Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janine W. > Rezensionen

Beiträge von Janine W.

Janine W.

Seite: 1 | 2 | 3
Ideale Mini Teleskop Pumpe 240mm
Ideale Mini Teleskop Pumpe 240mm
Wird angeboten von vonderpalette

2.0 von 5 Sternen nicht stabil, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ideale Mini Teleskop Pumpe 240mm (Misc.)
Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten. Die Pumpe hat nur einmal ihr Werk getan und ging danach nicht mehr. Verarbeitung ist schlecht und Material aus Plastik. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Schuhregal bis 40 Paar Schuhe - Schuhaufbewahrung Neu
Schuhregal bis 40 Paar Schuhe - Schuhaufbewahrung Neu

3.0 von 5 Sternen nicht sehr stabil, 17. März 2015
Ich hätte mir eigentlich schon vorher denken können, das ein Plastikregal auf dieser Größe nicht halten kann. Nachdem es zwei mal umgefallen war, hab zwei kleine Regale daraus gemacht. Zusammenbau ist einfach und unkompliziert. Schneller Versand.

Schlitten aus Holz klappbar Davoser Art / 110cm B-Ware KOSTENLOSER Versand
Schlitten aus Holz klappbar Davoser Art / 110cm B-Ware KOSTENLOSER Versand

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und stabil, 17. März 2015
Dieser Schlitten lässt sich platzsparend und sehr einfach zusammen- und auseinander klappen. Er ist auch stabil, hält nicht nur die Kinder sondern auch uns Erwachsenen aus ;) . Schneller Versand.

Colint Schlittenlehne Plastik, SLP 10005
Colint Schlittenlehne Plastik, SLP 10005

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf klappbaren Holzschlitten, 17. März 2015
Diese Lehne wird oft mit "Schlitten aus Holz klappbar Davoser Art / 110cm" bestellt - so wird es angegeben, aber diese Lehne passt auf diesen Schlitten nicht. Die Lehne wäre einfach zu montieren gewesen, aber das geht nur an dünnen Leisten. Das Paket ist sehr groß, da die Lehne erst bei der Montage gebogen wird. Rückversand war aber kein Problem.

Playtastic Fröhliches Instrumente-Set für kleine Musikanten
Playtastic Fröhliches Instrumente-Set für kleine Musikanten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 17. März 2015
Dieses Set ist sein Geld wert. Es macht schöne Melodien, ist nicht nervig und zudem sehr robust.Auch die Verarbeitung ist sehr gut und das Motiv schön für Kinder.

Legler 9851 - Musikinstrument - Mundharmonika
Legler 9851 - Musikinstrument - Mundharmonika
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schöner Ton, 17. März 2015
Ich habe diese Mundharmonika für meinen 4-jährigen Sohn gekauft. Sie ist sehr handlich und hat einen angenehmen Ton. Zudem ist sie sehr robust und hält einiges aus.

XCSOURCE® Portable Stoßfest Groß Größe Spielraum-Speicher Schutztragetasche Tasche für GoPro Hero 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Kamera-Zubehör OS67
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen alles gut verstaut, 17. März 2015
Diese Tasche ist super für GoPro Zubehör. Es kann alles sicher verstaut werden. Die Qualität ist gut. Am Anfang riecht alles sehr nach Plastik, verzieht jedoch schnell. Die Einsätze sind im Schaumstoff vorgestanzt, entfernen muss man sie selber, bzw. kann man den Schaumstoff auch komplett entnehmen.

ABUS Kinder Fahrradhelm Scraper Kid, Velvet Black, 51-55 cm, 52056-3
ABUS Kinder Fahrradhelm Scraper Kid, Velvet Black, 51-55 cm, 52056-3
Wird angeboten von nurfuerdich24

5.0 von 5 Sternen Robust, gute Qualität, 17. März 2015
Meinem 4-jährigem Sohn passt dieser Helm sehr gut, obwohl er für sein Alter etwas klein ist. Die zusätzlich mitgelieferten Schaumstoffeinsätze brauchten wir daher nicht. Der Helm sitzt sehr gut, sieht super aus und zwickt/ drückt nirgends.

Schweppes Limon Spirit, Zitronenlimonade
Schweppes Limon Spirit, Zitronenlimonade

5.0 von 5 Sternen Original spanisch, 17. März 2015
Ich habe lange nach der Limo aus Spanien gesucht und hier hab ich sie gefunden. Es ist exakt die selbe, die man in Spanien kaufen kann, der Geschmack ist ja in jedem Land verschieden. Die Dose kostet fast doppelt so viel wie in Spanien, ist aber lecker. Versand ist super schnell.

Schweppes Naranja Spirit, Orangenlimonade
Schweppes Naranja Spirit, Orangenlimonade