Profil für Janine > Rezensionen

Ich bin Nummer Vier
Ich bin Nummer Vier
DVD ~ Alex Pettyfer

5.0 von 5 Sternen Super auch für nicht Sci-Fi-Fans, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Nummer Vier (DVD)
wow , ich war überrascht (:
hab mir den Film eig nur angesehen weil ich Alex Pettyfer und Dianna Agron liebe, aber ich hab total in die Film hineinversetzen können . bin eig. überhaupt kein Fan von Sci-Fi (außer HarryPotter) und I am number 4 hat bei mir ein ähnliches Gefühl wie HarryPotter ausgelöst , natürlich sind die beiden Filme nicht zu vergleichen . aber ich fand einfach die Mischung von Action, Fun (durch mega Aussagen , von allen xD) und Lovestory . es war einfach perfekt , kein Aspekt war übertrieben die Mischung hat einfach gepasst , außerdem muss ich sagen das ich die Mode im Film sehr überraschend fand , also für alle Mädls nicht nur Alex is mega-hot sondern auch die Mode im Film !

für mich der BESTE FILM SEIT LANGEM .
kein 0815 Hollywood - Schinken , oder abklatsch irgendwelcher Action-Filme !

PS: Besonders klasse find ich die Darstellung von Dianna Agron (: TOP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2011 5:46 PM MEST

Speak Now (Deluxe Edt.)
Speak Now (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen zum Träumen <3, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Speak Now (Deluxe Edt.) (Audio CD)
wooow , ich hab wirklich an Speak Now gezweifelt und zwar , weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,
was ein Album wie "Fearless" toppen kann.
für viele ist Fearless kult, und auch ich kann das Album noch immer hören (obwohl es nun schon mehr als 2 Jahre fast dauer auf meinem iPod läuft)
nun aber zu Speak Now.
1. Single "Mine" - der perfekte Song für die erste Single, fröhlich, lebhaft, hoffungsvoll.
das ganze Album hört sich einfach super .

Meine Favoriten sind:

Enchanted <3 - hat mich sehr berührt
Long Live
Sparks Fly
Mean <3 - hammer Country-Song
Superman <3 - bekommt man leicht ins Ohr , aber nicht mehr raus . ^^
Speak Now
back to December <3 - Taylor says SORRY

***** Speak Now hat Fearless zwar nicht getoppt (war meiner Meinung nach auch gar nicht möglich) aber es ist definitv ein würdiger Nachfolger .

i LOVE TAYLOR SWiFT

Sugar and Spice (L.A. Candy, Band 3)
Sugar and Spice (L.A. Candy, Band 3)
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen würdenswerter Abschluss einer fantastischen Buchreihe, 31. Oktober 2010
als Lauren Conrad bekannt gab eine Buchreihe zu schreiben, fand ich das schon ziemlich komisch und unglaubwürdig,
aber ich musste meine Meinung, während des Lesens, dieser Buchreihe definitv ändern.

LC's Bücher sind sicher keine literarischen Meisterwerke, aber sie sind aufmunternd, echt, hoffnungsvoll, amüsant, spannend und vieles mehr.

Man muss nicht immer "schwierige" Bücher lesen, ich finde solche Bücher wie die LA Candy Reihe einfach traumhaft.
Wenn man nach der Schule, Uni oder Arbeit einfach mal abschalten und Spaß haben will & ganz nebenbei vielleicht noch auf Tratsch und Klatsch á la Gossip Girl oder ähnliches steht oder einfach auf das Leben in einer großen City mit großen und kleinen Problemchen abfährt, dann WIRD man Lauren Conrad als Schriftstellerin vergöttern .

wers nicht hat, hat was verpasst .

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style

5.0 von 5 Sternen awesome, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
lange lange habe ich auf dieses Buch gewartet .
und ich bein beeindruckt !
LC schreibt auf eine total witztige Art und Weise, vorallem ihre Vergleiche sinds aber.
in ihrem Styleguide beschreibt sie von täglicher Alltagsfashion bis hinzu Eveningdesses alles.
auch Tipps und Tricks für Hair und Make-Up sind in diesem großartigen Buch, welches für mich schon fast wie eine Bibel ist.
Für alle die auf Laurens Style stehen und noch mehr über Mode erfahren wollen ist das Buch top.

Besonders schön fand ich die Bilder von LC im Buch .

definitv 5 Sterne *****

Outta Here
Outta Here

5.0 von 5 Sternen AMAZiNG, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Outta Here (Audio CD)
wer auf der suche nach einer Sängerin (die auch singen kann) ist bei Esmée Denters richtig.
das komplette Album ist einfach nur richtig, richtig zum verlieben.
Outta Here ist der perfekte Song zum Abtanzen, aber es sind auch total viele ruhige Song am Album wie z.B. Gravity, Just can't have it, First Thing usw.
kann man nur empfehlen und ist jeden Cent wert.

Gott sei Dank gibt es nun auch wieder Sängerinnen die Musik machen die man auch hören kann!

Sweet Little Lies. Lauren Conrad (La Candy)
Sweet Little Lies. Lauren Conrad (La Candy)

5.0 von 5 Sternen amazing, 6. März 2010
jaa .. ich war gespannt auf die Fortsetzung von Lauren Conrads Buch LA Candy und ich wurde nicht entteuscht.
Das Buch liest sich wie der 1. Teil super und ich bin schon wieder richtig süchtig und kann kaum noch auf "Sugar and Spice" (3. und letzter Teil der Buchreihe LA Candy) warten.
Ob es besser oder schlechter als der 1. Teil ist kann ich noch nicht sagen, aber jedenfalls gleichermaßen fesselnd.

Das Buch belegte wie auch der Forgänger Platz 1 der New York Times Bestseller Liste!

Für alle LC (Lauren Conrad), The Hills, Laguna Beach und Gossip Girl Fans.

L.A. Candy
L.A. Candy

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: L.A. Candy (Gebundene Ausgabe)
Ich bin begeisterter The Hills- und Lauren Conrad-Fan und somit musste ich mir auch den ersten Roman von Lauren zulegen. Und ich bin begeistert, da ich mit meinen 16 schon ziemlich gute Englischkenntnisse habe , hatte ich mit dem Buch eigentlich null Probleme . Das Buch liest sich super und wird immer spannender, am liebsten würde ich gleich den 2. Teil (sweet little lies) lesen. Einfach ein super Buch für alle die an Liebe, Freundschaft und Intrigen interessiert sind .