Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian- Thomas Kari > Rezensionen

Beiträge von Christian- Tho...
Top-Rezensenten Rang: 6.187.769

Christian- Thomas Kari

Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ein optisch schöner Teil der Serie, 7. November 2013
Da war die Motivation von EA noch groß, die Wii U mit Software zu unterstützen. Somit ist das Spiel auch eine gute Portierung der Serie auf die Wii U Konsole. Macht Spaß und gerne hätte man sich auch die anderen (zukünftigen) Teile auf der Konsole gewünscht.
So bleibt es nur ein Teil der Serie und man kann nur hoffen, dass es bei EA doch noch irgendwann ein umdenken (gebunden an höhere Wii U Hardwareverkäufe) und Nachschub gibt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. November 2013
Kein schlechtes Produkt, pflegt die Haut, wirkt nicht unnatürlich. Leider ist dieses Produkt scheinbar nicht (mehr) in Österreich im Handel erhältlich. Durch die Aktion gleich drei Produkte auf einmal zu kaufen, können auch noch ein paar Euros gespart werden.

Game Party Champions - [Nintendo Wii U]
Game Party Champions - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, verschwindet im Softwarenirvana, 7. November 2013
Miese Grafik, großes Update (notwendig?). Legt man diese Spieledisc zum ersten mal in seine Wii U Konsole und hat eine bestehende Internetverbindung, ist ein Software Update möglich. Dieses Update ist gar nicht mal so klein (über 800 MB). Was dieses bringt kann ich nicht sagen, da ich nicht weis wie dieses Spiel ohne diesem Update ausgesehen hätte. Fakt: Altbackene Grafik, kein Anspruch für eine Dauermotivation gegeben.
Für nicht Denken wollen und bei unbeschreiblich extrem großer Langweile für wenige Minuten brauchbar.

Wii U Fit Meter schwarz
Wii U Fit Meter schwarz
Wird angeboten von eoutlet-uk

5.0 von 5 Sternen Interessantes, kleines Stück Hardware, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter schwarz (Zubehör)
Interessante Idee die Lust auf mehr macht. Durch die "einmalige" Software Aktion von Nintendo ist es möglich, mit dieser Hardware Geld zu sparen und ein Stück Software praktisch Gratis zu beziehen. Dieses Gimmick als Beiwerk für die Wii U Fit Software hebt in mir den Motivationsfaktor täglich meine gesammelten Daten auf die Konsole zu übertragen und mir meine "Fitnessfortschritte" somit näher in diversen Grafiktabellen zu betrachten. Die Hardware des Wii U Fit Meters ist kompakt verarbeitet und in der Bedienung und Anzeige einfach und minimalistisch gestaltet. Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Höhenmeter werden Tagsüber aufgezeichnet. Nach getaner Arbeit kommt man Heim und überträgt die Daten auf die Wii U Konsole. Die Software bindet dann diese in diverse Tabellen ein. In netten "Spielereien" kann man z.B. die getätigten Schritte in Wanderrouten anzeigen lassen und somit sehen wie weit man von seinem gewählten Reiseziel entfernt liegt.
Bis jetzt nutze ich das Wii U Fit Meter täglich, ich bin aber mal gespannt wie lange es mich an die Software binden kann.

DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Nintendo Wii U]
DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Nintendo Wii U]

3.0 von 5 Sternen Interessante Story, Grafik nicht State of the Art, 7. November 2013
Deus Ex hat eine interessante Storyline und bietet auch eine Menge an Zwischensequenzen, die die Story entsprechend vorantreiben.
Was sofort aufgefallen ist, ist die ziemlich schwache und veraltete Optik. Da wäre viel mehr drin gewesen, vor allem hätte man genug Zeit gehabt die Grafik auf Wii U Optik aufzupolieren. In meinem Kopf verbinde ich Square Enix immer ( bedingt durch die FF- Serie) mit verspielten, traumhaften Grafiken. Teilweise fühlt man sich aber in diesem Spiel an bereits vergangene Konsolenzeiten erinnert.
Ansonsten ist es ein Shooter und es gibt nicht viel zu meckern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 6:57 PM MEST

The Legend of Zelda - Hyrule Historia
The Legend of Zelda - Hyrule Historia
von Akira Himekawa

5.0 von 5 Sternen Für Zeldafans ein Bildgewaltiges Schmuckstück, 7. November 2013
Alles was ein Zeldafan an Informationen so braucht. Bildgewaltiges Buch mit sehr schönen Hintergrundinformationen. Bei jedem Fan dieser Serie wird das Herz daher höher schlagen, somit ein muss für Zeldafanatiker und ein weiteres Highlight in der Sammlung.

Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wird angeboten von Centrale Free Agent

3.0 von 5 Sternen So wie man es erwartet ohne große Überraschungen, 7. November 2013
Preis / Leistungsverhältnis des Artikels ist ok. Es erwartet einem eine bekannte Mischung aus kurzweiligen Partyspielen. Alles schon irgendwie mal dagewesen, bis auf die Einbindung einiger Spiele, die die speziellen Fähigkeiten des Touchpads nutzen. Alleine aber schnell Langweilig. Nintendo bestätigt damit einmal mehr, dass sie in dieser Kategorie Spiele Erfahrung haben.

RELIEF WANDRELIEF WANDBILD BUDDHA TEAK TEAKHOLZ 3D OPTIK ANTIK ASIEN 92x35CM '3
RELIEF WANDRELIEF WANDBILD BUDDHA TEAK TEAKHOLZ 3D OPTIK ANTIK ASIEN 92x35CM '3

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 7. November 2013
Sehr gut verarbeitetes Produkt. Schönes Relief. Produkt in zwei Teilen kann durch einfache Montage an der Wand angebracht werden. Ausgezeichnete Verpackung und Prompte Lieferung.

Game & Wario - [Nintendo Wii U]
Game & Wario - [Nintendo Wii U]

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger und geistig nicht anspruchsvoller Spielspass, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Game & Wario - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Game & Wario zeigt eindrucksvoll was mit dem WiiU Gamepad möglich ist. Die verschiedenen Spiele bieten kurzweil, ideal zum "abschalten" nach einem anstrengenden Arbeitstag. Viel geistige Herausforderung ist nicht notwendig um die einzelnen Games durchzuspielen. Minimalistisch gehaltene Storyline und zweckmässige Grafik sind ebenso wie immer dabei. Wer diese Spielserie bereits kennt,fühlt sich heimisch und weis auch sofort was ihn erwartet. Genau soviel und nicht mehr.
Ein Online Multiplayer wäre sicher eine Spassoption gewesen und hätte den Spieler länger vor der WiiU gehalten.Zumal dessen Implementierung sicher durch den "hinausgezögerten" Releasetermin möglich gewesen wäre. Als Nintendofan sollte man natürlich trotzdem dieses Game in seiner Sammlung wissen.