Profil für Potterli123 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. März 2015
Von Bananeneis über Nussmus bis hin zu einfachen Smoothies ist mit diesem Gerät Alles Möglich. Besonders harte Nüsse sollte man jedoch zuvor einweichen.

Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg
Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg

5.0 von 5 Sternen Kaum Bruch sehr gut!, 27. März 2015
Die Lieferung war unglaublich schnell. Die Sepia Schalen haben eine gute Größe für Terrarien und es waren kaum gebrochene dabei. Der Staub im Karton hält sich auch in Grenzen.

CaseiLike ® Elefant Grafik 2125, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S4 S 4 S IV SIV i9500 i9505 mit Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 27. März 2015
Für den Preis darf natürlich keine super Qualität erwartet werden, jedoch war meine Hülle trotz pfleglichen Umgang bereits nach 2 Wochen beschädigt. Die Hülle bekam einen Riss und hielt somit nicht mehr vernünftig am Handy. Als dann noch ein Stück aus der Hülle raus brach musste ich Diese ersetzten.

70 L Kokoseinstreu Bodengrund Terrarienerde für Reptilien - Kokoserde einfach portionierbar - MAXIBLOCK Terrarium Humusziegel Einstreu Cocoground Kokosgrund Kokoshumus Kokosziegel Kokosfaser Briketts Kokobricks -fein-
Wird angeboten von Grosshandel & Direktimport

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2015
Sehr ergiebige Einstreu für mein Terrarium (Weinbergschnecken). Durch die Einbuchtungen in dem Block auch leicht von einander zu trennen, vielmehr zu portionieren. Quellt gut und schnell und hält die Feuchtigkeit sehr lang.

Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Wird angeboten von LIFE CART

1.0 von 5 Sternen Ölig und nicht deckend., 27. März 2015
Ich bin mit dieser Palette leider nicht zufrieden. Die 6 Wochen Lieferzeit mal links liegen gelassen deckt die Palette so gut wie gar nicht. Das Gesicht sieht einfach angemalt aus, da es fleckig wird. Die Textur ist sehr ölig, was unvorteilhaft ist, denn meist wollen ja Pickel abgedeckt werden, welche durch zu viel Fett und Talg entstehen.

Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. März 2015
Der Drucker druckt einwandfrei. Lediglich die mitgelieferte Kartusche hat vielleicht für 50 Seiten gereicht. Daher würde ich von Anfang an eine Ersatzkartusche mitbestellen.

Jarrow Deutschland Methyl B12 1000 µg Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, 100 Stück, 1er Pack (1 x 100 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für Veganer, 27. März 2015
Tolles Supplement, welches mir geholfen hat meinen deutlich zu niedrigen B12 Spiegel wieder zu normalisieren und danach konstant zu halten. Für die Dosierung würde ich jedoch immer Rücksprache mit meinem Arzt halten. Denn sofern kein Mangel vorhanden ist, muss auch kein B12 Supplementiert werden.

Eyelike Kombilösung 360 ml
Eyelike Kombilösung 360 ml

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)
Tolle Lösung für weiche Linsen (verwendete Linsen). Meine Kontaktlinsen werden sehr gut gesäubert und befeuchtet. Das Tragegefühl ist deutlich länger angenehm als bei gleichpreisigen Vergleichsprodukten.

Bio - Glutenfreie Haferflocken - Kleinblatt - 2er Pack (2 x 475 g) von Bauck
Bio - Glutenfreie Haferflocken - Kleinblatt - 2er Pack (2 x 475 g) von Bauck
Wird angeboten von Besser-Leben-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Keinen Unterschied!, 27. März 2015
Die Haferflocken sind super als Ersatz für die glutenhaltige Variante. Sowohl im Müsli als auch zum Backen ideal. Auch Haferflockenkekse gelingen mit diesen Flocken problemlos. Und wenn der Grünkohl mal zu wässrig ist, kann man die Flocken auch sehr gut verwenden

Bauckhof Brownies, glutenfrei, 2-er Pack (2 x 400 g) - Bio
Bauckhof Brownies, glutenfrei, 2-er Pack (2 x 400 g) - Bio
Wird angeboten von Ayuversand

3.0 von 5 Sternen Lecker aber klitschig, 27. März 2015
Habe die Brownies sowohl bei Ober/Unterhitze als auch bei Umluft einmal gemacht und muss sagen, sie sind zwar sehr lecker und auch nicht zu süß, jedoch werden sie nie so richtig luftig, wie man sich es von einem Brownie wünscht sondern bleiben klitschig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7