ARRAY(0xb77b9da4)

Beiträge von Peter Kolibal

Peter Kolibal

Uhrenwerkzeugsatz in Nylontasche 30tlg
Uhrenwerkzeugsatz in Nylontasche 30tlg
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung, 1. April 2014
KEINE BEDIENUNGSANLEITUNG!!! beigefügt
Nachsendung per E-Mail wäre kundenfreundlich.
Ich bin sehr gespannt ob diese Rezension überhaupt
gelesen, erfasst und beantwortet wird.
MfG
Peter Kolibal

Puma Drift Cat 4 SF Carbon 304189, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black-rosso corsa 02), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Puma Drift Cat 4SF NM, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicher nicht billig aber sehr gute Ferrari Optik und perfekte Laufeigenschaften. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Puma Drift Cat 4 SF NM 304460, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-black-rosso corsa 02), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Puma Drift Cat 4SF NM, 31. August 2013

Delsey All Around 4-Rollen Trolley 81 cm mit ZST schokolade
Delsey All Around 4-Rollen Trolley 81 cm mit ZST schokolade

5.0 von 5 Sternen Delsey All around 4-Rollen- Trolley Set, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht gerade billig aber Super Optik und Ausführung. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Delsey All Around 4-Rollen Trolley 69 cm mit ZST schokolade
Delsey All Around 4-Rollen Trolley 69 cm mit ZST schokolade

5.0 von 5 Sternen Delsey All around 4-Rollen- Trolley Set, 31. August 2013

Delsey All Around Beauty Case 37 cm dunkelbraun
Delsey All Around Beauty Case 37 cm dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Delsy Beauty Ase 37 cm, schokolade, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delsey All Around Beauty Case 37 cm (Luggage)

Ferrari Fan Backpack Formel 1 Rucksack rot
Ferrari Fan Backpack Formel 1 Rucksack rot
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Rucksack klein Ferrari, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meinen persönlichen Einsatzzweck bin ich sehr zufrieden. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Philips RQ1250/22 SensoTouch 3D Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer und Jet Clean System

5.0 von 5 Sternen Philips Senso Touch 3D Nass- und Trockenrasierer, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionell mit erstklassigem Rasierergebnis. Auslieferung und Service überdurchschnittlich gut. Werde sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiter in dieser Leistungsklasse.

Walther PPK/S mit Schalldämpfer 007 Edition mit Ausweis
Walther PPK/S mit Schalldämpfer 007 Edition mit Ausweis

5.0 von 5 Sternen Spielzeug Pistole, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sohn ist begeistert. Produkt ist optisch und funktionell perfekt. Die Auslieferung schnell und der Service überdurchschnittlich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

300x 6mm Stahlkugeln für Softair- Zwille- Armbrust 6mm Präzisionsstahlkugeln
300x 6mm Stahlkugeln für Softair- Zwille- Armbrust 6mm Präzisionsstahlkugeln
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Stahlkugeln, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt ist, wie erwartet in Ordnung. Kann ich mit gutem Gewissen und Überzeugung weiter empfehlen. Schnelle Auslieferung und Service. OK !