveria Candyfloss Stanley Teekanne für 4 Tassen in, Pastel Pink

5.0 von 5 Sternen Supersüss, 15. Mai 2016
Super süsses rosa Kännchen für Tee oder Kaffee. Gute Qualität, wunderschön auf den Tisch anzusehen. Wer auf rosa steht wird diese Kanne lieben.

Cafe latte krus Mynte English
Cafe latte krus Mynte English
Wird angeboten von Stilimpressionen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cafe latte krus Mynte English
Diese Cafe Late Becher sind ein Traum, die sind so so schön. Das Geld habe ich gerne ausgegeben , der Preis macht das aussehen wett. Gute Laune ist da vorprogrammiert

Mason Cash Flour Power Krug aus Steinzeug, 500 ml, Rosa
Mason Cash Flour Power Krug aus Steinzeug, 500 ml, Rosa

5.0 von 5 Sternen Hübscher Krug, 15. Mai 2016
Dieser kleine Krug ist sehr sehr schön, so wie auch hier abgebildet. Passt perfekt zu meiner rosa Sammelleidenschafft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Keramische Becher Krug Tasse mit Silikon-Deckel und Griff für Wasser, Kaffee, Tea BUNTEN UND NEU Weihnachtsgeschenk (ROSA)
Wird angeboten von E-CASA

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleiner Einschränkung, 15. Mai 2016
Dieser Becher ist sehr hübsch, wer rosa mag nartürlich. Unter der rosa Silikon Manchete ist ein Smilie, sieht man hier auf dem Bild nicht. Schimmert aber etwas durch, leider. Deswegen ein Punktabzug.

Cloer 181 Waffelautomat für kuchenartige Waffeln / 930 W / Backfläche mit 20 cm Durchmesser / schwere Backplatten / optische und akustische Fertigmeldung

5.0 von 5 Sternen Sensationell / Das beste Waffeleisen überhaupt, 15. Mai 2016
Das Waffeleisen ist ein Traum!!!!!! Heute habe ich das Waffeleisen ausprobiert. Ich habe noch nie so easy Waffeln gebacken. Kein Überlaufen des Teiges, total schnell fertig (auf 3,5) .Die Waffeln sind gleichmäßig braun und durchgebacken. Leicht zu reinigen. Einfach nur grosse Klasse dieses Eisen. Ich bereue den Kauf und den hohen Preis nicht, denn.......da macht das backen Spaß. ...das Ergebnis ist sensationell, auch schön dick die Waffeln....ich kann es nur weiterempfehlen, überhaupt kein Vergleich zu Billigware.

029160 - Glaskopfnadeln ST 0,60 x 43 mm gelb
029160 - Glaskopfnadeln ST 0,60 x 43 mm gelb
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Prym Stecknadeln sind sehr zufriedenstellend, 3. Februar 2016
Produkt wie abgebildet. Die Qualität ist auch sehr gut. Lassen sich gut handhaben, Prym, da behahlt man nicht nur den Namen. Schnelle Lieferung

Sahnekännchen Milchkännchen rosa Keramik English Rose 'Mynte von IB Laursen'
Sahnekännchen Milchkännchen rosa Keramik English Rose 'Mynte von IB Laursen'
Wird angeboten von bloominghome-shop

5.0 von 5 Sternen Traumhaft scöne Serie in Rosa, 3. Februar 2016
Sehr hübsches Sahne oder auch Milchkännchen. Sieht einfach nur schön aus. Ich sammle Mymte Gechirr, es macht sich gut zu andrem Rosa Geschirr , eine Bereicherung auf jeden Tisch

IB Laursen Eierbecher 'Mynte' English Rose Rosa
IB Laursen Eierbecher 'Mynte' English Rose Rosa
Wird angeboten von Geliebtes Zuhause (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Schöner Becher, 3. Februar 2016
Die Eierbecher sehen sehr hübsch aus. Einen Punktabzug weil er etwas tiefer sein sollte, damit das Ei besser hält und nicht so rumwackelt beim Löffeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5