Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Manuel R. > Rezensionen

Beiträge von Manuel R.

Manuel R. "Manuel R." (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3
PME Extra Tiefe, Backform 25x 25x 10cm, Eckig
PME Extra Tiefe, Backform 25x 25x 10cm, Eckig
Wird angeboten von zuckerpapier24

5.0 von 5 Sternen Gute Backform, 7. Juni 2016
Gute Backform. Der Kuchen geht ohne Probleme aus der Form. Es ist sehr leicht zu reinigen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

swisstone BBM 620 - Großtastenhandy mit Tischladestation (Farbdisplay, 0,3 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

2.0 von 5 Sternen 3 Mal ein Montagsgerät? Schlechte Qualität!, 7. Juni 2016
Ich habe nun das dritte Mal das Handy zurück geschickt. Nun hole ich ein anderes.
Das erste Mal ist der Kontakt für die SIM Karte abgesprungen. Das zweite Mal ging das Display nach kurzer Zeit nicht mehr und beim dritten Versuch ging das Display nach 3 Tagen nicht mehr.
Mein Opa ist mittlerweile sauer, weil er zum dritten Mal sein altes Handy herauskramen musste.
Die Ladeschale ist ebenso von sehr schlechter Qualität.
Was ich auch ungünstig finde ist, dass es seitlich 2 Tasten gibt für Licht und Radio. Erstens sind die Tasten viel zu klein und zweitens kommt man gerne als Senior auf die falsche Taste. Dann stellt sich das Radio ein und es ist nur sehr schwer wieder aus zu bekommen. Zudem welcher Senior braucht bitte ein Radio im Handy???
Die Tasten sind aber groß und das Display in Ordnung.

Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität und übler Geruch., 8. November 2015
Als wir das Gerät ausgepackt haben hat es übel nach Plastik gestunken. Die Verpackung sah unschön aus, wie eine Billigverpackung aus Verost. Das Gerät ist sehr leicht und schlecht verarbeitet. Daher geht es definitiv wieder zurück. Kenne den Hersteller und dieser zeichnet sich leider durch eine mangelhafte Qualität aus.

Three Sixty Wodka (1 x 0.7 l)
Three Sixty Wodka (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von HLVS-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Vodka!, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Three Sixty Wodka (1 x 0.7 l) (Wine)
Ich bin leidenschaftlicher Vodkasammler. Diesen Vodka nehme ich für Festlichkeiten, zum Vorglühen oder auch on the rocks. Ergänzend sei gesagt, dass ich Billigvodkasorten nicht trinke. Diese ist aber super weich und gut zu trinken. Auch zum Mischen ist er der Hammer, weil man ihn kaum merkt. Gerne immer wieder!

Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück
Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Batterie, 22. Juli 2014
Die Duracell Batterien sind in Ihrer Qualität und Ausdauer wunderbar. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Den Preis finde ich angemessen.

Hailo 8817-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter - 7 XXL-Stufen mit Multifunktionsschale
Wird angeboten von Bortolato Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle und stabile Leiter, 22. Juli 2014
Nach mehreren Monaten kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Kauf bin. Vor allem die breiten Stufen sind wunderbar und geben ein Gefühl der Sicherheit.
Die Qualität ist wunderbar und sehr gut.
Die Höhe muss jeder für sich bestimmen nur für den normalen Hausgebrauch (auch zum Kirschn pflücken) ist sie absolut ausreichend. Würde sie also wieder kaufen.

Kinder Schokolade 10 Tafeln, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Kinder Schokolade 10 Tafeln, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt., 22. Juli 2014
Was soll man zur Kinderschokolade schon sagen. ;-) Schmeckt wie erwartet zart schmelzend gut! Kaufe es immer wieder sehr gern!

Geox U FEDERICO P U3257P00043C9999 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK C9999), EU 47

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh der super passt., 22. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Er ist gut verarbeitet und passt wunderbar. Würde ihn gerne wieder kaufen. Jetzt muss er sich nur in der Praxis behaupten.

Stihl Sägekette 3/8" 1,1 50 GL - 35 cm PMMC3 3610 000 0050
Stihl Sägekette 3/8" 1,1 50 GL - 35 cm PMMC3 3610 000 0050
Wird angeboten von Sourcing-Group GmbH

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 27. Februar 2014
Das Sägeblatt ist wie gewohnt super verarbeitet.
Eben ein Qualitätsprodukt.
Würde es jederzeit wieder kaufen, wenn ich den Bedarf habe.

Mon Chéri Geschenkbox 283g
Mon Chéri Geschenkbox 283g

5.0 von 5 Sternen Fein, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mon Chéri Geschenkbox 283g (Misc.)
Habe die gewohnte sehr gute Qualität erhalten. Besser als die billigen Pralinen mit Kirschen, die oft sehr viel Schokolade haben. Mon Chérie, hat eine sehr dünne Schokohülle was ich sehr lecker finde!

Seite: 1 | 2 | 3