Profil für streifi.mp > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
flexi Hundeleine Classic Basic Mini, bis 8 kg, schwarz
flexi Hundeleine Classic Basic Mini, bis 8 kg, schwarz

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 20. Juni 2014
ich benutze die leine für meine kleine mieze. dafür ist der zug fast etwas stark :) auch die 3m hatte ich unterschätzt! es ist kürzer als man denkt. aber sonst ist sie gut verarbeitet und hält auch gut. außerdem finde ich das extra halsband, was noch dabei ist, super! zur sicherung, wenn man einen kleinen stürmischen hund hat, sehr geeignet damit er nicht abhaut.

Leifheit 71816 Ärmelbrett Stabil
Leifheit 71816 Ärmelbrett Stabil

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juni 2014
also ich denke für ein ärmelbügelbrett ist es ganz gut. allerdings funktioniert es irgendwie mit dem bügeln nicht so, wie ich es mir gedacht habe. die ärmel sind tw. etwas zu schmal und lasssen sich nun trotzdem nicht richtig bügeln :( aber ansich ist es stabil und funktioniert für weitere ärmel sicher auch sehr gut

Bengalische Tiger
Bengalische Tiger

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bengalische Tiger (MP3-Download)
ich kenne die restlichen lieder des albums nicht und kann es deshalb auch nicht im zusammenhang werten. ich finde das lied jedenfalls sehr schön.

Western Digital WD10EFRX Red 1TB Interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen eben eine festplatte..., 20. Juni 2014
ich weiß nicht genau, nach welchen kriterien man eine festplatte normalerweise bewertet, aber ich bin zufrieden mit der festplatte. sie läuft und speichert :) :)

111 Orte in Sachsen die man gesehen haben muss
111 Orte in Sachsen die man gesehen haben muss
von Oliver Schröter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen es war ein geschenk, 20. Juni 2014
ich habe es meinen eltern geschenkt, die aus sachsen kommen, um ihnen noch einiges "neues" zum entdecken zu zeigen... es hat ihnen auf jeden fall gefallen

Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Synology DS214se DiskStation NAS Device (2-bay)
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 20. Juni 2014
mir ist bisher nichts negatives augefallen! die bedienung ist ein wenig speziell, aber das wird bei allen NAS so sein... kurz gewöhnungsbedürftig, aber dann recht simpel. kann die NAS nur weiterempfehlen (habe aber mit anderen noch keine erfahrungen gemacht)...!

Am seidenen Faden [+video]
Am seidenen Faden [+video]

5.0 von 5 Sternen tim bendzko, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden [+video] (MP3-Download)
ein wunderschönes lied. was gibt es da noch zu sagen? es hört sich nach ihm an und ich mag es sehr.

Nachfüllpackung Vließ für Tafelwischer Franken Z1921, 100x Blatt Löschpapier, z1925
Wird angeboten von Faxland

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 20. Juni 2014
also es sind wischtücher für ein whiteboard. wie erwartet. und sie wischen... :) also alles so, wie man es sich wünschst :)

3er Pack UOMO Herren Boxershorts, 3 Farben, 5 Größen, Var 2 Gr. 6
3er Pack UOMO Herren Boxershorts, 3 Farben, 5 Größen, Var 2 Gr. 6
Wird angeboten von CR Fashion Lounge

5.0 von 5 Sternen schöne boxer, 20. Juni 2014
sie passen meinem freund wie erwartet sehr gut. sie sehen gut aus und ich habe ebenfalls nichts daran auszusetzen :) ach und bequem sind sie wohl auch :P

4er Pack Fabio Farini Boxershorts Baumwolle Herren Unterwäsche Pants, Größe:M;Farbe:4x Schwarz
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen sehr gute boxer, 20. Juni 2014
sie passen meinem fraund wie angegossen. sie sehen sehr gut aus und scheinen auch ziemlich bequem zu sein! ich habe nichts dagegen einzuwenden :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7