Profil für streifi.mp > Rezensionen

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen klasse, einfach nur klasse, 31. Dezember 2014
ich habe die serie im fernsehen geschaut und dennoch nicht genug davon bekommen... deswegen habe ich mir die collection bestellt....

infactory Badeschaum-Maschine "Hollywood" mit Saugnapf-Halterung
infactory Badeschaum-Maschine "Hollywood" mit Saugnapf-Halterung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen schööööööner schaum..., 31. Dezember 2014
trotz vieler negativer rezensionen habe ich es trotzdem bestellt... und bei uns funktioniert es gut! es macht schöne "schaumwürste" :)

Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

4.0 von 5 Sternen MATZE!!!, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leichtigkeit des Seins (Audio CD)
ich bin seit jahren ein großer matze-fan und muss deshalb auch jedes album haben. allerdings muss ich gestehen, dass mir die alben vorher besser gefallen haben. ich kann nicht sagen, warum, aber es ist eben so :) aber das ist ja immer geschmackssache...

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm Laenge #18 naturblond
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen schön!, 31. Dezember 2014
ich habe die verlängerung für eine rapunzel-verkleidung bestellt und ich fand sie hervorragend! sie verfitzen nicht und lassen sich gut kämmen, die farbe sieht schön aus und es hat sehr gut zu meinen haaren gepasst. würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Jogis Eleven: Beim Weltmeischter daheim
Jogis Eleven: Beim Weltmeischter daheim
von Christian Schiffer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen lustig ohne ende, 31. Dezember 2014
ich habe ab der weltmeisterschaft regelmäßig der serie auf jump radio gelauscht. ich finde es wirklich spitze und die CD ist gut gemacht, da nicht nur die ganzen folge aneinandergereiht wurden, sondern auch ein gewisser zusammenhang bzw. übergang geschaffen wurde.

83368- Müslischale - Orange-Black - schwere Keramik
83368- Müslischale - Orange-Black - schwere Keramik
Wird angeboten von Mercant

5.0 von 5 Sternen große frühstücksschale, 31. Dezember 2014
ich habe die schalen zu weihnachten verschenkt und ich fand sie sehr schön, die beschenkten auch :) sie sind sehr groß und daher geeignet für ein "buntes" frühstück mit müsli und obst und joghurt zum beispiel...

Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Tanzanite Lila
Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Tanzanite Lila
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen spitze, 31. Dezember 2014
ich habe den anhänger als geschenk zu weihnachten bekommen und ich finde ihn wirklich sehr sehr schön! er sieht sehr hochwertig aus und ich finde ihn wunderschön.

Karlie 31889 Kitty Lake mit 3 Spielzeugen 30 cm x 10 cm
Karlie 31889 Kitty Lake mit 3 Spielzeugen 30 cm x 10 cm
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen spaßig :), 12. August 2014
ich habe eine mieze die wasser ziemlich mag und ein kleines wasserscheues katerchen :) aber beide hatten - dank futter - ihren spaß... und lustig ist es auch, wenn man sie bei der hitze draußen mal eben reinstellt damit sich die kleinen etwas abkühlen können :)

nanook Kratzbaum Charly 2 - Braun - deckenhoch bis 285 cm - standfest und vielseitig

4.0 von 5 Sternen klasse, 12. August 2014
er hält, das, was ich von ihm erwartet habe! leider hatt ich unsere dekcnehöhe unterschätzt :) aber ich habe einfach einen ersatzstamm dazubestellt und nun passt es sehr gut! das einzige, was mich stört, ist, dass er ein bisschen chemisch riecht... also nach neuem kunststofff oder so... also am besten im sommer kaufen und ein paar wochen die fenster kippen :) ich hab es zwar gerochen, aber durch das lüften war es eigentlich bald weg. die katzen hat es auch nicht gestört :)

Karlie 44450 Simon's Cat Napfunterlage, grau, 43 cm x 28 cm
Karlie 44450 Simon's Cat Napfunterlage, grau, 43 cm x 28 cm

3.0 von 5 Sternen naja, 12. August 2014
also das motiv ist super, allerdings hab ich wohl einen restposten oder so bekommen, da die matte leicht eingerollt war/ist und auch ein paar kleine oberflächenmägel hat. ich glaube nicht, dass das der regelfall ist. aber kater störts nicht und hält den boden sauber von der essens-schlacht am fressnapf :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8