wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More madeinitaly UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Traveller 40 > Rezensionen

Beiträge von Traveller 40
Top-Rezensenten Rang: 5.782.443

Traveller 40

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) hellgrün

4.0 von 5 Sternen solide, gut verarbeitete Tasche, die etwas größer ausfallen könnte., 8. Januar 2015
Lieferung schnell und unkompliziert.
Für Canon EOS 600D. Die passt exakt rein (mit 18-55mm Objektiv). Allerdings nicht mit größerem Objektiv, was sehr schade ist.
Fazit: Also alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, allerdings mit der Größeeinschränkung.

Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche
Estarer Weekender Handgepäck Reisetasche Canvas Segeltuch Sporttasche
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Optik gut, Größe gut, Verarbeitung gut, Preis gut., 8. Januar 2015
Lieferung schnell und unkompliziert.
Die Tasche wird geliefert, wie sie auf den Bild aussieht. Die verarbeiteten Materialien machen einen guten, soliden Eindruck und fassen sich gut an. Es ist die perfekte Damentasche um ein Wochenende zu verreisen (wenn man nicht seine Reit- und Golfausrüstung mitnehmen muss.).
Fazit: allet chick

The North Face Herren Fleecejacke schwarz XXL
The North Face Herren Fleecejacke schwarz XXL
Wird angeboten von SportScheck

4.0 von 5 Sternen Wer nicht glauben will muss fühlen, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The North Face Herren Fleecejacke (Misc.)
Lieferung war schnell und unkompliziert.
Die Jacke schließt sich, wie eine Damenjacke, was etwas seltsam anmutet, mir aber gleichgültig ist. Sie ist sehr gut verarbeitet, trägt sich angenehm und fusselt nicht ganz so, wie es einige andere Fleecejacken tun. Sie ist etwas dunkler, als sie auf dem dargestellten Bild anmutet, was ich aber gut finde. Allerdings fällt sie, wie bereits in anderen Rezensionen geschrieben tatsächlich etwas groß aus. Zum zurückschicken habe ich sie allerdings schon zu sehr ins Herz geschlossen. Is meine Wohlfühljacke.

BEAUTYCASE ELEPHANT - SPEAR Kulturtasche Schminkkoffer Kosmetikkoffer mit Extra Polstertasche Grau ROT
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Was ist dieses Teil eigentlich wirklich ?, 8. Januar 2015
Lieferung war schnell und unkompliziert.
Die Dimensionen sind etwas groß. Es handelt sich fast um eine kleine Reisetasche, aber dafür ist das Case zu klein. Es ist keine Kulturtasche, oder wenn eher eine für Paris Hilton oder Barbie, Durch die Größe ist zunächst alles aufrecht unterzubringen, fällt aber durcheinander, wenn man mit dem Teil in der Hand losläuft. Allerdings ist die Verarbeitung o.k. und das Design gut annehmbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Teil, 8. Januar 2015
relativ schnelle (1 Woche), unkomplizierte Lieferung.
Hemd kommt gut verpackt, wird ausgepackt, fühlt sich nach Qualitätsstoff an, sieht aus, wie auf dem Bild, passt sehr gut, Trägt sich angenehm. Fazit: Alles wie gewünscht. Fünf Sterne.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-201-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-201-1AVEF

3.0 von 5 Sternen für meine zwecke reicht sie aus, scheint aber eher für Kinderarme gemacht, 8. Januar 2015
Die Uhr wurde schnell und unkompliziert geliefert.
Sie ist nicht nur für die heutige Zeit außergewöhnlich klein, wodurch auch die klein dargestellten Anzeigen auf dem Zifferblatt kaum zu lesen sind.
Dennoch tut sie zuverlässig, was sie soll und erinnert einmal am Tag und wenn man möchte auch stündlich daran, wie die Zeit vergeht.

Der Hobbit: oder Hin und zurück
Der Hobbit: oder Hin und zurück
von John R. R. Tolkien
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Habs verschenkt und es kam zumindest nicht schlecht an, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: oder Hin und zurück (Audio CD)
Lieferung: schnell, unkompliziert mit guter Verpackung.

Naja, was soll ich schreiben. Ich hatte die Bücher gelesen und gedacht: Das könnte auch als Hörbuch gut geeignet sein.
Wie es faktisch ist weiß ich nicht sicher.

Inspector Barnaby, Vol. 08 [4 DVDs]
Inspector Barnaby, Vol. 08 [4 DVDs]
DVD ~ John Nettles

4.0 von 5 Sternen Baranby : Sozusagen Tatort auf britisch, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby, Vol. 08 [4 DVDs] (DVD)
Lieferung: schnell, unkompliziert und gut verpackt.

Hier zwar leider ohne Startbesetzung (Troy fehlt), deshalb aus meiner Sicht etwas weniger abwechslungsreich.
Aber immer noch: Solide erzählt, ohne großartige Spannung oder ähnliches einfach Relaxfernsehen.

Music of Nubia
Music of Nubia

4.0 von 5 Sternen Die etwas andere Musik, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Music of Nubia (Audio CD)
Lieferung: schnell, unkompliziert, gut verpackt.

Schöne arabische Musik (Ud und Gesang). Ich finde die CD außergewöhnlich und war froh etwas außerhalb des Mainstreams anzuhören. Wenn es auch erst etwas seltsam anmutet, so entwickelt die Musik nach einer Zeit zuhören eine ganz eigene faszinierende Dynamik.

Cryostasis
Cryostasis

3.0 von 5 Sternen War sehr günstig und dafür echt o.k., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cryostasis (Computerspiel)
Lieferung: schnell, unkompliziert, gut verpackt.

Leider ist das spiel eher langatmig und von der Stimmunng her nicht sehr spannend aufgebaut.
Ich hatte auf etwas Penumbra- ähnliches gehofft und war etwas enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8