ARRAY(0xafc83738)

Profil für Johanna Neumann > Rezensionen

Beiträge von Johanna Neumann

Johanna Neumann

Seite: 1 | 2
iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu dem Preis eine Top-Hülle. Passt gut aufs iPhone und alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Kameraöffnung hinten könnte allerdings etwasch schmaler sein, weil sie sich noch bis zum Metall geöffnet ist. Da ich aber eh eine Folie aufgeklebt habe, stört mich das nicht und für den Preis ist das auch in Ordnung. :)

4 x iGard® iPhone 5 5s Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist passgenau fürs iPhone 5s. Es verhindert wie gewünscht etwas die Fingerabdrücke. Gut ist, dass die Folie für die Rückseite dreigeteilt ist, so zieht die Folie an der Übergängen von Glas zu Metall kene Blasen. :)

ArktisPRO iPhone 5s ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Hülle gakauft, damit ich nicht immer die Hülle abbauen muss, wenn ich meine Docking-Station mit Adapter nutzen will. Passt perfekt aufs iPhone und funktioniert wie gewünscht.

Hama Adapter für Samsung Scart-Stecker - Stecker für Samsung LED TV
Hama Adapter für Samsung Scart-Stecker - Stecker für Samsung LED TV
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Passt auch für ein Philips-Gerät, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Stecker auf gut Glück für mein Philips-Fernsehr gekauft, da mein Stecker kaputt gegangen war. Er passte auch in die dafür vorgesehene Öffnung. Jedoch bekomme ich nur Bild übertragen und kein Ton. Da ich aber nicht weiß, ob es am Fernsehr liegt, weil der alte Stecker im Fernsehr kaputt gegangen ist und evtl etwas beschädigt hat, ziehe ich nur ein Stern ab.

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft :), 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Montage der Handyhalterung auf der 'Ausgangsplatte' war unkompliziert. Schnell die 4 Schrauben befestigt und fertig. :) Ich habe mir diese Halterung geholt, damit mein Freund sie mit seinem HTC One und ich sie mit meinem iPhone 5s nutzen können. Das iPhone passt allerdings nur mit Hülle rein, ohne sitzt es sehr wackelig und ich hätte Angst, dass es rausfällt (habe ich mal getestet). Ich nutze aber eine Hülle und so passt es perfekt (konnte man ja auch ausmessen). Theoretisch müsste man die Schrauben immer lösen um es einfach in der Größe zu verstellen, das wäre uns aber zu umständlich. Wenn man also die Schrauben nicht ganz fest anzieht, kann man es auch so mit etwas mehr Druck verstellen und es hält trotzdem. :)

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung musste relativ fest gegen das Amaturenbrett gedrückt werden, ich hatte schon Angst, dass es durchbricht. :D Ist es aber nicht, es ist eingeklickt und sitzt nun Bombenfest. :) Die Montage der Handyhalterung selbst. war unkompliziert. Schnell die 4 Schrauben befestigt und fertig. :)

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es soll, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mir eine Hülle geholt habe, die unten offen ist damit ich problemlos an alle Anschlüsse komme, habe ich mir diesen Staubschutz geholt. Er passt gut in die Öffnungen.

iProtect Y Audiokabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPod Touch 5G - 8 Pin Anschluss schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle 'Erfindung', 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel fürs Auto geholt, damit man nicht ganz so viel 'Kabelsalat' hat und genau das hat geklappt. Der Ton wird problemlos wieder gegeben und laden tut das Handy auch. :)

Mistrall Casco Reithelm, Gr. M (55-59cm), Schwarz Titan
Mistrall Casco Reithelm, Gr. M (55-59cm), Schwarz Titan
Wird angeboten von SCHLAUPFERD SHOP

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Casco Mistrall ist ein toller Helm. Er ist angenehm leicht zu tragen, man könnte fast vergessen, dass man einen auf hat. Er ist auch gut gelüftet, dass man nicht so sehr darunter schwitzt. Außerdem gefällt es mir das man verschiedene Gummis in den Helm ziehen kann. So kann er immer perfekt zum Outfit passen. :)

ESKADRON Halfter Classic Sport, navy-white-red, Warmblut extra
ESKADRON Halfter Classic Sport, navy-white-red, Warmblut extra
Wird angeboten von Albenisa GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Halfter, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Halfter, war allerdings zu groß. Umtausch klappte problemlos. Ein Stern Abzug weil ich in der Anzeige vermisst habe, dass es eine Schiebeschnalle statt einer Dornschnalle hat.

Seite: 1 | 2