Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kriiz > Rezensionen

Beiträge von Kriiz
Top-Rezensenten Rang: 6.236.768

Kriiz

Seite: 1 | 2 | 3
Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Star Wars Battlefront, 25. November 2015
Für mich eine bodenlose Frechheit, das das Game so verkauft wird. Ich habe mich tierisch gefreut als es kam und war gleich enttäuscht. 1. Nur online wirklich playbar, 2. keine Kampagne, 3. zu wenig Auswahl an Maps. WAS SOLL DAS???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 4:27 PM CET

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen GTA 5, 24. November 2014
Das Spiel wurde wie angekündigt am Erscheinungstermin geliefert. Verpackung super. Das einzigste was nicht funktioniert ist der Bargeld-Code über eine Million, aber das hat ja nix mit Amazon zu tun, sondern mit Sony-PlayStation.

Neue Deutsche Welle 2 - Deluxe Edition
Neue Deutsche Welle 2 - Deluxe Edition
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 13. September 2014
Fler hat mit dem Album alle meine Erwartungen erfüllt, für jeden Fler Fan ein MUSS. Die Qualität der Mitgelieferten Sachen sind TOP. Bin mit der Lieferung von Amazon sehr zufrieden, sie fand am Erscheinungstermin statt, Danke Amazon.

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Maskulin Mixtape 3, 24. September 2013
Besser gehts nicht, für mich sind alle Titel, einfach nur geil. Ich hatte es schon einen Tag, vor dem Release, in meinen Briefkasten. Danke amazon.

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Smallville 10, 24. September 2013
Endlich ist sie da, die 10.Staffel, aber leider, nicht so wie die anderen 9.Staffeln, in einer Schiebehülle, sondern sie kommt in einer normalen DVD-Hülle. Das ist das einzige was nicht passt, der rest ist für jeden Fan einfach nur "Super".

WWE 12 - Collector's Edition
WWE 12 - Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen WWE 12, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 - Collector's Edition (Videospiel)
Es ist ein gutes Spiel, wird aber auch schnell langweilig - wie fast jedes WWE-Game. The Rock holt vieles raus^^

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. XL / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Blaues Blut, 21. April 2013
Das ist das beste album was Fler jemals heraus gebracht hat. Also los Leute holt es euch und werdet ein teil der Maskulinarmee^^

Smallville - Die komplette achte Staffel (6 DVDs)
Smallville - Die komplette achte Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Smallville 8, 9. März 2013
Die Staffel ist ein muss für jeden Fan. Clark und Lois - Lois und Clark. Ich empfinde die Staffel als sehr Abwechslungsreich, aber holt sie euch selber um euch zu überzeugen.

Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)
Sdberlin Maskulin 2 (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Südberlin Maskulin 2, 9. März 2013
Der 2.Teil vom legendären Frank White und Silla. Es ist ein sehr gutes Album. Vor allem der Titel Nice hat er mir angetan.

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Two and a half men 7, 9. März 2013
Der gute alte Onkel Charlie. Was soll man noch zu ihm schreiben, ausser einfach genial. Bin damit wieder einmal richtig zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3