Profil für Daniel > Rezensionen

NEUDORFF PhosphatFrei 500 g
NEUDORFF PhosphatFrei 500 g
Wird angeboten von RUBART

2.0 von 5 Sternen Phosphatfrei, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF PhosphatFrei 500 g (Misc.)
Kekauft für den hauseigenen Gartenteich, gebracht aber wenig, der Effekt der erziehlt wurde ist kaum aufgefallen. Kurz gesagt ein teuerer aber wenig wirksamer "Spaß". Gibt bessere Produkte

Laguna PT817 Teleskop-Algen-Teichkescher 40 x 46 cm mit Aluminium-Teleskopstiel
Laguna PT817 Teleskop-Algen-Teichkescher 40 x 46 cm mit Aluminium-Teleskopstiel

5.0 von 5 Sternen Kescher, 26. August 2013
was soll man groß sagen, was drauf steht ist drin. Der Teleskop Kescher kam an und wurde getested, hällt bisher stand ohne einen Makel. Die Teleskopfunktion funktioniert einwandfrei.

DonDon Halskette mit schwarzem Kreuz und Edelstahlring Anhänger
DonDon Halskette mit schwarzem Kreuz und Edelstahlring Anhänger
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kreuzkette, 26. August 2013
Gefällt mir sehr, habe mich zum Kauf entschlossen aufgrund der vorherigen Kundenbewertungen und wurde nicht enttäuscht.
Nein ich bin sehr sehr zufrieden mit der Kette, trage sie jeden Tag zu jeder Zeit, ob schlafen, duschen oder Sport. Die Kette trage ich seit 3 wochen ca und sie sieht aus wie neu keine Gebrauchsspuren nichts. Anfangs dachte ich dass der Anhänger kleiner und zierlicher sei, aber er ist genau richtig und sehr stabil. Ich glaube kaum dass man den so schnell kaputt kriegt, eine echte Investition für lännger eben.
Tolles Produkt, werde wieder einkaufen in zukunft!
Absolute Kaufempfehlung!!

Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Braun
Lederband, Lederschnur, Lederriemen 5 m. Rund 2,0 mm. Braun
Wird angeboten von Dimitrijs Shop

5.0 von 5 Sternen Lederband, 26. August 2013
Es hällt was es verspricht, kommt nach wenigen Tagen in einem umschlag in einer kleinen plastiktüte. Dachte zunächst das kann nicht sein sind niemals 5 Meter, habe nach gemessen und Tatsache es waren genauf 5m. Lässt sich schön verarbeiten und tragen.

Halsband Kautschuk 2mm Länge wählbar KS0010
Halsband Kautschuk 2mm Länge wählbar KS0010
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

2.0 von 5 Sternen Kautschuk Halsband, 26. August 2013
Zunächst sah das band schön aus, wie auch schon vorher genannt in einer kleinen Schatulle geliefert. Nach einigen Tagen merkte ich aber bereits , dass das Band anfängt störrischer und fester zu werden, mittlerweile nach jetzt ca 3 Wochen ist es ziemlich steif, also wenn man es hochheben will hat man einen stehenden Ring in der Hand ...
Zu allem Überfluss ist heute auch noch das Band aus dem Verschluss gerissen, also somit komplett unbrauchbar geworden.
Zwar schön und anfags wirklich edel, aber durch die kurze Lebensdauer gebe ich nur 2 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ladestecker, 14. Juli 2013
Habe den Ladestecker für meinen externen Akku gekauft. Der stecker ist was er verspricht, gut verarbeited, keine Mängel.
Kaufempfehlung! !

yagma Cake Pops - 100 Stück - 10 cm Bio papier weiss inkl. Promopack Regenbogen Glimmerzucker
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Stiele, 14. Juli 2013
Ist was es verspricht. Konnten gut damit arbeiten, lösen sich in keinster weise auf oder sonst irgendwas.
Stiele sind aus papier, nicht aus Plastik und kommen in einer kleinen zuklipsbaren Tüte an.

Charms Anhänger für Bettelarmband Anker; Herz und Kreuz von Collangé Jewelry®
Charms Anhänger für Bettelarmband Anker; Herz und Kreuz von Collangé Jewelry®

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 14. Juli 2013
An sich sehr schöner Anhänger, preiswert passt alles eigentlich, nur fehlte bei dem Kreuz der kleine Stein. Konnte es leider nicht mehr umtauschen da ich das Geschenk sofort brauchte. Wäre der Stein drin gewesen hätte es alle 5 Sterne gegeben.

Charms Bettelarmband - 19 cm Armband von Collangé Jewelry®
Charms Bettelarmband - 19 cm Armband von Collangé Jewelry®

4.0 von 5 Sternen Bettelarmband, 14. Juli 2013
Dieses Bettelarmband ist eine echte Alternative zu den teueren Bettelarmbändern, es ist schön gearbeited, wirkt trotz geringem Preis nicht billig. Bin echt zufrieden mit dem Kauf habe es mit ein paar Anhängern verschenkt.
Allerdings ein Stern abzug, weil die Charms4you Gravur auf dem Ring doch etwas deutlich hervorsticht und eher nicht da sein sollte in dieser Größe.

Charms Anhänger für Bettelarmband Buchstabe D von Collangé Jewelry®
Charms Anhänger für Bettelarmband Buchstabe D von Collangé Jewelry®

5.0 von 5 Sternen Anhänger D, 14. Juli 2013
hab mehrere anhänger für ein band für meine freundin gekauft, produkt wie erwarted gutes produkt, gerne wieder :) :) :)

Seite: 1 | 2 | 3